Kärntner kasnudel saisoneröffnung!

zuerstmol nur für de augerl!!!
damit kana ongst hoben muaß,
nit der koxe und der opti
olle kärntner 1000psler zum
vorsaisonaugenschmauß mit
und zwoar:
am freitog, 4. märz,
15.00 uhr, treffpunkt
mc d - rosentolerstraßen
südring mit onschließender
besichtigung der hausmesse
beim kropfitsch in klogenfurt.
und weiters:
am somstog, 5. märz,
10.00 uhr, treffpunkt
louis in villach, ebenfalls
hausmesse bzw saisonstart.
wie immer dürfen kotzen und
hund mitgebrocht werden,
beilogscheiben ongezogen werden,
beim stoff darf gespart werden
… äääääää so wie sunst holt
a.
lg okn

[url=http://www.kropfitsch.at/]http://www.kropfitsch.at/[/url]
i sog nur superduke


Anschrift
Maria-Gailer-Straße / Gewerbezeile 5
A-9500 Villach
Tel. 0043-4242-32181
Fax 0043-4242-32181-4

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 9.00 bis 19.30 Uhr
Samstag 9.00 bis 17.00 Uhr


Kundenparkplätze vorhanden
Kinderspielecke
Kundenruhezone mit Internetzugang

glei neben dem cineplex kino zufahrt hinter dem öamtc

5.3.-5.3.2005
Saisonstartfete in allen LOUIS-Shops
Es erwarten Sie viele tolle Schnäppchen, neue Produkte und ein nettes Rahmenprogramm!

termine, termine… gg*… ob wir da alle noch klar kommen u nix durchnannt bringen??? i siag jetzt schon schworz… gg*

der erste termin der kasnudln an dem ich zeit hab … das lass ich mir sicher nicht entgehen - also dann bis nächste woche

ciao, michael

ka stammtisch, langweilig und so
und jetzt siehst schworz???
also mir taugt de foarb
gggggg

des freut uns gibt a sonst
aniges neues gggggggg
als net vergessen
anmelden bitte unter
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1717]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1717[/url]

so … hab mich angemeldet, aber bitte frag mich jetzt nicht wie ich es geschafft hab 2 mal in der liste der angemeldeten personen zu erscheinen.

ciao, michael

herr okn… die stammtischlose zeit wor jo wohl etwas zu lang… sprich september - dezember… im moment beschwert sich jo eh kanna, oder???
werd mi erst onmelden, wenn i was ob i da bin oder net…

freier mitarbeiter beim louis geworden? hob jo gwusst, dos aus dir a amol was gscheites wird…ggg…spät aber doch…gg…olso freitag mc ist fix…und bis somstog is jo no looong…

dann mußt halt wen mitbringen is a ka problem gggggg
lg opti

worscheinlich brauchst a genemigung mit zwa durchschriften und den dienstweg einholten jojo vastehe

woar grod beim arneitz = triumph kollege von dir der kummt am somstog a ggggg
du und a nachricht vom obernilsi hob i bekommen im april mocht a 1000ps cafe in finkenstein auf. scheibe wieder sind de kärntner am schnellsten
des wird wieder viele postings geben

a 1000ps cafe in stinkenfein…gg…eintritt zwa messerstich…des konn jetz schon konkurs onmöldn…und von durt bis faak ist nerma weit…gg…

jetzt ob du geistig und körperlich da bist? wurscht. eines reicht. also dei erscheinen wär schon gfragt…allein wegen der prozente di wir kriegen wenn du mit deinem gelernten augenaufschlag alle um den verstand blinzelst…gg…

nix unter handschellen od.ä. stehe… ich hab die entscheidungsfreiheit für mein tun u handeln… wos mir jo a unter umständen gach mal aufn kopf fallen könnt gg*

neben der bussibar gggggggg
no schau ma mal gggggggg
moa und de kasjause gestern woar guat

koxe… zerst hob i docht, dir liegt wirkl was daran mi zu segn… aber dann, snief* hast dich selber verraten u zugegeben d. dirs nur um die rabatte geht… schwerenttäuschtbin* gg*

und nimm sicherheitsholber de cipkarte aus dem fotikastl ggggg