jungfernfahrt und gleich ne mörderin

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> jungfernfahrt und gleich ne mörderin Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
jungfernfahrt und gleich ne mörderin - 6.8.2004 11:53:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hallo liebe ps-ler,
ich weiß mit meinen eindrücken net wohin und dachte mir, bei euch sind sie immernoch am besten aufgehoben.
mein traum ist ja schon alt, aber ich hab erst seit ende mai den schein. wenn ihr das lest bedenkt, ich bin vor dem schein nie in meinem leben moped gefahren!

gestern abend hab ich mein erstes bike von St.Pölten nach HL gebracht...ganz alleine! *stolzschau* und hab gleich mal mit dem vorbesitzer die ersten handgriffe tätigen müssen (luftfilter war abgesprungen). scheint ne schwachstelle an dem bike zu sein.
leutz ich war noch nie zuvor so stolz auf meine schwarzen schmierigen fingers, wie gestern abend ! :-)

als ich dann endlich um neun dort weg fuhr, hatte ich pudding in den knien (erste hürde, seine garagenauffahrt...*zitter*).
tanken muss ich...hoffentlich krieg ich den deckel auf und schmeiss das mopperl net gleich auf die seitn...
wo issn hier die ausfahrt, dachte ich mir noch und fuhr meine runden im kreisverkehr...*ggg*
langsam wurde es finster,ich brummte vor mich hin und hoffte mich nicht zu verfahren...
zum glück war nicht mehr viel los auf den strassen und ich konnte das ganze schöne gefühl, das sich in mir ausbreitete in vollen zügen geniessen.
immerhin haben mich nur 2 biker überholt! die andern warn schon zu haus...*ggg*
ja und dann irgendwann...kam ein igelchen des weges und tippelte mir genau unter die reifen...*schock*
das kurze 'blub' konnte nur heissen, dass es dem armen viech nun net mehr so gut geht *bestürztschau*
vor lauter schreck ist mir meine gelbschwarze suzi dann an der nächsten kreuzung abgestorben so als wollte sie sagen, "du fährst besser net weiter, du mörderin!"
das letzte stück nach HL hab ich mich dann sogar getraut auf 140 zu beschleunigen. das war sehr nett, jedoch allen anderen neuen sei gesagt: machts blos keinen ruckartigen schulterblick bei diesem tempo!!! bewegts den kopf nur in zeitlupe! ich weiß wovon ich rede...*aua*
tja...zu haus angekommen stellte ich das mopperl so schön hin, dass es mir schon jetzt davor graut, es wieder in position zu bringen...*ggg*
aber egal, es war ein supertolles erlebnis, auch wenn ich jetzt eine schlimme igelmörderin bin :-)

liebe grüsse
sabine


Private Nachricht senden Post #: 1
gratuliere dir - 6.8.2004 12:02:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
zu deiner ersten ausfahrt, aber sei beruhigt wenn du mehr fährst bekommst du die praxis (vielleicht auch ein fahrtechniktraining machst), das du in zukunft den lieben igelchen ausweichen kannst, so schnell sind die nicht*g*
greets
Stev


(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 2
ma der arme igel - 6.8.2004 12:06:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
;-) nein nur spaß, schön daß es dir gefällt...
fahr weiter, weiter, weiter...

lg eva, die leider net wirklcih aus der stadt rauskommt

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 3
Sei froh - 6.8.2004 12:10:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
daß Du nicht versucht hast, auszuweichen, wie manch anderer Anfänger, weil das kann auch böse in einem Sturz enden. Was tut Dir mehr weh?

Klingt vielleicht hart, aber ich hab schon einige zammgesammelt, die wegen einem kleinen Tier versucht haben auszuweichen und dann geflogen sind.

Immer oben bleiben

Harald

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 4
so von - 6.8.2004 12:12:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
mörder zu mörderin!

viel spaß weiterhin beim fahren und immer genug grip unter reifen wünsch ich dir - lg hannes

hab auch bei einer meiner ersten fahrten einen mord begangen. bei strömenden regen und voller fahrt hab ich eine taube geköpfelt. also, gspürt hat die sicher nix (is nämlich ned viel überblieben von ihr außer a paar federn und blut auf meinem helm und meiner jacke) aber mir hat der schädel brummt *g*. bis ich aber die anderen danach wieder eingeholt hab war ich vom regen bereits wieder reingewaschen.


(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 5
hab ich vor... - 6.8.2004 12:30:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
des fahrsicherheitstraining meine ich.
hab schon eines gemacht während der Fahrschule, bei den weißen mäusen in wien.
das war spitze!!!

danke steve, hoffe es bleibt der einzige mord :-)

lg, bine

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 6
evilein...i hol di... - 6.8.2004 12:31:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
aus da stadt okay? :-)

des is ja so schön da draussen...

danke für die lieben grüsse
schick dir auch einen :-D
sabine

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 7
guter tipp... - 6.8.2004 12:34:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
Danke harald, werds mir merken! :-)
ich glaub, ich hab aus dem bauch heraus entschieden, ich wusste dass es net gut sein kann auszuweichen.
und mir tut heut nix weh...hurraaaaaa :-D

bin dankbar für alle tipps und tricks die ich von euch bekomme!

lg, sabine

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
uiii... - 6.8.2004 12:39:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
na so einen aufprall mit dem federvieh hätt i gestern ned braucht...da is mir des 'blub' aber vü lieber *ggg*

dankschön du mörderhannes :-D
bin sicher ich werde noch ne menge spaß haben bei der sache :-)

ciao, sabine

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 9
Gratuliere - 6.8.2004 12:40:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
zur ersten Ausfahrt, und *respeckt*, dass du trotz deines Erlebnisses noch immer so gut drauf bist, es gibt sicher viele die einen Fahrfehler gemacht hätten und vielleicht sogar gestürtzt wären!

Fahrsicherheitstraining beim Öamtc kann ich nur empfehlen, am besten das 2 Tägige Intensivtraining, allerdings 2000-3000km Erfahrung solltest vorher schon haben, sonst bringts nicht so viel!

mfg

Viel Spaß und Glück weiterhin!

Köcko

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 10
Armes Viecherl! - 6.8.2004 12:45:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Aber trotzdem noch viel Spaß!
lg
Ice

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 11
da muss i noch a bissl radln... - 6.8.2004 12:50:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
bis ich bei 2-3tkm bin , aber bei dem spaß, den ich habe wird mir das net schwer fallen...

dankschön köcko für den tipp mit dem training. das mach ich auf jeden fall wieder. viell. hat mir ja das erste, das ich schon gemacht habe gestern unbewusst die richtige entscheidung treffen lassen.
ciao, sabine

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 12
i hoff... - 6.8.2004 12:53:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
es hat net so vü gespürt...;-)

heut abend mach ich mich gleich wieder auf die suche nach neuen opfern...*spaß*

dankschön ice :-)
ciao, bine

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wenigstens wars - 6.8.2004 13:31:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
keine Absicht :-/

lg
Christian

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 14
Alles bis zu Hasengrösse - 6.8.2004 13:40:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
lässt sich ohne Ausweichen und Sturzprovokation bewältigen. Auch Rebhühner, Fasane etc. Aua ist wenn man nicht fliegt, wahrscheinlich geringer.

Wennsda so geht wie mein Nachbarn, bist aber chancenlos. Den ist von einer Böschung herunter ein Wildschwein angesprungen. Da hast 0 Chance.

Viel Spass, viel Grip und immer oben bleiben.

Harald

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 15
ab einem - 6.8.2004 13:56:00   
ratatat

 

Beiträge: 654
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
Gewicht con 15Kg bekommst Härtepunkte. Drunter brauchst dir keine Sorgen machen

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 16
ja fly - 6.8.2004 14:10:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
so iss halt auf zwa rädern, a bissl gfährlicha wie in an käfig, aber halt a vü schena. weiter fleißig üben, auch amoi an parkplatz ansteuern und wieda a paar übungen aus da fahrschui machen dann wirds scho was. bleib immer aufrecht

der zuendler

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo auf 2 radln... - 6.8.2004 14:24:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
des is einfach soooo geil....
die lästigen aber nützlichen FS-übungen hab ich heut morgen schon wieda a bissi probiert unten auf unserem kleinen übungsplatz...ist irgendwie lässig wenn man übt und keinen druck mehr hat...:-)

dankschenn zündi, werds mir merken...dass i obn bleibn muss...

baba, bine

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 18
nöö absicht net, aba... - 6.8.2004 14:28:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
des viech is jetzt trotzdem mausetot...*traurigschau*

baba chris
sabine

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 19
a wildschwein....auweia... - 6.8.2004 14:32:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
die viecher werden ja immer größer...*ängstlichschau* da machts wohl nimmer 'blub'

und wie gehts deinem nachbarn??? *sorg*
ist ihm hoffentlich ned allzuviel passiert (kann i mir net vorstelln).

blöde viecher...

ciao harald,
lg, bine

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 20
jaja - 6.8.2004 14:35:00   
wasinix

 

Beiträge: 226
Mitglied seit: 25.7.2005
Status: offline
die Viecherln mit ihre Suizid-Absichten.

Mich wollte gestern ein Entlein für sein Selbstmordvorhaben ungefragt missbrauchen. Zu unser beider Glück hat es sich die Sache aber im allerletzten Moment doch noch anders überlegt.
Vielleicht hat ihm ja aber auch nur mein Moped ned so taugt.

Ich glaub dein Igerl war da einfach konsquenter

Viel Spaß noch mit deinem Gefährt und mögen Mücken die einzigen Tiere sein die in Zukunft deinen Weg kreuzen.

LG,
Daniel

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 21
also bei 15 kg - 6.8.2004 14:37:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
überleg ich mir dann doch schon, ob i net lieber ausweich...

jetzt brauch i bald mal wida ne lustige geschichte, sonst flattert mir ja des arscherl...*ggg*

ciao du
lg, bine

(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 22
ein entchen, wie liab... - 6.8.2004 14:40:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
schlaues tierchen wie mir scheint, dass es sich von dir net hat breit fahren lassen...*g*

ja der igel war konsequent am ende seines lebens angekommen...aber es gibt ja noch jede menge von ihnen...*ggg*

ciao daniel
lg,sabine

(in Bezug auf wasinix)
Private Nachricht senden Post #: 23
Gratuliere - 6.8.2004 16:16:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
mach dir nix draus
besser der Igel als du, wennst versucht hättest auszuweichen...

habe bisher 2 Hasen, 2 Raben und 12 Spatzen erledigt

letztere alle auf einmal und danach ne Rotinekontrolle der Polizei...
die ham mich angesehen
voller Blut und Federn

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 24
du schlimmer vogelmörder... - 6.8.2004 17:19:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hast ja schon einiges vorzuweisen...*ggg*

bei der kontrolle wär ich gern dabei gewesen und hätt die blöden gesichter im bild festgehalten...die fotos hätten wir dann hier veröffentlicht...*ggg*

ciao und lg, sabine

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 25
also für mich hört sich das nach einem - 6.8.2004 18:02:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
vollen Erfolg der Ausfahrt an gratuliere und nun brav weiterüben und regelmässig fahren der Rest kommt von alleine

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 26
hey schön.... - 6.8.2004 18:03:00   
Widderman


Beiträge: 1466
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: South - Piefgonien
Status: offline
wenn man(n) soo überlegt..war das zu meinen Anfängerzeiten auchso....jeder Kilometer ein genuss ..ein bissel kribbeln.....


komisch manchmal is des heit no sooo.....
*grinsss*


mlg, dr wi(e)dderliche

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 27
Gratuliere - 6.8.2004 18:37:00   
Sterndl0

 

Beiträge: 412
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
Dir zur Ausfahrt!
Viel Spaß noch!
LG
Harry
PS: Was ist mit deiner ER?

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 28
hehehe - 6.8.2004 18:55:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das können wir glatt machen - war heute mit der dicken beim auner.... bin natürlich prompt in einen kurzen regenguß geraten.... ohne regengwandl versteht sich... ;-)

lg evilein :-D

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 29
ja das wars auch :-) - 6.8.2004 18:59:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
ein echt schönes erlebnis ( wohl ned unbedingt aus sicht des igels...*ggg)

hab mich selten so glücklich gefühlt :-))

dankeschön onkel, werde üben was das zeug hält

lg, sabine

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> jungfernfahrt und gleich ne mörderin Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung