würdig? - 19.5.2012 10:54:35
|
|
|
mrslow
|
quote:
das nenne ich einen würdigen rücktritt. Ich habs schon in anderen Foren geschrieben, ich finds eigentlich eher ärgerlich. Dass einer, der mit solchem Talent gesegnet ist, so schnell abhaut. Da hat der Falsche das Schnelfahrgen geerbt. Ich sage, es ist die Angst, vom alten Rossi nochmal ordentlich gebügelt zu werden, und das wird noch passieren. Aber wenn er jetzt abhaut, dann ist die Gefahr relativ gering. Und was ich noch komischer finde ist, dass es viele als "cool" oder "der hat Rückgrat" finden, weil er jetzt abhaut? Bitte... Zumindest die Illusion, dass sie Fun haben, sollten die Könige unseres Lieblingshobbies aufrecht erhalten können, wenn es schon keine echt lässigen Typen mehr sind, die da vorne mitfahren. Ein Kevin Schwantz, der mal zur Gaudi bei Macau mitgefahren ist, um zu zeigen, dass die GP-Fahrer durchaus auch Eier haben, DAS waren Leute. Ein Steiner oder eine J.Lo würden sich ins Hemd scheissen, wenn dort ein GP abgehalten würde. "Viel zu gefährlich, blablubber". Trotzdem: Stoner ist ein absoluter Ausnahmefahrer, keine Frage. ad Rossi: der wird nochmal WM, da wette ich gerne mal ein Bier drauf mrslow, weder grosser Rossi- und schon gar kein Stoner-Fan
#666 http://doppel-r.is-ur.org/
|
|