Jetzt steig ich um und deswegen verkaufe ich

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=58875]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=58875[/url]

mein Baby! Hoffe es melden sich zahlreiche Interessenten, da nur in gute Hände abzugeben!

lg wuiferl

des mit 3 kilo is -
g´laub i-
a´tpifehler ???

mfg bertl

MOTORSCHADEN*****

total-schaden oder ähnliches ???


gruss kurt

ps:falls die 300,–(dreihundert)das angebot des händlers sind…nehm ich`s auch gg

sind natürlich 3000 €…Danke für den Hinweis!

rauf damit!

Keiner will mein BABY!!!

Preis liegen?

Aber ich helf dir mal rauf…

Rock

mein herr papa hat 1996 eine kauft, bj92, auch wenig km, taschen, sissybar, lauter auspuff, windschild, einige chromteile und so, kein kratzer um 28.000ÖS. ich würd vielleicht auch die verhandlungsbesis überdenken…

nix für ungut…

Alex

des wirst brauchen… ;o)

auffi! danke für eure ratschläge!