Jogllandtour zum Bergler-Wirt in Wenigzell!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Jogllandtour zum Bergler-Wirt in Wenigzell! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Jogllandtour zum Bergler-Wirt in Wenigzell! - 8.6.2005 20:34:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hallo Freunde,

ich fahre am Wochenende mit einigen Kollegen nach Wenigzell in die Bergler-Stubn.

Linz - Steyr - Ennstal - Altenmarkt - Wildalpen - Mariazell - Lahnsattel - Krieglach - Alpl - Wenigzell

Ein kurzer Besuch in der Buchtelbar / Wenigzell (dort gibt es Buchtel mit Vanillesauce - größer als Pflastersteine) ist natürlich auch eingeplant. :-))

Zurück geht es über:
Ratten - Pfaffensattel - Semmering - Breitenstein - Reichenau/Rax - Höllental - Rohrersattel - Kalte Kuchl - Annaberg - Puchenstuben - Scheibbs - Ybbs - Grein - Linz


Bitte hofft mit mir, dass wir auch schönes Wetter haben !!!
Ein Ersatztermin ist leider nicht mehr möglich. Danke!

LG
Hubert
Private Nachricht senden Post #: 1
servas, - 8.6.2005 21:29:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
da hast dir aber nicht das beste we ausgesucht. wennst am sa unterwegs bist könnts noch am besten werden. und vergiß nicht *aktion habicht* lg jo

(in Bezug auf hubi12)
Post #: 2
Ich hoffe trotzdem.... - 8.6.2005 21:57:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
und die Habichte haben wir nicht zu fürchten, weil es eher eine geruhsame Tour wird.
Es fahren auch Neulinge mit und ich möchte alle wieder gesung nach Hause bringen. :-)))

Wenn ich zurück denke, dann haben sich die Wetterfrösche schon oft geirrt und ich freu mich schon auf die abendliche Gemütlichkeit in der Bergler-Stubn. *ggg*

LG
hubi12

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 3
auf - 8.6.2005 21:59:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
jeden fall wünsch ich euch schönes wetter und viel spaß! lg jo

(in Bezug auf hubi12)
Post #: 4
Oh danke! - 8.6.2005 22:05:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Hab gerade im Wetterbericht gestöbert. Da braucht man viel Optimismus.

Wird schon werden!

Vielen Dank!

Hubert

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 5
kurze Anmerkung zum Pfaffensattel - 9.6.2005 8:32:00   
V F R


Beiträge: 349
Mitglied seit: 2.5.2005
Wohnort: Korneuburg
Status: offline
wünsch euch als erstes viel glück mit dem wetter.
bin letztes WE auch in der gegend unterwegs gewesen und hab erstmalig mal den pfaffensattel genommen, war sehr enttäuscht von den vielen schlaglöchern und mein strassenbike hat mir leid getan.
ich würd den pfaffensattel umfahren wenns geht, solang dort nicht die strasse gemacht ist, werd ich diese strecke nicht fahren.

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 6
A Wollmützerl mitnehmen - 9.6.2005 8:33:00   
kps_poschronald1

 

Beiträge: 195
Mitglied seit: 13.4.2004
Status: offline
wir haben heute am Morgen im Joglland so um die 4°Celsius gehabt !

mfg.
Ron

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 7
pfaffensattel - 9.6.2005 8:47:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
is leider schon lang so beinand mitn asphalt, und es wird von jahr zu jahr sicher net besser, aber es, wenn man dann schon weiss, wo die schlaglöcher sind (is ja nur eine seite wirklich sch...) ganz schön
lg nt
ps.: fallst net nur im nick vfr heisst, sondern auch eine hast, muss des bike die paar schläge schon aushalten (is nämlich a gutes mopperl)

(in Bezug auf V F R)
Private Nachricht senden Post #: 8
Danke für den Tip! - 9.6.2005 20:39:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Ich bin auch vor 3 Wochen dort gewesen und hab das gleiche feststellen müssen.
Aber fahrbar ist er doch. Ich hoffe nur, dass kein Schnee gefallen ist. *gg*

Kennst du auch den Feistritzsattel ?

LG
hubi12

(in Bezug auf V F R)
Private Nachricht senden Post #: 9
Brrrrrrrr *gggg* - 9.6.2005 20:42:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Ich hoffe, dass es Tagsüber wärmer wird.
Die Prognosen für die nächsten Tage sollten ja endlich besser werden. :-)

LG
hubi12

(in Bezug auf kps_poschronald1)
Private Nachricht senden Post #: 10
wenn der strassenbelag besser wär, - 9.6.2005 20:58:00   
V F R


Beiträge: 349
Mitglied seit: 2.5.2005
Wohnort: Korneuburg
Status: offline
dann würd die strecke am pfaffensattel sicher mächtig spass machen, teilweise ist der asphalt eh' okay , aber es bleibt doch der eindruck, dass es sich um eine rumpelpiste handelt.
mich hats eigentlich nur dorthin verschlagen, weil ich das alpl so gern fahre.
feistritzsattel sagt mir jetzt nichts.
strecke habts euch eine schöne ausgesucht, ganz mein geschmack, viele highlights drunter.
wenn ich nicht aus wien wär, würd ich mich anhängen.

(in Bezug auf hubi12)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ja du hast recht ! - 10.6.2005 19:52:00   
hubi12


Beiträge: 1580
Mitglied seit: 18.4.2004
Wohnort: Freistadt / OÖ
Status: offline
Den Pfaffensattel nehmen wir auch nur weil er direkt am Weg liegt. Der Rest der Strecke ist aber wirklich allerfeinstens !

Ich freu mich schon auf die Tour und so wie es aussieht bleiben wir auch trocken am Wochenende. *ggg*

Hab gerade mit dem Bergler-Wirt telefoniert.
Alles OK !

LG
Hubert

(in Bezug auf V F R)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Jogllandtour zum Bergler-Wirt in Wenigzell! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung