KÄRNTNER 1000psler ACHTUNG!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> KÄRNTNER 1000psler ACHTUNG!!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KÄRNTNER 1000psler ACHTUNG!!!!! - 11.4.2005 21:52:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
net vagessen am freitag, 15. april is für kärntner power card besitzer gratis eintritt auf de freizeitmesse. Dort is dann das aufladen für de saison 2005 mit dem kelag scheck a noch billiger (-3,-).

ihr werdets glauben i bin deppat aber wers net was, mit der powercard um 45 bzw 42 euro fahrst de ganze saison großglockner, nockalm, maltatalhochalmstraße und dobratsch kostenfrei. Nur aufpassen der oder die sozia müssen extra bezahlen wenn’s ka karte haben sonst bezahlt der oder di je fahrt 5 euros.

für net kärntner gibt’s nur de alternative der öamtc mautkarte für großglockner-nockalm und gerlos.
i geh am freitag um 14.00 uhr auf de freizeitmesse in klogenfurt.
lg opti der okn

Link zur
kärntner power card
http://www.kaernten-power-card.at/
kelag mit text für powercard
http://konzern.kelag.at/content/page_3997.jsp?navId=6
freizeitmesse (is etwas weiter unten der text)
http://www.kaerntnermessen.at/index2.htm

Private Nachricht senden Post #: 1
powercard? - 11.4.2005 22:37:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 2
melde gehorsamst ... - 12.4.2005 7:43:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
... schon erledigt und aufgeladen *habtachtstellung*

;-)

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 3
gggggg i kenn de gschicht - 12.4.2005 8:49:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
gggg wills aber da net wiedergeben ggg
guten morgen herr kollege

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 4
guten morgähn ... - 12.4.2005 11:42:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
... hast es also auch schon ins büro geschafft? ... sehr brav. pah jetzt werd bald zeit dass ma die sonne wieder sehn...

du - wegn de glühbirnen ... schreib i da a mail.

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke - 12.4.2005 11:47:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
super habs dem schlingel weitergeleitet. der hat nur scheinbar a prob. mit der fassung bzw mit den steckbirndln aber des macht er schon hat er gmeint. danke auf jeden fall
lg opti

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> KÄRNTNER 1000psler ACHTUNG!!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung