K&N Luftfiter und Scorpion Sportausspuff

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> K&N Luftfiter und Scorpion Sportausspuff Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
K&N Luftfiter und Scorpion Sportausspuff - 19.3.2005 18:19:00   
kps_Shorty666

 

Beiträge: 250
Mitglied seit: 19.12.2004
Status: offline
He!
Habe auf meiner Fazer600 K&N stutzen und an Scorpion Endtopf oben .
Das ganze ist aber leider nicht TÜVisiert.Was können mir die "Netten Herrn" von von der Polizei o. Gendamarie anhaben. Ich hab schon gerüchte gehört das eien as Taferl und an Schein zupfen?Is das Wahr oder in der Gerüchteküche gekocht worden? Würd mich freun wenn das nicht der fall wäre.
Hat damit schon jemand erfahrung gemacht oder kennt sich wer mit unserem Gesetzen aus.

MfG Shorty666

PS.: Wünsch euch allen eine super Saison 05 und Pullen freie Fahrt
Private Nachricht senden Post #: 1
Also Taferl zupfen dürfens nur, - 19.3.2005 21:05:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
bei Gefahr im Verzug bzw. Gefährdung. Das kann aber bei einem nicht eingetragenen Puffer und Lufi nicht der Fall sein. Strafe kannst ausfassen, plus Vorführen entweder Original umbaut oder dann typisieren.

3lg
Harald

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wenn... - 20.3.2005 13:28:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
der Auspuff eine ABE hat, brauchst Du den ohnehin nicht eintragen lassen...
Und den Luftfilter sieht man ohnehin nicht von aussen.

Bringt's was leistungsmässig?

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 3
gefahr im verzug - 20.3.2005 20:43:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
ist auslegungssache!
tigerbike hats ja richtig geschrieben.
aber durch geänderten luffi änderst du die motorleistung. und ab jetzt bist du mit einem nich zum verkehr zugelassenem bike unterwegs!!!!!!
im schlimmsten fall kriegst du noch versicherungsbetrug(evtl urkundenfälschung)usw auf den hals!!
lg STEVY!

(in Bezug auf kps_Shorty666)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> K&N Luftfiter und Scorpion Sportausspuff Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung