Jokes!

Der Lehrer fragt ihm Biologieunterricht ein Mädchen, was beim Menschen im Zustand der Erregung sechsmal größer wird. Das Mädchen errötet und verweigert die Antwort. „Gut“, sagt der Lehrer, „das ist die Pupille. Und ihnen, mein liebes Fräulein, gebe ich einen Ratschlag: Gehen Sie nicht mit zu großen Erwartungen in die Ehe…“

Ein Mann reitet auf seinem Kamel durch die Wüste, als ihn ein Fahrradfahrer in voller Geschwindigkeit überholt. „Was fährst du denn so schnell?“ fragt er den Fahrradfahrer. Dieser keucht: „Um Fahrtwind zu bekommen, der kühlt mich ab.“ Darauf reitet der Mann sein Kamel so schnell es kann, bis es plötzlich umfällt. „Mist - erfroren!“

Wenn ein Professor etwas im Fernsehen erklärt und die Leute verstehen ihn nicht, ist der Professor schuld. Wenn ein Professor etwas erklärt, und die Studenten verstehen ihn nicht, sind die Studenten schuld.

…und wir gingen mit unserer Lehrerin im Parkspazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.

lol wie…

der erste is super!! gut, dass es noch lehrer gibt, die die mädels gleich vorwarnen gg
lg nt

jep, schlagfertig muss man eben sein

:wink:

weiss net, ob ich das so genau wissen wollte…

:wink:

auf das der tag gut beginne

:wink:

…ist sicher nicht der schönste Anblick lol

lg
geX

warum simma deine witzerln entgangen haaaaaaaaaaa?

weil ich dir net gleich nen link geschickt hab?

genier

:wink:

jetzt weiß ich endlich wie mädchen und bubis gemacht werden.
ggggggggggggg
lg eddie

jo so gehts!

mfg

bist schon wieder im dienst

versuche gerade nen Ausbadler zu finden
brauch noch nen Kettenschutz für die Domi


find aber nix
seufz

geh jetzt einkaufen
Dagi is in da Klimakammer

lg

es tut ihr gut…

es nützt was, Reizhusten und Niesen san weniger

nur die Augen rinnen ihr halt immer noch

etwas

ich sag ja immer

glaubt man drann hilfts

nur sie is immer skeptisch
:wink:

sie wird schon noch überzeugt werden

schau ma mal

den mit dem Fahrrad in der Wüste kannte ich noch nicht
sind bei der Paris Dakar eigentlich auch Fahrräder zugelassen ?