Jetzt reichts aber

Sind wir hier in diesem Forum nun soweit, dass man sich quasi entschuldigen muss, wenn man eine Virago fährt, also einen chopper? In den Augen vieler selbsternannter Herbrenner ist das scheinbar kein Motorrad. Ich fahre selbst eine 1100er Virago, ja ich oute mich, und bin damit, wenn ich will, auch ziemlich flott unterwegs.
Aber kommts denn drauf an, wie schnell man fährt, ist der der beste, der am schnellsten ist? Irgendwie geht mir das langsam auf den Geist. Ist Motorradfahren nicht viel mehr als ein postpubertierendes UmdieWettefahren?

So, nun ist mir wieder wohler,
nichts für ungut, Günter

des is doch komplett egal was aner fahrt,
sie muss nur dem taugen dem´s gehört.

ein paar Bier und wir reden nimmer drüber :wink:

lg

Pezibär

Günter, so wie’s Yoghurtbechertreiber gibt gibt’s auch Gynostuhltreiber ggggg
Im ernst, eigentlich ist es egal, es wird immer einen schnelleren und besseren geben der einen überholt, also hauptsache man hat spaß daran und fühlt sich wohl mit seinem bike.
LG Eddie

Hier im Forum san A L L E nur Herbrenna und Umdieohrnfahra.
Überholst die Kameradnix amal so nebenbei, will kana mehr a 1000psler sein.

sooo schauz aus

mit einer virago würd ich mich nicht auf die straße trauen, obwohl ich sonst weder schüchtern noch feig bin!

bremsa!

subba

Viragozülünda san halt schoon recht klein.

hähähä

mit der virago do im forum!
warum? warum kein motorrad? muß gleich eine viagra, ähh, viagro sein? aber gut wenn wir schon beim outen sind, ich fahr eine transalp. ist dein ego nun wieder aufgerichtet? :wink: du siehst, es gibt auch noch andere, die einspurig und nicht großspurig unterwegs sind
gruß ein hergebrannter und ausgebremmster

… und deshalb fahren die meisten eben ein handliches kracherl - hauptsache mukis in der rechten gashand! ggg

:wink:

lg
peter

also ich kann dazu nur das sagen, dass meine bessere Hälfte eine 535er Virago fährt und auch ich hin und wieder mit dem Chopperl unterwegs bin.

Und ich fahre sehr gerne mit dem „Chopperl“, obwohl ich sonst mit meinem Mopped auch mal gerne „andrücke“ (natürlich nur im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten), so stört es mich keineswegs, wenn andere Biker mich „herbrennen“.

Wichtig ist für mich, dass ich mich wohlfühle und meinen Spass und Freue am Fahren habe.
Was andere über mich denken, ist mir sch…egal !

LG, Günter

:slight_smile:

bremsa!

andere genieren sich eben auf einem Yoghourtbecher zu reiten ! sfg

LG, Gü

da brauchts:

a bmw fänd ich aber scheiße!
würd ich glatt daheim bleiben - so ich noch keine 70 jahre alt bin!

bremsa!

… also ich versteh euch echt nicht … gggg

:slight_smile:

lg
peter

Bist Auslända ??

:D)))

was die anderen denken, ist mir sch…egal !

Sei du mit dem Deinen glücklich, ich bin`s mit dem Meinem !

Und vielleicht wirst du mal 70, dann kannst ja auch mal BMW fahren ggg

niemals so alt!

keine chance!

bremsa!

[url=http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html]http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html[/url]

schwaaaaaach