käsesteiner hört auf

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> käsesteiner hört auf Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
käsesteiner hört auf - 17.5.2012 19:20:21  1 Stimmen
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2012/05/Stoner_beendet_Karriere_zum_Saisonende_12051711.html

Eventuell hat er erfahren, dass Ducati die Kraxen endlich fahrbar bekommen hat und hat Angst, nächste Saison
vom alten Rossi gewaltig hergebrannt zu werden.

Mir wird er jedenfalls net fehlen.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/
Private Nachricht senden Post #: 1
da hab ich - 18.5.2012 12:37:05   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
mindestens drei schlaflose Nächte,
erinnere mich noch mit Tränen in den Augen daran wie man bei jedem Rennen mindestens dreimal darauf hingewiesen hat, dass die armen Eltern ihre Farm in Australien verkaufen mussten damit das Bürschli in England Motorradrennen fahren kann.
Jetzt hat er hoffentlich soviel Eionkommen, dass er für sich, seine Familie und die armen Elterrn sorge tragen kann.
alles gute für den weiteren Lebensweg wünscht dir ein trauriger Fan!

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sehr geehrter Herr "Doppel R" .... - 19.5.2012 6:08:09   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... jetzt bin ich oba wirklich erschrockn heast ... hob ich doch glott "Käsekrainer" gelesen ... nau GSD herns mit dera ned auf des warad unerträglich ...

best regards
da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 3
oiso döss glaub i nitta - 19.5.2012 9:21:44  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Eventuell hat er erfahren, dass Ducati die Kraxen endlich fahrbar bekommen hat und hat Angst, nächste Saison
vom alten Rossi gewaltig hergebrannt zu werden.


vielleicht wärs fürn vale auch besser gewessen aufzuhöhren
jetzt geht des jo nimma,weil das wäre der blamapelste abtritt.
stoner verzichtet l freiwillig auf einige millionen,die ein neuer vertrag sicherl gebracht hätte.
das verdient respekt,wenn i ma da de f1 szene anschau................ hmm...........
aber wenns ehm nimma freud ist das sicher der richtige weg,und wie es ausschaut hat er ja die möglichkeit
2012 wieder weltmeister zuwerden.
das nenne ich einen würdigen rücktritt.
aso i bin a koa stoner fan,aber er bietet imma a tolle leistung,aussa anno dazumal in laguna seca
lg



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 4
würdig? - 19.5.2012 10:54:35  1 Stimmen
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

das nenne ich einen würdigen rücktritt.


Ich habs schon in anderen Foren geschrieben, ich finds eigentlich eher ärgerlich. Dass einer, der mit solchem Talent
gesegnet ist, so schnell abhaut. Da hat der Falsche das Schnelfahrgen geerbt. Ich sage, es ist die Angst, vom alten
Rossi nochmal ordentlich gebügelt zu werden, und das wird noch passieren. Aber wenn er jetzt abhaut, dann ist
die Gefahr relativ gering. Und was ich noch komischer finde ist, dass es viele als "cool" oder "der hat Rückgrat"
finden, weil er jetzt abhaut? Bitte... Zumindest die Illusion, dass sie Fun haben, sollten die Könige unseres
Lieblingshobbies aufrecht erhalten können, wenn es schon keine echt lässigen Typen mehr sind, die da vorne
mitfahren. Ein Kevin Schwantz, der mal zur Gaudi bei Macau mitgefahren ist, um zu zeigen, dass die GP-Fahrer
durchaus auch Eier haben, DAS waren Leute. Ein Steiner oder eine J.Lo würden sich ins Hemd scheissen, wenn
dort ein GP abgehalten würde. "Viel zu gefährlich, blablubber".

Trotzdem: Stoner ist ein absoluter Ausnahmefahrer, keine Frage.

ad Rossi: der wird nochmal WM, da wette ich gerne mal ein Bier drauf

mrslow, weder grosser Rossi- und schon gar kein Stoner-Fan

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
eitrige - 19.5.2012 10:56:39  1 Stimmen
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

hob ich doch glott "Käsekrainer" gelesen ... nau GSD herns mit dera ned auf des warad unerträglich ...


A urndliche Eitrige wiads imma gebm, aaa waun mas unta de gaunzn Putn- und Hendl-Wiaschtln suachn muass.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
hmm - 19.5.2012 11:24:58  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

. Zumindest die Illusion, dass sie Fun haben, sollten die Könige unseres
Lieblingshobbies aufrecht erhalten können, wenn es schon keine echt lässigen Typen mehr sind, die da vorne
mitfahren. Ein Kevin Schwantz, der mal zur Gaudi bei Macau mitgefahren ist, um zu zeigen, dass die GP-Fahrer
durchaus auch Eier haben, DAS waren Leute. Ein Steiner oder eine J.Lo würden sich ins Hemd scheissen, wenn
dort ein GP abgehalten würde. "Viel zu gefährlich, blablubber".

Trotzdem: Stoner ist ein absoluter Ausnahmefahrer, keine Frage.

ad Rossi: der wird nochmal WM, da wette ich gerne mal ein Bier drauf


der rennsport allgemein ist woll etwas statisch geworeden...leider...
de collen sein ehna woll ausgangen,und wenn oana mal feiert ist es a skandal.
barry scheen glorreiche #7 ,der a loch im helm gehabt hat um vorm start noch an tschigg zurauchen....
oda a jochen rindt der a imma oane graucht hat wenns ehm gfragt haben was so abgeht...........
na i rauch nitta.
oda meister ago,der am liabsten mit 3-4 mädels des gp we verbracht hat und nebenbei zeit gehabt hat 2 rennen zugewinnen
ja da hast recht............is mit de milchbubis nimma so wia friagga.
des oanzige was sie bessea kennen is summsen....blabblabla....



de wett mitm bier holt i mal logga,und wonn da vale nochmals wottmasta werd,gib i a kisterl aus

lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 19.5.2012 12:51:20   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Najo es gibt scho noch solche Fohra heitzutog, siehe John Mcguinness bei IOMTT oda do:
http://www.youtube.com/watch?v=xSI292N3AUU

Und bei da nächstn Generation a, siehe Guy Martin...

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 19.5.2012 13:05:14   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Macau 2011:
http://www.youtube.com/watch?v=NOkfl3_0nVI

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 9
... - 20.5.2012 7:51:34   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Ja mich würd auch sehr interressieren wie sich Stoner, rossi etc auf der TT platzieren würden.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 20.5.2012 15:05:01   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Gar net wahrscheinlich, weil die nicht die nötigen Gehirnwindungen haben (oder nicht haben) die dafür erforderlich sind.

Ich trau mal wetten das fahrtechnisch die Strassenrennfahrer den Ringfahrern deutlich unterlegen sind, aber der Unterschied ist im Kopf.

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 11
ganz vorne - 20.5.2012 15:11:33  1 Stimmen
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:


ja mich würd auch sehr interressieren wie sich Stoner, rossi etc auf der TT platzieren würden.


Ganz vorne, so sie denn fahren würden. Am Können würds keinesfalls scheitern.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 12
zum Glück nicht - 20.5.2012 15:13:47  1 Stimmen
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

vielleicht wärs fürn vale auch besser gewessen aufzuhöhren


Zum Glück nicht, sonst hätt ich das Rennen heute nicht geniessen dürfen.

Schön, wie er den Steiner auf der Strecke gebügelt hat. Direkt, im Kampf Mann gegen Mann,
bei schwierigen Verhältnissen. Geil!

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
top - 20.5.2012 15:24:11  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Schön, wie er den Steiner auf der Strecke gebügelt hat. Direkt, im Kampf Mann gegen Mann,
bei schwierigen Verhältnissen. Geil!

war a guates rennen,und a storke vorstellung vom vale.
oba de 2 yamsenfohrer hoban a a einwandfreie aktion gliefert,
da coarl und da dovie,echt kuhl,so hott da bradl a a sauberes ergebniss erzielt.
da stona ....hmm...der fahrt um de wm......denk...da vale um a guates ergebniss.
das da casy in de letzten 2 runden nimma olles gibt,war irgendwie klar.
is holt a cleveres kerlchen.
oba a klasses rennen
de ondan rennen hab i nit gesehen,weil i bin heite selba a schweiz ,italien runderl gfahren
lg silli,a a gmiatlicher fohrer

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 14
Können - 20.5.2012 21:19:44   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mrslow

quote:


ja mich würd auch sehr interressieren wie sich Stoner, rossi etc auf der TT platzieren würden.


Ganz vorne, so sie denn fahren würden. Am Können würds keinesfalls scheitern.

mrslow


Es war auch zu Zeiten wo die TT noch zur WM zählte keine Frage, wer da vorn war

Agostini, Hailwood, Read, Sheene, Redman usw
waren bei den Strassenrennen nicht zu bügeln und
detto auf den permanenten Rennstrecken.

Dr. Pezi

_____________________________

Vom Himmel hoch da komm ich her
ich bin der kleine Pezibär

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hast du - 21.5.2012 9:13:42  1 Stimmen
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mrslow
Ich sage, es ist die Angst, vom alten
Rossi nochmal ordentlich gebügelt zu werden, und das wird noch passieren.

vielleicht auch die Lottozahlen von nächster Woche?

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf mrslow)
Post #: 16
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> käsesteiner hört auf Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung