JUHUUUUUUU!

hab im schnellgang (mitte märz bis heute) meinen a-schein gemacht und auch glatt bestanden!
morgen hol ich mir den wisch ab und dann gehts los!
froi


lg ti -mitnemriesengrinser- ny

Gratuliere

Aber geh’s net zu scharf an! Die g’fährlichste zeit is wenn ma glaubt ma hat’s im griff!
mfg Gerry

scho a moped?

das ist ja ganz fein, aber im schön vorsichtig. mit was bist den in zukunft unterwegs? lg fun

ich bin eher so eine gemütliche fahrerin. außerdem muß ich mich eh erstamal an mein neues bike gewöhnen!
:slight_smile:

lg tiny

ja und zwar ne yamaha xj 600 n. heut war ich aber beim honda stahl und der hat da ne nette dominator stehn. freitag werd ich mal hinschauen, ob wir uns zwecks eintausch einigen können.
:slight_smile:

lg tiny

ps: die dominator wird dann zuerst noch für meine größe passend gemacht.
:slight_smile:

gratulier ich dir

ziehs’t dir aber was anderes an !(obwohl das sicher sein reiz hät!gggg)

mal meine antwort bei cyclone.
bin halt am überlegen ob das ein guter tausch is.
:slight_smile:

lg tiny

die luft aus??? wie gross bist den?

versprochen!
:slight_smile:

ja nur 1,62 m.
hrhr
komm eh mit den fußspitzen runter und wenns mir die sitzbank noch a bissi abpolstern geht das schon.
:slight_smile:

i die wahl hätt’ würd i schaun das i a 6er hornet krieg!

eh ne woche im sommer eingeplant, also kommst du eh net drumrum! sucht mir aber eh a nette stecke raus, gell?
ggg

lg tiny

dann könnt ich mir ja auch meine yamaha behalten.
ggg
bei der dominator sitz ich halt viel aufrechter drauf. des taugt mir halt mehr.


lg tiny

behalt die yam!

Hertzlichen Glückwunsch
und unfallfreie fahrt

lg georg

meine holde macht den schein auch grad nach und braucht noch ca 2 wochen.
hoffentlich tut sies dir gleich!


und viel spaß beim biken!
aufpassen, gell?

lg,
SIGI

und rauf aufs bike