Joker Aprilia RX-50

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Joker Aprilia RX-50 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Joker Aprilia RX-50 - 13.10.2004 16:27:00   
tumyeto

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 2.8.2004
Status: offline
Also ich habe meine RX-50 jetzt gute 3 wochen und wenn ich sie starte muss ich den joker einschalten(logisch), aber wenn ich dann den Joker wieder rausgebe und fahre dann wird sie bei ca. 35km/h einfach langsamer und wenn ich den Joker nicht wieder reingeben würde, täte sie mir absterben. Hat irgendeiner eine Ahnung was es da haben könnte?

mfg david
Private Nachricht senden Post #: 1
Vergaser!! - 3.11.2004 9:35:00   
kitzmueller

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 20.10.2004
Status: offline
Du must den Vergaser putzen!! Hab ich auch schon öfters gehabt!!!

(Schwimmerkammer runternehmen den schraufen rausdrehen, beim schrauben ist ein loch drin das warscheinlich verstopft ist musst du mit einem Kompressor einfach Ausblasen)!!

Müsste dann wieder gehen!!!

(in Bezug auf tumyeto)
Private Nachricht senden Post #: 2
hör aufn - 3.11.2004 9:44:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
kitzmueller!
*gg*

mfgmax

(in Bezug auf tumyeto)
Post #: 3
Fahrst no immer....... - 3.11.2004 12:08:00   
1kps_pistone

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
net!müsste doch nach der langen Zeit schon laufen das Teil.greats pistone

(in Bezug auf tumyeto)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Joker Aprilia RX-50 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung