Jojo Heut is Heut und Morgen ward Gestan??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Jojo Heut is Heut und Morgen ward Gestan?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Jojo Heut is Heut und Morgen ward Gestan?? - 13.9.2013 1:08:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Trotzdem mit mir ned ...auch wenns den Gleichgeschalteten Medien -NEADAMOL a Kurze erwähnung wert is...WOS AM 12 SEPT-ANNO 1683 WAR ..Da wird Liaba drüba Diskutiert Wer von den Herrschenden Politika Freggls da Beste Abzocka is ....Egal ...DIE Amis Gedenkn an Ihren 11 September und ich an den 12 tn ...weyla mich einfach mehr Intaressiert.
...und Heut ist da 13 noch dazua a Freitag ....Oiso auf gehts ins Lebn


Ich persönlich Danke amal meinen Vorfahren ob Bekannt oder Nicht Bekannt -Egal , Das Sie es mir überhaupts erst möglich gemacht haben mich ins Gemachte Nest ohne Krieg , Tot , Krankheit und Hunger setzen zu können . Das ist Sicher Nicht geschehn wenn man Gerne unangenehme Sachen vergessen will ,und Diese unter Zensur stellt , Nur weyls grad da Herrschenden Kaste passt . NEIN GENAU DAS GEGENTEIL WIRD DER FALL SEYN :


Lg Pg

Nachtrag : auch wenn, wie zumindasd mir Bekannt Rest Österreich Wien ned Besondersd Gut Leiden kann...wurscht, Wenn das Andersd ausgegangen wäre ...wärs sicha ned Nur a Wiener Problem gewesen . Daher WER Schweigt stimmt zu , Das war schon zu Allen Zeiten so .








Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 13.9.2013 1:59:41 >


_____________________________











Post #: 1
Wien is anders .... - 13.9.2013 16:20:36   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Rest Österreich Wien ned Besondersd Gut Leiden kann



.... und alles wo ma über a Brücke fahren muss is eigentlich ned Wien ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 13.9.2013 16:54:14   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Scheiss auf de Wiena Politika, und auf olle de dem teppatn Trend folgn ohne zu denkn.
Wegn eich werd gonz Österreich zum Drecksloch.

Oba wos solls oda?
Schen wie de Schof aufs blabla von wegn Wirtschaft ankurbln eine folln und de Toschn da Konzernchefs füllen...

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Manchmal - 13.9.2013 17:10:48   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
geht so etwas zu weit...irgendwann wird es so unterrichtet werden, als ob die Türken eigentlich Entwicklungshelfer waren, wenn auch unerwünscht....
In Montenegro hat man darüber diskutiert , ob man den "Gorski Vijenac",z.dt. "Bergkranz" aus Unterricht komplett löschen soll, oder stark ändern,weil es die nationale Gefühle von Muslimen in Montenegro verletzen kann.
Das ist ein laaaaaaaanges Lied, eher ein Epos, in dem berichtet wird wie die Montenegriner damals gegen Türken und Verräter gekämpft haben. Wenn der Verfasser, also Vladika (Damalige Staatsoberhaupt in Montenegro) Petar Petrovic Njegos es wusste, wurde sich ws. in Grab umdrehen!!

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ja! - 13.9.2013 18:04:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: maiche

geht so etwas zu weit...irgendwann wird es so unterrichtet werden, als ob die Türken eigentlich Entwicklungshelfer waren, wenn auch unerwünscht....
In Montenegro hat man darüber diskutiert , ob man den "Gorski Vijenac",z.dt. "Bergkranz" aus Unterricht komplett löschen soll, oder stark ändern,weil es die nationale Gefühle von Muslimen in Montenegro verletzen kann.
Das ist ein laaaaaaaanges Lied, eher ein Epos, in dem berichtet wird wie die Montenegriner damals gegen Türken und Verräter gekämpft haben. Wenn der Verfasser, also Vladika (Damalige Staatsoberhaupt in Montenegro) Petar Petrovic Njegos es wusste, wurde sich ws. in Grab umdrehen!!


