"Kaffesudleserein"

Jo, ich hoffe jetzt einmal einen „neutralen“ Titel getroffen zu haben, weil ja dies und das verboten, unerwünscht, löschverdächtig ist!

Thema: I

Jo, wie trink ma ihn denn, den Kaffee… oder auch Tee

Thema: II

Geschlechtsverkehr!
Alles was ihr dazu preisgeben wollt, aber bitte OHNE Kraft/Fekalausdrücke, schön sprechen!!! IST NICHT AUSDRÜCKLICH VERBOTEN IN DEN FO-REGELN!!!
Ahjooo Beleidigungen sind analatürlich ebenfalls zu unterlassen! uppsiisdoschonwoseinegrutscht

Wauhnsinn wöchanan Sch… huch Buhhhtschi man sich ausdenken muß um über was erlaubtes tratschen zu können…

Thema: III
Ahjooo ich persönlich bin auch modellbaubegeistert… auch darüber kann man hier gerne plaudern… wenn einer Mopperlmodelle baut und darüber hier berichtet bekommt er auch ein Sterndi! (Bildberichte bevorzugt, mit ausführlichen Bildern der Baufortschritte!!)

So ihr Lieben, freue mich auf eure UNPOLITISCHEN Beiträge über diese erlaubten Themen!

SCHWEIZER, auch Berichte über den wirtschaftlichen Status diverser Modellbaufirmen, dürfen wir hier NICHT posten, WIRTSCHAFTSPOLITIK! Ein NONO!!

:smiling_face:

Noch eine Frage an den Forumsbetreiber… ist das Wort Politik an und für sich auch schon verboten, oder im hinweisenden Sinne auf das Verbot darüber zu schreiben, erlaubt?!

gebt mir 4 zeilen geschrieben vom redlichsten mann der welt und ich lasse ihn hängen.
kardinal richelieu

Verwarnung nummer EINS!

Kardinal = RELIGILÖS = UNERWÜNSCHT!

Richelieu = Franzose = Rassismusverdächtig = UNERWÜNSCHT!

Hängen =körperliche gewaltanwendung = Ethik betreffend = UNERWÜNSCHT!

Gesamtgesehen noch dazu ein POLITISCHES STATEMENT = U.N.E.R.W.Ü.N.S.C.H.T

Noch so wos und ich muß dich melden, tut mir leid! :cold_face:

bitte ned scho wieder politische zitate :grin: :grin: :grin: :grin:

ich werde mich nicht bessern

­­ ­­ ­

Nummer EINS!

Auch das Zitieren solcher verbotener Dinge ist antürlich VERBOTEN, du bettelst auch um eine Meldung!

Dies wird nämlich der erste Vernad… ähhhmmm „moderierte Fredl“ der beweisen soll wie brav wir sein können!
Wer ned spurt wird gemeldet, gelöscht gesperrt, vern… najo so halt…

geh bernerl sei kein würstl :grin: :grin: :grin: sonst gibts was auf die pommes :grin: :grin: :grin:

Diese Antwort werte ich als DROHUNG!

Wirklich ich melde dich, solche Drohungen fallen nämlich in die Ethik!

Drohung = Seelische Grausamkeit = Ethik = UNERWÜNSCHT!

Du bist wirklich ein bösartiges Subjekt!

Uijeee

Börny erste Verwarnung!
Jemanden Bösartigkeit zu unterstellen ohne die fachliche psychlogische Ausbildung um jene feststellen zu können zu besitzen ist eine Anmaßung und UNERWÜNSCHT!

jotschuidigung

und wennst mir weiterhin so am keks gehts trinken wir in 2 wochen ein bier - auf ex damit es einen sinn hat

nachluftring

Würschtl… ein Lebensmittel als Schimpfwort zu verwenden… das ist nachatemring einfach eine Unglaublichkeit! entrüstetsei

Pommes… gleich nocheinmal, noch dazu mit der Seelenqual verbunden, das ich mir nicht Sicher bin, für welchen Körperteil du sie als Synonym verwendet hast…

MEHRFACHER ETHIKVERSTOSS!!!

Du wirst g’möld!!! :hushed: :hushed: :hushed:

ausserdem wo is do a drohung? san deine pommes a veritabler bestandteil von dir? maximal erst, wennst sie gegessen hast, aber wenns mal in dein „baucherl“ san tua i ma schwer mit bedrohen von eben diesen pommes, weil daun sans e scho geschreddert :grin: :grin: :grin:

eschofierns ihna ned so, i bin um ihnane gsundheit besorgt. soitat ma mödn wenn ana zur söbstverstümmelung neigt. unser bernerl is suizidgefährdet schauts aus.

Erst nach diesem aufrüttelnden, heldenhaften Eingreifen, des Herrn N-Nils (Nasty ist ein verbotenens englischesn Wort!!!) wird mir bewußt mit welchen Personen ich es hier zu tun habe!!!

Nun will er mich, einen faktischen Antialkoholiker, zu exzessiven Alkoholmisbrauch verleiten, ja NÖTIGEN!

Das ist… DAS IST FOLTER!!! UNERWÜNSCHT! :hushed:

DIESES Wort „F…“ ist sehr menschenfeindlich, daher ist sein Gebrauch ein klarer Regelverstoß –> Meldung an die Forumsadministration

Jetzt hast es übertrieben Bernerl!!!

:grin: :grin: :grin: :grin:

das Technikforum,
aber ich wollte endlich einmal meine technischen Fertigkeiten allen zu Gute kommen lassen, so da habt Ihr es!

…möge er bitte lesen auf WEN eine Antwort bezogen ist die Drohung kam natürlich von der m.M. nach fast gefährlichen Person Ignaz1!

Die Pommes waren eindeutig nicht als als Lebensmittelbezeichnung verwendet worden!
Sie wollten mir durch die Verwedung synonymer Bezeichnungen Leid an Körper androhen!!
Er ist ja ein ganz ein gefährlicher… gleich nocheinmal melden… :hushed:

aber allein die verwendung des wortes … ich bin in höchstem grade entsetzt über ihren sprachgebrauch!

„leid an körper“ kann man ihnen nicht mehr antun :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Werte Dame, ENDLICH ein passender Beitrag! (werde ich lobend erwähnen, gibt sicherlich ein Sterndie!)

Ein LEGO Mopperl, also mein Steckenpferd (darf man das schreiben, Stecken und Pferd??? Wegen dem Tierschutz wär’s) der Modellbau wird hier gestreift, ganz WUNDERBAR!

aber ich zwinge dich zum konsum von alkohlfreiem bier, das ist nämlich eine viel härtere strafe als 1000ps sie mir jemals verpassen könnte