joghurtbecher-gummikuh

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> joghurtbecher-gummikuh Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
joghurtbecher-gummikuh - 12.12.2004 11:09:00   
1kps_ritapal

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
vor ziemlich genau einem jahr, hab ich mir ungesehen die 1200gs bestellt.
bei der heimfahrt von mchn hab ich einen freund besucht(fireblade900)und ihm erzählt was ich eben gemacht habe.er hat es mir nicht abgenommen,trotz
kaufvertrag,mit dieser reaktion hab ich nicht gerechnet.die nächsten tage
riefen sie alle an,alles war im schockzustand. der ernst(bin ich)hat eine bmw.
wir fahren übrigens seit den frühen 70ern japaner,ich selbst hab 8 stück in der garage (nsr400-cb450-kawa350-yamaha1100 mit selbstgefahrenen270000km....)und hab meine hornet900,eine super geile kiste,noch bis ende mai auf 26000km gebracht
und dann kam die gs!!!!
alle standen rum, ist die riesig,und dieser schnabel,igitt und kein sound
und abs ist für schwule und ob ich schon bmw unterwäsche trage......
naja ihr kennt das wohl alle.
bei der ersten ausfahrt haben sie ihre japsen noch nicht neben die bmw
geparkt(aids-bse), aber nach jeder tour wurde es besser,im august in den dolomiten fuhr ich fireblade,triumpf und varadero und keiner wollte
von der gs runter und spätestens nach der nordschleife war da sowas wie
akzeptanz, das is ja ein richtiges motorrad.
mit dem abs bremse ich bei jedem untergrund das es dir die popel aus der nase haut
die sitzposition,( ein großes manko der hornet)einfach super und das fahrwerk,
sensationell.es gibt auch ein paar sachen zum grandln,zweifellos, aber diese gs ist ein super motorrad trotz dieser verwandtschaft und ich hab ein paar
kumpels die zwar nächstes jahr weiter japaner fahren aber das eine oder andere
vorurteil, (auch meinerseits) hat sich in luft aufgelöst.
hab jetzt 16000 wunderschöne km und wer weis was ich als nächstes für motorrad
fahr.
ps. ach ja,es gibt bmw fahrer die wirklich nerven, aber wir können ja unterscheiden,da kann das moped nichts dafür.


Private Nachricht senden Post #: 1
für mich - 12.12.2004 11:27:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
ist bmw voll ok,hatte selber zwar nur die 1 zylinder aber auch die ist flott unterwegs gewesen.mein traum ist die R850R únd die wird es auch werden.übrigens habe ich die selben probleme mit der einführung von einem bmw motorrad bei uns.bin dan wahrscheinlich ein spieser oder so.
wird schon werden.

wm37

(in Bezug auf 1kps_ritapal)
Post #: 2
Naja... - 12.12.2004 11:30:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...ist eben Geschmackssache...wie bei den Frauen!

Einige stehen auf das Biedere und Sichere, die Anderen eben auf das Wilde und Unbändige!

Ich persönlich zB. brauche kein ABS, Griffheizung, & Co.

Jeder sollte mit seinem Motorrad zufrieden sein und Spaß an der Freud haben!

LG.Harry

(in Bezug auf 1kps_ritapal)
Private Nachricht senden Post #: 3
tja, weis genau was du meinst, denn als - 12.12.2004 11:30:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Ducfahrer gehts mir nit viel besser!

Diese ewigen Vorurteile von wegen nur in der werkstatt stehen und viel zu teuer!

Eine Ducati braucht eben ein bisschen mehr pflege als manch andere Mopeddn, aber dafür bekommst ein Motorrad wo halt keiner wegsehen-u.hören kann, und der preis ist akkzeptabel wenn man bedenkt wie viel Motorrad du um den preis bekommst!

Hab meine Monster jetzt das zweite Jahr und bin mit ihr in Brünn auch schon gefahren, aber sie hat mich nie im Stich gelassen!

Wünsche Dir viel Spass mit deiner bayrischen!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf 1kps_ritapal)
Private Nachricht senden Post #: 4
passt schon - 12.12.2004 12:05:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
soweit ich das mitbekommen habe, wurde mit der 1200er auch das früher typische bmw-getriebeproblem in den behoben. dafür, dass bmw-fahrer üblicherweise nicht grüßen kanns mopperl nichts und nachdem einige meiner kollegen auch dieses germanische produkt fahren, wirst von mir keinen vorwurf hören.
viel spass und viele unfallfreie kilometer

grüße aus dem sonnigen tirol
"koasa"

(in Bezug auf 1kps_ritapal)
Private Nachricht senden Post #: 5
stilfserjoch - 12.12.2004 14:44:00   
1kps_45grad

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.12.2004
Status: offline
servus gs fahrer habe auch eine , und weis nun das es mit sicherheit nix beseres gib´t.
sag da des ane bin heuér meine lieblingsstrecke des stilfserjoch gfahren und man sehe wir bmw biker haben wieder alles verammelt in den kurven wo waren sie alle die fireblader ,cbr fahrer sogar einer mit ner goldwing is gefahren des hab ich noch nie gesehen. i sag das hab schon des 23 bike nur i hab nu koa bessere ghabt.
ok dann baba

(in Bezug auf 1kps_ritapal)
Private Nachricht senden Post #: 6
nett - 12.12.2004 16:09:00   
wascy


Beiträge: 1116
Mitglied seit: 9.8.2002
Status: offline
bmws sind preislich jenseits von gut und böse bei mir, aber jedesmal, wenn ich bei den testtagen von bmw wien heiligenstadt probefahren war (möglichst viel durchprobiert), waren die leute ganz freundlich und unkompliziert, auch zu solchen jungen hupfern wie mir, was ich super find ;)

abs taugt ma. bin im regen probegefahren, und da ist des abs bei einem bike, des nicht kennst, echt gold wert. und in wirklichkeit hamma uns um die sitzheizung grissen, weils so oarschkalt war *g*.

was mich aber wirklich verwundert, waren die blicke der autofahrer, wenn mit der montauk vorbeiziehst. hätt ich mir nie gedacht, ganz eigenartig. die muss irgendwas haben;) .. aber nicht für mich, das weiß ich jetzt.

die r1150s (?) mit reihenvierzylinder und 130ps hat mir am meisten gefallen. würd ich schon nehmen ;) wer sponsort mich? :P

(in Bezug auf 1kps_ritapal)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hi Mandy...... - 12.12.2004 16:23:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
ist des deine Monster????

Wenn ja, geiles Teil!!!

Grüße
Moni u Flo

Wo bist du her????

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 8
BMW´S mögen.... - 12.12.2004 16:27:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
vielleicht gute Motorraäder sein, aber die meisten die auf so einem Bock sitzen meinen sie sind was besseres und brauchen das "niedrige" Volk nicht einmal zu grüßen!!!!!
Und deshalb mag ich die BMW Fahrer ned wirklich, aber es soll ja auch ausnahmen geben.

Grüße
Moni u Flo

(in Bezug auf 1kps_ritapal)
Private Nachricht senden Post #: 9
Das es... - 12.12.2004 17:51:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...nicht nur am Motorrad liegt, sollte wohl jedem logisch denkenden Menschen klar sein!;0)

"haben wieder alles verammelt in den kurven wo waren sie alle die fireblader ,cbr fahrer..."

Ähm...Fireblader sind auch "nur" CBR-Fahrer!;0)

Wo sie alle waren?
Naja, gib mal einen Termin bekannt, wo und wann man sich trifft, dann werden schon einige Fireblader auftauchen!;0)

LG.Harry ---> ein Fireblader

(in Bezug auf 1kps_45grad)
Private Nachricht senden Post #: 10
voll deiner - 12.12.2004 18:00:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
meinung-
sprichst ma aus´n herz´n..

..a´poar brave gibt´s aber auch..

mfg bertl

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 11
JEDER - 12.12.2004 20:03:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
soll fahren was er will!

So hab ichs immer gehalten!

Viel Freude damit!

LG Rock

(in Bezug auf 1kps_ritapal)
Private Nachricht senden Post #: 12
also.... - 12.12.2004 21:38:00   
tinygoth

 

Beiträge: 314
Mitglied seit: 23.6.2004
Status: offline
'n spießer bin ICH sicher nicht!
*gg*
werd mir näxtes jahr auch ne bmw f 650gs kaufen, was aber net von ungefähr kommt. das is die einzige enduro auf die ich mit meinen 1,62 draufpaß.
:)
selbst die *tiefergelegte* transalp (die mein favourite war) is zu unhandlich und zu hoch.
:(

und für mich isses sicher kein grund net zu grüßen, nur weil auf der maschine bmw draufsteht!
:)

liebe schwarze grüße
tiny

(in Bezug auf 1kps_ritapal)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich auf einer bmw !?!?!? - 13.12.2004 13:33:00   
bierbaum

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 9.1.2004
Status: offline
wäre mir wohl vor ca 1,5 jahren nie in den sinn gekommen. war zwar damals schon bmw verkäufer aber hatte eigentlich sogut wie nie mit der zweirädrigen produkt palette zu tun.
dann hab ich im dezember erfahren, dass der motorrad verkäufer beim bierbaum gekündigt hat und ich hab mich einfach (ohne mir vorher die motorräder anzusehen) beworben. ja und dann wars soweit der herr bierbaum ruft mich eines tages an und meint: wennst willst kannst im jänner anfangen. voller freude gleich mal ms word aufgerissen eine nette kündigung geschrieben und natürlich gleich zum chef damit. tags drauf rein ins internet und mal gucken wie die duttel bären so aussehen. ab dann wars aus mit der euphorie keines der bikes war auch nur annähernd so hübsch wie meine damalige 9er ninja. jetzt gabs kein zurück mehr kann doch schlecht zum chef gehen und sagen: he chef die bmw bikes sind schrott ich bleib doch da. also gings am 7.01.04 in baden beim bierbaum los. meine ersten km auf einer bmw werde ich nie vergessen. bin anschliessend in die werkstätte und versuchte dem mechaniker zu erklären, dass dieses gerät wohl ab werk einen motorschaden hat da der boxer so unruhig ist und ab 8000 abregelt. mitlerweile habe ich meine 9er ninja verkauft und reite nur mehr auf bmw`s durch die gegend. und grüsse wie eh und jeh alle die mir entgegen kommen. also solltet ihr mich mal überholen (blau jacke mit bierbaum beschriftung)ich grüsse auch wenn ich hergebrannt werde *g*.
lg patrick

(in Bezug auf 1kps_ritapal)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hallo ihr zwei! - 13.12.2004 23:11:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Ja is meine! DANKE!!!


Wohne ca.20km östlich von Linz in St. Valentin!


lg. Mandy!

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 15
Tut mir leid - 13.12.2004 23:40:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
dass du diese Meinung über BMW-Fahrer hast. (wird wahrscheinlich nicht unbegründet sein!)

Aber von mir wirst du sicher IMMER gegrüßt.
An schönen Tagen habe ich nur die rechte Hand am Lenker, denn die Linke ist zum Gruß erhoben (wie es unter uns eben sein soll).

Leider muss ich deine Vorwürfe bestätigen.
Es gibt leider unter den BMW-Treibern einige, die in der Tat glauben, weil sie etwas mehr als andere für ihr Eisen bezahlen, sind sie etwas besseres. Dies ist aber ein riesiger Irrglaube.

Wir Biker sind alle gleich !!!!

LG, Günter

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 16
sponsoring fällt leider flach - 14.12.2004 3:51:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
aber die R 1150 S gibt es noch nicht.
Es gibt die R 1100 S mit 98 und 2 Zyl. Boxer oder die K 1200 GT mit 130 PS und 4 Zyl. Reihenmotor.
Oder dann noch die R 1150 R (jene die ich fahre) mit 86 PS und ebenfalls 2 Zyl. Boxer.

LG, Günter

(in Bezug auf wascy)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ganz schön..... - 14.12.2004 13:15:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
weit weg von uns!!!

Naja vielleicht gehts ja nächstes Jahr mal a runde zu drehn

Grüße
Moni u Flo

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 18
f 650 - 14.12.2004 13:46:00   
kps_schurli m.d.blechhaubn

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 12.11.2004
Status: offline
hy
hab auch ne 650er, allerdings ein bisi älteres baujahr, is aba total geil zu fahren, kann dir die gs wirklich empfehlen. wie's in der werbung sagen: funbike!!!
lg
schurli
ps: grüßen tu ich auch brav, weil die marke egal is, ich grüß ja den biker und net es radl.

(in Bezug auf tinygoth)
Private Nachricht senden Post #: 19
Tja wenn nur alle..... - 14.12.2004 13:53:00   
happygirl

 

Beiträge: 393
Mitglied seit: 21.4.2002
Status: offline
so wie du denken würden!!!

Sie meinen halt nur sie sind was besseres, in wirklichkeit sind sies auch auch ned, den egal ob ich zum scheißen geh oder ein BMW Fahrer es ist braun und es stinkt, also is er nix besseres, den sonst würds ja beim BMW-Fahrer nach Davidoff Coll Water riechen oder Boss oder Channel. *lach

Grüße
Moni u Flo

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 20
Also, die R 1200 GS ... - 14.12.2004 14:36:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... durfte ich ja auch fahren und war schwer begeistert.
Hat mir sogar mehr getaugt, als die 950 Adventure mit 17"-Straßenreifen vom Vortag.
Leider ist so ein Trumm Motorrad aber etwas zu teuer für meine schmale Geldbörse.
Also habe ich mal die CBR 1000 F und den Roller verkauft und nähere mich nun schrittweise der GS. Erster Schritt: Eine TDM 850, damit der Unterschied nicht gar so groß ist (hätte aber um denselben Preis fast eine R 1100 GS gekauft).

LHG, Schlucki

P.S.: Nächstes Jahr würde ich aber schon gerne mal K 1200 S (oder R) fahren.

(in Bezug auf bierbaum)
Private Nachricht senden Post #: 21
danke! - 14.12.2004 17:11:00   
wascy


Beiträge: 1116
Mitglied seit: 9.8.2002
Status: offline
danke für die aufzählung, es war definitiv der 4zyl-reihenmotor (K 1200 GT).. der hat mir getaugt.
danach is mir meine 11 jahre alte sevenfifty wie ein kinderfahrrad vorgekommen *g*, alles so mickrig *g*.

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 22
brauch aufklärung - 14.12.2004 17:26:00   
knife

 

Beiträge: 83
Mitglied seit: 9.2.2004
Status: offline
also 1200gs hat dir mehr getaugt als lc8 und damit unterschied nicht so gross is hast tdm gekauft....schlussfolgerung: tdm ist besser als lc8????....für mich nicht nachvollziebar!
grüsse

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 23
Die R 1200 GS ... - 14.12.2004 17:40:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... hat mit mehr getaugt, als LC8, das hast du richtig verstanden. Grund: sie ist einfach geeigneter für längere Strecken.

Die 1200 GS ist aber viiiiiel zu teuer.

Was in der Art (Allround-Motorrad) der GS noch am Nächsten kommt (für mein Empfinden) ist die TDM.

Die 900er hätte mein Budget aber gesprengt, also wurde es eine 850er.

Ob der Bock jetzt 2 oder 4 Zylinder in Reihe, V, längs, quer oder als Boxer drinnen hat ist mir eigentlich egal.

Als Performance-Bike für das Wochenende habe ich ja ohnehin meine Mille.

Für die restliche Aufklärung wende dich bitte an deine Eltern. ;o)

LHG, Schlucki

(in Bezug auf knife)
Private Nachricht senden Post #: 24
grüßen - 14.12.2004 20:27:00   
1kps_45grad

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.12.2004
Status: offline
hallo also bei mir gibts wirklich mal keinen unterschied warum ich keinen grüßen soll , ich finde wenn ich ein motorrad besitze jeden zu grüßen das mir auch nicht schwer fällt ja sicher manchmal übersieht man es auch aber sicher nicht mit absicht.
egal welches bike jemand hat er hat bei keinen kleineren oder größeren stellenwert.
nur das was ich hasse ist wenn manche glauben auf ihren joghurt bechern auf der geraden trumpfen zu wollen und auf 2 kilometern 16 mal schalten mit zwischengas und dann ständig den bremshebl in der kurve anziehen.
sage nicht das alle so sind vertseht mich nicht falsch aber fahre im jahr mit sicherheit meine 20ig tausend.
die hand hebe zum biker gruß baba

(in Bezug auf happygirl)
Private Nachricht senden Post #: 25
Hast Du im Leben zu wenig Sorgen, ... - 15.12.2004 0:14:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
dann kauf dir eine BMW. Ist dir der Spaß dann noch immer nicht vergangen, kauf dir eine Harley :-)

Sollte nur ein Scherzerl sein, hat für meine Erfahrungen jedoch schon ein bisserl Wahrheitsgehalt. Mich hat dieses Jahr ein BMW-Fahrer mit seinem Fahrstil und Tempo schwer beeindruckt. Aber eben nur Einer. Das ist wohl wie bei den Gold Wing Fahrern, es kommt immer drauf an, wer auf dem Moppet drauf sitzt. Und wenns der richtige ist, dann ist es ihm auch ganz selbstverständlich, andere Biker zu grüßen.

Allerdings hat es einen Kumpel mit seiner BMW R1100R schwer erwischt: Kupplung hin, erneuert. Nach 3 Wochen Getriebe hin, alles neu etwas über 3.000,- Abgeholt von der Werkstatt, dann ist es Schlag auf Schlag losgegangen: nach 2 Wochen Starter hin, danach Tachowelle gerissen, Ölverlust am linken Zylinder, Kopfdichtung hin. Zu aller Ironie hat sich dann auch noch der Reißverschluß seiner sauteuren original BMW Biker Lederjacke zerlegt. Und das bei kaltem und regnerischen Wetter, oben am Arlberg.

Er ist umgestiegen auf Honda Pan European 1300 ABS und hat jetzt 36.000, ohne irgend was runtergespult. Ich selbst fahre problemlos seit 10 Jahren Wing, zuerst 15er seit 3 Jahren die 18er, gesamt etwa 130.000 Km.

Ich würde aber niemandem etwas empfehlen oder abraten, das muß jeder selbst entscheiden. Was ihm am besten gefällt und womit er sich wohlfühlt.

(in Bezug auf 1kps_ritapal)
Private Nachricht senden Post #: 26
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> joghurtbecher-gummikuh Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung