JUHUUUU Ich hab ne neue!!!!!

Endlich habe ich meine Chopper (Virago 535) gegen eine Kawa ZR-7S umgetauscht. War das neue Moped gestern mit dem Oktan holen (Händler Ero Motto Bez. Harberg). Ich muß sagen das ist ein super Ding, und ich bin wirklich froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe.

LG Peter

dann gratulier ich dir ganz herzlich!

LG eva

endlich was ordentliches ggg auch wenn das mopal auf dem foto vom oktan ist

Wieso hast kein Foto von Diner reingebn?

Gruß Siegi

Guat schaust aus

hallo,

ich habe heute einen kaufvertrag für neue gebraucht unterzeichnet, aber nicht so mächtig wie dein gefährt, nur ne transalp 600 freu

wenn ich sie holen kann

mfg

und a bild kannst a glei mal schicken g
will ja sehen was du da kauft hast

lg tom

`naaamd- Eure Triumphlichkeit…

des Foto mit mir häst net reingebn brauch’n, bin jo schüchtern, und unfrisiert a no! g


Gruß Siegi

Warum Mächtig? Deine ist ja auch keine 50cm3, oder?

LG Peter

PS Viel Freude mit deiner neuen!!!

Es ist ganz was anderes. Gut zum Fahrern (Kurven).


LG Peter

Ps Wann kommst du wieder runter zu uns (Tafelrunde)?

97 Transalp 600, krieg ich aber erst nächste woche.

mfg

Schau einfach und frag nicht soviel!!!


LG Peter

Das ist jetzt meine. Bilder hat der Oktan gemacht und hier reingestellt.

LG Peter

wann ich wieder aufsteig mei schwester hatte heute einen unfall, eigentlich was harmloses mit 30 kmh und trotzdem is a teil von ihr futsch

Hoffe es ist nicht allzu schlimm.

LG Peter

zum Aufstieg in die Welt der Motorräder :wink:

lg

Pezibär

ne Weile warten. Aber die Zeit wird schon vergehen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gatschhupfer und unfallfreie Fahrt.

LG Peter

War ich vorher nur ******. Aber es ist tolles Fahren.

LG Peter

auf jeden fall danke.

mfg