Kalte Kuchel, Helenental , Dopplerhüte , ROUTENPLAN

gibts eigendlich so eine art routenverzeichniss für BIKER in ÖSTERREICH wo man klasse BIKERSTRECKEN nachschlagen kann z.B. im raum WIEN ???


wäre ja klasse wenn man sowas auch auf 1000ps anlegen könnte so testberichte für BIKERSTRECKEN !!!

werds dem "HERRN und MEISTER " NIELS mal vorschlagen !!!

und so, hab mir auch mal ausm I-net ein paar ausdruckt, rund um Wien is halt schwer, kannst grad amal Dopplerhütten und Kahlenberg und so düsen, alles schöne is weiter draussen g

Auch wenn es NIELS jetzt villeicht nicht allzu gerne hört, muss ich für deine Anfrage doch auf eine „„Konkurrenzseite““ verweisen, nämlich: „„http://www.bikerwelt.at““.Dort findest du alle wichtigen Motorradrouten (inkl. Beschreibung und Routenplan) für Biker und natürlich auch die niederösterreichischen Klassiker, wie Helental, Dopplerhütte, Kalte Kuchl, etc.

lg
Norman

und muß dir in diesem falle rechtgeben die seite hab ich auch gefunden hihi DANKE !!

ist bei den von dir angestrebten Zielen etwas schwierig da es da jede Menge Strecken gibt.
Ich war wahrscheindlich die ersten 10Mal auf der Dopplerhütten und bin jedesmal anders gefahren,
gleiches gilt für die KK. Am besten du hängst dich an Ortskundige Führer, zuminderst die ersten paar mal dann wirst du sehen jeder fährt anders.
Nach ein paar geführten Touren kannst dann solo
fahren und die Strecke selber varieiren.

… gibt noch a menge mehr im raum wien, aber werd das dem chris am PUNSCHDAY verklickern, und lern schön tochter gggg

über bikerstrecken kannst hier lesen und selber eingeben!
[url=http://www.1000ps.at/route_suchen.asp]http://www.1000ps.at/route_suchen.asp[/url]

kann dir wennst willst mal einen motorradroutenplaner fürn PC geben!!

mach das :slight_smile:

und i lern immer brav Papa (naja, meistens g)

Bussl
die Tochter

… mir ein Mail, wo Du hinwillst und wieviele km Du fahren willst und ich schreib Dir eine passable Strecke zurück.

LHG, Schlucki

ich glaub beim AUNER gibts sowas sogar !!

is, du brauchst dann eine routenplaner der dir ein roadbook ausdruckt. des is glaub ich eine papierrolle, d.h. ich bin mir ned sicher ob man dass auf einem normal drucker machen kann ohne im nachhinein zu basteln. und i glaub in österreich kommt man so auch durch :slight_smile:

wenn ichs morgen schaff nachhause zu kommen, dann bring ich dir das programm morgen mit.

bin auf dieses poutenplaner sehr gespannt !

und mein sohnemann erst auf euch beide hihihi
wer kommt den da morgen was echt der hat auch eine KTM coooollll
:o)

Setz dich am Morgen aufs Bike. Fahr bis Mittag,
geh Essen und fahr über einen anderen Weg nach
Hause.Ihr habt so viele schöne Strecken, in 20
Jahren bist du sie alle ab gefahren und es macht immer noch Spaß. Mir gefallen sie auch gut.
Ein TIROLER.

gibts eigendlich so eine art routenverzeichniss für BIKER in ÖSTERREICH wo man klasse BIKERSTRECKEN nachschlagen

### soweit so gut meldung is OK

kann z.B. im raum WIEN ???

## prust aber jetzt hat i ma fast in die hose gemacht vor lauter lachen!!!


##gruß von Knechter der von zuhause aus in 20 min übern brenner ist

tttääätttäääää die dolomiten rufennnnnnn

Wer allein nicht in die KK findet, sollte seinen
Schein abgeben.
Außerdem fahr’n dort eh schon genug hin.

auch wir in der weiten ebene haben strecken

z.b :

[url=http://www.koflair.at/alternaterace6.asp]http://www.koflair.at/alternaterace6.asp[/url]

ein klassiker
gruß

…ob es sowas im Raum Wien zu kaufen gibt??? Schonmal überlegt?

vargessens alle bücheln!
es gibt nur einen weg! den schnellen, den der einzig wahren gott gegebnen wirklich schnellen linie!
der weg ist nicht wichtig und zu vernachlässigen!
auf die richtige linie kommts an und die führ immer, ewig und unverweigerlich in die kuchel!g

aber nachdem ich ja jez auch wieder bald eine KTM z´haus stehn haben werd, biete ich meine dienste für das finden des rechten weges an!g

nur die farbe, es is ja ned zum aushalten! schwarz, silber, quasi edel, unauffällig, zurückhaltend oder doch in schreiendem, zum kampf blasenden schrillen orange?!?!?!
das leben kann ja sooo hart und grausam seingg!
;o)

grüzze
nussa da unschlüssige

ned in rot oder grühn IGIIITT hihi

rosa?!?!?!?!
hellblau?!?!?

ach es is so schwaeeeer!!!

;o)