"Kaffesudleserein" - 26.1.2015 10:29:46
|
|
|
DB_Killer
|
Jo, ich hoffe jetzt einmal einen "neutralen" Titel getroffen zu haben, weil ja dies und das verboten, unerwünscht, löschverdächtig ist! Thema: I Jo, wie trink ma ihn denn, den Kaffee... oder auch Tee Thema: II Geschlechtsverkehr! Alles was ihr dazu preisgeben wollt, aber bitte OHNE Kraft/Fekalausdrücke, schön sprechen!!! IST NICHT AUSDRÜCKLICH VERBOTEN IN DEN FO-REGELN!!! Ahjooo Beleidigungen sind analatürlich ebenfalls zu unterlassen! *uppsiisdoschonwoseinegrutscht* Wauhnsinn wöchanan Sch... huch Buhhhtschi man sich ausdenken muß um über was erlaubtes tratschen zu können... Thema: III Ahjooo ich persönlich bin auch modellbaubegeistert... auch darüber kann man hier gerne plaudern... wenn einer Mopperlmodelle baut und darüber hier berichtet bekommt er auch ein Sterndi! (Bildberichte bevorzugt, mit ausführlichen Bildern der Baufortschritte!!) So ihr Lieben, freue mich auf eure UNPOLITISCHEN Beiträge über diese erlaubten Themen! SCHWEIZER, auch Berichte über den wirtschaftlichen Status diverser Modellbaufirmen, dürfen wir hier NICHT posten, WIRTSCHAFTSPOLITIK! Ein NONO!! Noch eine Frage an den Forumsbetreiber... ist das Wort Politik an und für sich auch schon verboten, oder im hinweisenden Sinne auf das Verbot darüber zu schreiben, erlaubt?!