Kabel unter Sozius-Sitz ?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja 250R / 300R >> Kabel unter Sozius-Sitz ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kabel unter Sozius-Sitz ? - 20.5.2016 0:36:25   
Minzgruen

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.5.2016
Status: offline
Hallo Ninja Freunde

Ich habe unter dem Sozius-Sitz meiner brandneuen Ninja 300 ein Kabel entdeckt, doch leider gibt es weder im Handbuch noch im Internet Infos darüber (in der hiesigen Werkstatt habe ich noch nicht angerufen).
Vermute ich richtig, dass die Batterieanschlüsse und Bordnetz herausgeführt sind, da die Batterie nur nach etwas Zerlegearbeit zugänglich ist ?

(Ich kann als Neuling keine Bilder posten, ich verlinke daher auf ein Foto auf einer Kawasaki-Seite, auf der auch nichts dazu geschrieben ist)
Private Nachricht senden Post #: 1
ja - 20.5.2016 7:10:32   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
das kann gut sein das dieser Stecker zum Batterie laden dient , kann auch ein Kombinierter Diagnose Stecker für Motor Einstellungen zb. Zündung und Einspritz System sein .
Aber zur Sicherheit besser den Freundlichen fragen
der sollte es zu 100% wissen.

lg.

(in Bezug auf Minzgruen)
Post #: 2
Schaut nach .... - 20.5.2016 15:54:30   
Gerry1702


Beiträge: 36726
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Diagnose Kabel aus !

Grüße

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Minzgruen)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Ninja 250R / 300R >> Kabel unter Sozius-Sitz ? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung