Just4fun: Katzenklo

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trocken gefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Der Hund



Und die Bilder dazu:

danke!!!



der beitrag war klasse…:wink:


das erste mal gelacht heute :wink:




au mann die katze sieht echt sauer aus … ob sie das wirklich genossen hat?



lg

annabell

schön von dir zu hör…lesen!

wie geht´s denn dir?
hoffe, alles im grünen Bereich ?!!

lange nicht mehr gesehen - kommst wieder mal zu uns?

hast schon eingewintert oder bist noch fleißig am fahren?

bis bald & viele liebe Grüße, Günther

klar komm ich irgendwann mal wieder… aber mit abschluss meines projektes habe ich auch erst mal mit wien abgeschlossen-- leider…



naja ansonsten… man schlägt sich so durch (frau kratzt vielleicht lieber), muss halt schauen dass es läuft.



ihr seid aber auch jederzeit willkommen, ich hoffe ihr nutzt meine gastfreundschaft mal so richtig aus…:wink:



lg

annabell

eine kugelsichere Weste und tragen sie diese ab sofort bei Tag und Nacht

KaterCarlo




aber:


[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1110161]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1110161[/url]


greetings speed

Sehr super! Wann i des mit mein Kater gmacht hätt, wär i ned heil davongekommen. Is a Killer!

lG
sylvie

is dein kater a vegetarier … oder warum lebst du als maus noch? fg

wenn ich mir das so recht überleg … da hättma ja glatt ein paar testexemplare hier im forum fg

…probierts eh dauernd mi zu fressen, oba i bin schneller und schau immer daß er genug Whiskas bekommt gg

is aber schon a unfairer wettkampgf … du mit dein mopped … wie soll dich der arme da je erwischen lol

…wirst es kaum glaube, oba in der Wohnung bin i selten mitn Moped unterwegs gg insofern haben wir Chancengleichheit!

wünsche guten ABflug gg

weiss das schon so genau … wenn i da an das video denk, was i erst vor ein paar tagen gesehen hab mitn burnout im wohnzimmer g

aber ich könnt mir schon auch vorstdellen, dass der arme ein psychisches problem mit so einer zu groß geratenen maus hat :wink:

wo bekomm ich denn jetzt auf die Schnelle eine Katze her? gggggg

Glaubst?
I glaub der kuschelt schon ganz gern mit mir, da kann er seinen Jagdtrieb ganz guat unterdrücken :wink:

also das kann ich als etwas groß geratene katze mir dann auch ganz nett vorstellen lach

glaub i dir aufs Wort!

I kuschel ja außer mein Stubentiger a ganz gern mit mein blonden Kater :wink:

des wär mir aber üüüüberhaupt noch net aufgfalln lach

…wir verstecken des ganz guat, gell gg