gebe Dir recht Maiche ..Eine Interessante ausführung über das Thema gibts da zu sehn


www.uni-klu.ac.at/eeo/Petar_Bergkranz



Schönen Tag noch

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf maiche)
Post #: 5
Des wartad klass Pille .... - 14.9.2013 8:47:29   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Ich persönlich Danke amal meinen Vorfahren ob Bekannt oder Nicht Bekannt -Egal , Das Sie es mir überhaupts erst möglich gemacht haben mich ins Gemachte Nest ohne Krieg , Tot , Krankheit und Hunger setzen zu können



... "ohne Tot" ... weu sterm is eh ur fad. Wir sind ja sogenannte Nachkriegskinder, Kinder von Väter die kein Wort über den Krieg verlohren haben. Ich weiß bis heute nicht was meinem Dad wirklich widerfahren ist. Erinnere mich an Granatsplitter in seiner linken Hand die ich im Kleinkindalter wenn ich auf sein Schoß ghockt bin immer hin und hergschoben hab Fragen über Beten, Gott oder Religion beantwortete er stets mit "Gott gibts kan". Wir sollten alle unseren Vorfahren danken für die "gmahte Wiesn" die sie uns bereitet haben.

Zum Thema Türkenbelagerung hab ich dir schon meien Meinung gesagtn und lach nicht drüber. Es ist offensichtlich Pille dass die Türken in ferner Zukunft unser Land regieren werden.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Najo - 14.9.2013 9:55:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Ich persönlich Danke amal meinen Vorfahren ob Bekannt oder Nicht Bekannt -Egal , Das Sie es mir überhaupts erst möglich gemacht haben mich ins Gemachte Nest ohne Krieg , Tot , Krankheit und Hunger setzen zu können



... "ohne Tot" ... weu sterm is eh ur fad. Wir sind ja sogenannte Nachkriegskinder, Kinder von Väter die kein Wort über den Krieg verlohren haben. Ich weiß bis heute nicht was meinem Dad wirklich widerfahren ist. Erinnere mich an Granatsplitter in seiner linken Hand die ich im Kleinkindalter wenn ich auf sein Schoß ghockt bin immer hin und hergschoben hab Fragen über Beten, Gott oder Religion beantwortete er stets mit "Gott gibts kan". Wir sollten alle unseren Vorfahren danken für die "gmahte Wiesn" die sie uns bereitet haben.

Zum Thema Türkenbelagerung hab ich dir schon meien Meinung gesagtn und lach nicht drüber. Es ist offensichtlich Pille dass die Türken in ferner Zukunft unser Land regieren werden.


Onki ...des woar bey mir aber schon a Bissale aundasd ...sowohl mei Opa , als auch da Herr Papa haben schon über Ihre erlebnisse im Krieg gesprochen . Allerdings Jeder auf Seyne Art und weise . Opa war da Ziemlich Direkt , aber das war sowiso seyne art von Der ich Glücklicherweise vile geerbt zu haben vermag (Bin viel bei Ihm aufgewachsen; möchte sagen was ich Heute bin oder nicht bin , habe ich Ihm zu Verdanken )...Desweiteren hatte Er ein sog Voll-programm , mit Waschen , Schleudern und Föhnen ...das war Seyne Eigene aussage ....ich kenn bis Heute keinen Größeren Zyniker als Ihn , aber das mit Anstand und Bildung ...und Nie ward Er laut , und hat Rumgeschrien . Seyne Berichte waren Nüchtern , Spannend , und Schrecklich zugleich . Er war Kriegsteilnehmer Beider Weltkriege (geb 1898-gest 1997)
.Im Ersten kam er noch als 18 Jähriger 1916 an Die Front ....Diese Berichte von dort , Die Er stehts Ruhig und aber auch Unparteiisch erzählt hat , habe ich Nie vergessen . Er meinte dann Nur Lapidar ....das Der 1 schlimmer als der 2 gewesen wäre zumindest für Ihn ...Täglich Grabenkämpfe , um paar Meter Boden gewinn ....dazu Gift Gas , Ratten und sonstiges Fresserei und weiteres, wie Die Elendige Triller pfeiffe , Die wenn ertönte hieß es raus aus da Gruabn und zu de aundan rennen ... war eben für Ihn das Voll Programm

im Zweiten habe Er es Besser erwischt da war Er Flieger ...auch sinnlos wie Er meinte , aber was solls .

Da Hr Papa , war da Viel Schweigsammer ...aber auch nicht stumm ....er war Die Meiste Zeit in einer Abteilung , mit Panzerzug wo Die Russische Breitspur auf Normal umgebaut wurde ....Meter Arbeit unter Ständigem Beschuß , Kälte , und sonstigen Mangelerscheinungen ...aber auch Er sagte es war sinnlos ...Trotzdem einige Tausen haben Ihm und seyner Truppe Ihr Leben zu verdanken , als beim Rückzug wenigstens Die Bahnstrecke noch so Halbwegs Funktioniert hat . ich Denke was Er da gesehn hatte , gebot Ihm einfach das Spätere Gewisse Schweigen .

Thema Türken .

ich habe Nichts gegen Sie -Wie auch Nicht gegen Andere Völker , ganz im Gegenteil , mein Bewusst kleiner Freundeskreis , hat Verhältnismäßig Viel Ausländer aufzubieten -Allerdings Die Meisten aus Italien und Asien , warum das so ist ?....keine Ahnung -Da scheints einfach Bessere Interessen gegenseitig zu geben ....Wurscht


Was mich aber Deutlich an Den Türken stört ist Die Tatsache , das Sie es nach wie vor nicht schaffen Irgend eine Geschichte auch nur ansatzweise Sachgerecht aufzuarbeiten ...Sie schämen sich einfach zu sehr vor sich selber , und so bleibt Ihnen doch nichts Anders über als einen Staat im Staate zu Bilden wo sowiso kein Einheimischer Jemals Reinkommt , und auch gar Nicht reinkommen soll (Außer Einheimische Frauen Die dann als Sog Rechtloses Freiwild angesehen werden -sozusagen als Besatzer Beute )----Außer man Tanzt nach Ihrer Pfeiffe , Und Genau das haben ALEE IMPERIALISTEN SCHON IMMER GEMEINSAM GEHABT ...mit anderen Worten ...schon mal Versucht eine Türkin Heiraten zu wollen ....Na auch Nicht zum Lachen ...sind Bekanntlich ja auch Menschen -odrr?....ich sag des kannst glei vergessen ...Egal wo Die Liebe hinfliegt ...Und da gehen eben Gewisse Sachen nicht ...Das Alles Liegt auch Nicht Direkt an Den Türken (Bevölkerung) selber , sondern an Den Führern , Die Sie sich Allerdings selber ausgesucht haben ...Und Genau Diese sinds , Die halt Den Koran Bevorzugen ...Und Dieser Koran inkl seiner Suren sieht Ganz Genau vor was es mit den Ungläubigen auf sich hat , was erlaubt ist und was nicht ....Am besten mal selber Lesen ...gibts eh a Deutsche übersetzung ....Wirst Dich wundern

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 14.9.2013 10:00:13 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 7
Wollt dir eine PM schreiben ... - 15.9.2013 6:25:19   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... aber das geht bei dir nicht.

lg

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo - 15.9.2013 6:34:45   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... aber das geht bei dir nicht.

lg


Jo ...des passt scho so ....oba i schick da jetzn meine ...dann gehts schonn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Jojo Heut is Heut und Morgen ward Gestan?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung