Jetzt wird es ernst

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Jetzt wird es ernst Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Jetzt wird es ernst - 21.12.2014 11:53:22  3 Stimmen
Versya


Beiträge: 679
Mitglied seit: 22.4.2012
Wohnort: NÖ und Wien
Status: offline
mein Junior und ich haben gestern, unsere geplante Frühlingsausfahrt vorverlegt.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir so schnell dazu kommen (da er ja erst am 24.11 den Führerschein gemacht hat.)

Unsere Route war einfach gestrickt, aber doch genug Spezialitäten für einen Führerscheinneuling eingebaut.
Und das Wetter war ja wunderbar (für diese Jahreszeit)
Die Route

Auch den Conrad in der SCS haben wir noch gewagt und das war gestern am Abend schon wie ein Ameisenhaufen.
Resumee: Gut hat er sich geschlagen, also Obacht, er ist nun unterwegs




Anlagen (1)

_____________________________

Lieber Staub aufwirbeln, als Staub ansetzen.... ;-)

Mein Blog

Der Berg ruft! Und ich komme!
Private Nachricht senden Post #: 1
Jetzt wird es ernst - 21.12.2014 11:59:34  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ich hab dich stets ernstgenommen, besonders deswegen, weil du mich meist ignorierst ... ;-)
glückwunsch euch beiden und weiter so ... ;-!

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 21.12.2014 12:03:49  1 Stimmen
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
dann gfreits mi das Es Euch Spass gmacht hat ...i woar auch a Klans Rundal unterwegs ...und an Würdigen Nachfolger von da Schuschuggi RV 125 ,hat Er ja auch ...also was will man mehr , is eh a Ideales Winter Moppal


Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 21.12.2014 12:04:02 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Versya)
Post #: 3
ui ... - 21.12.2014 12:55:40   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Versya

mein Junior und ich haben gestern, unsere geplante Frühlingsausfahrt vorverlegt.
Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir so schnell dazu kommen (da er ja erst am 24.11 den Führerschein gemacht hat.)

Unsere Route war einfach gestrickt, aber doch genug Spezialitäten für einen Führerscheinneuling eingebaut.
Und das Wetter war ja wunderbar (für diese Jahreszeit)
Die Route

Auch den Conrad in der SCS haben wir noch gewagt und das war gestern am Abend schon wie ein Ameisenhaufen.
Resumee: Gut hat er sich geschlagen, also Obacht, er ist nun unterwegs





gleich die hardcore version durchs dicht besiedelte gebiet . . . aber ist schon gut so


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 21.12.2014 14:46:16  1 Stimmen
wolf


Beiträge: 344
Mitglied seit: 28.12.2011
Status: offline
da gratuliere ich dem Sohnemann samt der stolzen Frau Mutter zur ersten gelungen Ausfahrt : Immer schön oben bleiben! Gestern war's aber temperaturmäßig auch wirklich wie im März (a bissl windig halt), da ist mir auf meiner kleinen Runde über den Leithaberg tatsächlich einer entgegen gekommen .

So long,

da Wolf

_____________________________

...der mit dem Tiger tanzt

www.bike-on-tour.com

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 21.12.2014 14:58:04   
Darkness_


Beiträge: 389
Mitglied seit: 29.12.2010
Wohnort: Klosterneuburg
Status: offline
Jo donn allerherzlichste Gratulation dem Sohnemann! Immer schön oben bleiben

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 21.12.2014 16:30:53   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Das beweist wieder mal etwas:
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Immer daran denken: Oben bleiben!

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 21.12.2014 16:36:46  1 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
weshalb schreibst dann was vom fallen ?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
hat ja auch... - 21.12.2014 21:20:25   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
...eine gute Lehrerin, der Herr Sohn


_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 9
hat ja auch... - 22.12.2014 10:58:58   
Michl7000


Beiträge: 29
Mitglied seit: 21.7.2014
Status: offline
Soooo schön, kannst stolz sein auf deinen Großen!

(in Bezug auf martin0762)
Post #: 10
Klass! - 22.12.2014 13:06:17   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Gratulatione aun den Sohnemann!

Nau do seats jo eeh a nettes Rundal g'foahrn!
Owa bei dem Frühlingswetter... ehh kloar, morgen solls sogar noch sonniger werden... wobei mit Enduros... do könnt's ja fast schneien, na?!

Viel Spaß auch in Zukunft, oben bleiben!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 11
Dann wünsche ich dir und dem werten Sohn - 22.12.2014 13:55:24  1 Stimmen
tomkast

 

Beiträge: 244
Mitglied seit: 19.11.2014
Status: offline
alles Gute. Bei dem Wetter tut es mir auch schon Leid meine TM eingewintert zu haben. Auf der anderen Seite habe ich so mehr Zeit für die Dinge die ich glaube im Winter erledigen zu müssen. Auf jeden Fall nochmals alles Gute und viel Spaß beim Fahren.

_____________________________


lg Thomas K.

(in Bezug auf Versya)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Jetzt wird es ernst Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung