Jubiläum

Heute hatte ich mein erstes Jubiläum!!! :smiling_face:

zweite ausfahrt heuer :smiling_face:
erste Fahrzeugkontrolle :sunglasses:
und
erstesmal Strafe gezahlt :sunglasses: :sunglasses:

in 4 Saisonen 1x 20€ ich denke das ist akzeptabel. Oder? :grin: :grin:

du dir natürlich vorstellen… zu langsam unterwegs gewesen :grin: :grin: :grin:

hat ER (war nur einer) sich gedacht den lass ma zahlen das er net den ganzen verkehr aufhält :grin:

woit er gor net seng. De reifen Dimension hot er kontrolliert und umanunda gfäut hot er hoit wegan flot foan und das i donn nu den zwanzga net eingsteckt hob sondern nu zum bankomat hob miassn… etc. etc. owa de erste kontrolle in 4 johr ist doch ein guata schnitt. :grin: :grin:

immer präsent unsere Pozilei :wink:

also vo mir griaggat der koan cent…
wo kemmen ma da hin, wann a jeda dei geschwindigkeit schätzt, und dann noch an 20ga will???

…es geht auch anders… :sunglasses:

lg s

der nette Mensch hott schon eine Radarpistole ghobt und außerdem bin i ein ehrlicher Stootsbürger. Die Strof wor schon gerechtfertigt.

Wia gsogt: wenns nur olle 4 Johr vorkimmt kann i’s leicht verkroftn. :smiling_face:

a is da krempl hin? :cold_face:

Na as erste mal?

Da mitgliedsbeitrag wird bei mir mindestens jährlich abgebucht!

De rennleitung soll ja a von was leben können!
:slight_smile:

Das erste moi. Is aa supa schnitt.

Jetzt konn i wieda Sparen 4 Johr das i donn de nächste Strof zoin konn :grin: :grin:

Holz anfassen, mein letzter Mitgliederbeitrag war 1999! Das waren 3 Parkbussen innerhalb von 3 Monaten! :smiling_face:

Seither nichts (zumindest bis jetzt nicht :eyes:)! :smiling_face:

de startgebühr an die rennleitung zohl i mit ana orschbocken.

des is part of the game

bissi onders is der prüfbus der landesregierung, den mog i net so.
olso net jammern, fohrn! :smiling_face:

ist ein erstes Jubiläum???

M.

du gehst, und dann kummst wieda i man was glaubstn was des is? A Wirtshaus?

na eh, du bist ja euwei da Redenschwinger… vo wegn was ma soi und was ned:

VORSTÖN AMÖDN AMÖDN GRIASSN

gibts ois im Internet ned! des is so weil i scho länger im Internet bin ois wie du!

so

zum ersten mal hab i mi vor 14 Jahren also 1998 als „Alah“ im Christenforum angemeldet, da hams mich ständig gekickt :slight_smile:

Is aber auch daran gelegen das i Sachen gschrieben hab wie: Alahs Faust wird euch alle richten! :slight_smile:

kann i erst ab 1999 erbringen

Vielleicht ist das eine Art Geltungssucht? Oder aber auch nur Masochismus? :eyes:

@renegade: Euer Prüfbus darf meine SV von mir aus auch anschauen. Ausser ich habe einen Termin zum Reifenwechseln… :wink:

Bisher hatte ich immer das Glück wie mit euch zusammen am Oberalp. Da kommt die längste Zeit kein Motorrad entgegen, aber 300m bevor die ‚Schmier‘ herumsteht, kommt uns z.B. eine Transalp mit Sozia entgegen, die uns freundlichst mitteilen, dass wir ca. 25 Km/h zu schnell unterwegs sind für den Schnittlauch nach der Kurve. :eyes: Der lag ja schön versteckt auf dem Tunnel mit der Laserpistole. Der war sich allerdings auch bewusst, dass wir gewarnt wurden, sonst wären wir nicht zu langsam gefahren (man muss ja sehen, wo die stehen)…

Aber eben, Holz anfassen, weil wenn es mich mal erwischt, habe ich das dumpfe Gefühl, dass es teuer werden wird… :cold_face:

Daneben, soooo schnell bin auch wieder nicht unterwegs. :worried: Und leider dieses Jahr auch nicht viel. Fahre praktisch nur Autobahn… :worried:

Was es ausserhalb des Bussentarifs kostet, kannst du hier nachlesen.

Allerdings kann der Richter auch den Ausweis entziehen oder deutlich von diesen ‚Erfahrungswerten‘ abweichen. :cold_face:
http://www.kistler-law.ch/index.php?p=5

25 ausserorts zu schnell kostet alles inkl. über 1000 Fr. :worried:

mit eich. I schreib doch bloß das i anmoi peckt hob. Keine wertung und keine Tropähe für’s Motoradtum oda so wos. Und warum soit ein erstes moi kein Jubiläum sein?!?
meine güte es wird hier sooo viel schaß gepostet und jetzt ist mei Fred der ober blödsinn auf ein moi?!? oda wos?

Und in mein foi hast des 4Johr anfoch aa Maasen ghobt. :wink:

Da Großfota hot imma gsogt: mochen konnst ois, bloß dawischen deafst di net lossn! :wink: :grin: