Kabel unter Sozius-Sitz ?

Hallo Ninja Freunde

Ich habe unter dem Sozius-Sitz meiner brandneuen Ninja 300 ein Kabel entdeckt, doch leider gibt es weder im Handbuch noch im Internet Infos darüber (in der hiesigen Werkstatt habe ich noch nicht angerufen).
Vermute ich richtig, dass die Batterieanschlüsse und Bordnetz herausgeführt sind, da die Batterie nur nach etwas Zerlegearbeit zugänglich ist ?

(Ich kann als Neuling keine Bilder posten, ich verlinke daher auf ein Foto auf einer Kawasaki-Seite, auf der auch nichts dazu geschrieben ist)
[image]http://www.kawasaki.ca/media/mig/2014/ninja-300/English/files/assets/basic-html/page22_images/0002.jpg[/image]

das kann gut sein das dieser Stecker zum Batterie laden dient , kann auch ein Kombinierter Diagnose Stecker für Motor Einstellungen zb. Zündung und Einspritz System sein .
Aber zur Sicherheit besser den Freundlichen fragen :wink:
der sollte es zu 100% wissen.

lg.

… Diagnose Kabel aus !

Grüße