Jetzt reichts aber

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Virago >> Jetzt reichts aber Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ahh ! - 6.5.2005 8:15:00   
Gomez

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 14.4.2003
Status: offline
jetzt passen´s zum Tank

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 61
versteh i jetzt nit - 6.5.2005 8:23:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
schimpft doch keiner. oder?

und dass es beim motorradfahren um was anderes geht, als dass einer den anderen herbrennt, ist ja auch klar.

lass doch den leutz die freude am "lästern", das gehört doch in einem forum auch dazu. *grins*

lg yvonne, die keinen herbrennt ;)

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 62
ich merke - 6.5.2005 9:17:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
wir sind uns noch nie begegnet!

aber du hast recht - ich versuche nicht andere mit palatschinken einzukochen - so weit würde ich nie gehen!
:-)

bremsa!

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 63
meines wissens nach - 6.5.2005 9:28:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
stimmt das, wir sind uns noch nie begegnet *g*

ah geh, das mit palatschinken paßt schon.... man kann dann unheimlich viel von den leuten haben *sfg*

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 64
Hi - 6.5.2005 9:47:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Günter! Net ärgern, nur wundern!
Die Dummen sterben halt net aus!
Aber letztendlich solls Dir Spaß machen, und herbrennen tun einen die meisten eh nur verbal!

lg
Bärli

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 65
hab i do gwusst - 6.5.2005 9:52:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
das sich da der herr oberherbrenner wieder zu wort melden muss, aber wenn du dich scho so gut auskennst müsstest a wissen das der toni mang auch eine harley besitzt oder besessen hat weil is jo scho a zeitl her das der wm war (80er johr denk ich)i glaub in der 250er und 350er klass aber so genau weiss ich als klaner tschoba fahrer des net, i glaub sogar 3mal auf kawasaki was mi wundert das man so an nöm mix becher überhaupt bewegen kann, aber nebenbei is doch scheissegal was wer fährt,für die einen ist herbrennen wichtig, für die anderen ist es lebensphilosophie lg peter

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 66
Schau Peter, - 6.5.2005 10:41:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
brauchst ja ned gleich weinen ;-)
Wennst dich wo ned auskennst, hast ja mich zum fragen ;-)


lg

Pezibär

(in Bezug auf peter5)
Private Nachricht senden Post #: 67
Zur Klarstellung - 6.5.2005 11:20:00   
gp76


Beiträge: 177
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
Möglicherweise haben einige mein Posting oben missverstanden. Ich habe überhaupt kein Problem damit, "hergebrannt" zu werden, was, ob ihrs glaubt oder nicht, gar nicht so oft vorkommt. Wenn einer oder eine schneller ist, dann soll er/sie doch überholen. Mir sind nur die wiederholten Lästereien auf chopper auf den Geist gegangen, ausgelöst durch ein posting, in dem der sich schon mal vorweg für seine Motorradwahl, ein chopperl, entschuldigt hat.
Ein wieder ruhiger GP

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 68
Wenn der - 6.5.2005 11:23:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Entschuldigung auch noch a Fassl Bier folgt, redma nimmer drüber *ggggg*


lg

Pezibär

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 69
hallo günther - 6.5.2005 11:27:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
gratulation zu deinem beitrag

ich finds echt mies, wie sich manche hier abfällig über motorräder äussern, die ihren eigenen vorstellungen nicht entsprechen:-(

wie wenn es nicht egal wäre, wer was unter seinem ar... hat, hauptsache es macht freude und spass....

die verhinderten rennfahrer, die es nötig haben in der verblassten aura von ehemaligen weltmeistern rennstreckenduft zu vermeinen sind wahrlich arm dran, denn sonst gäbe es die div. rundumschläge auf die chromradeln nicht!

ich kann nur sagen, ich fühl mich wohl in der gesellschaft sowohl der plastikrundum-abteilung als auch in der, der metallblitzenden auspuffmanipulierten lärmgeräte*gg*

lieben gruss, silvia

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 70
Ich hab mich - 6.5.2005 11:31:00   
gp76


Beiträge: 177
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
net entschuldigt und wüsst auch net wofür i sollte. Aber a Bier können wir immer trinken gehen.
lg GP

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 71
Des auf - 6.5.2005 11:34:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
jeden Fall ;-)

lg

Pezibär

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 72
jojo - 6.5.2005 11:37:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
i bin halt a weinerlicher typ, aber i hab eh gsehen wie gut du dich auskennst du hast jo sicher gwusst das der mang in seiner freizeit auch harley fahrt lg peter

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 73
So genug gescherzt Leute - 6.5.2005 11:38:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
Ich muß noch des Radl in den Bus einladen und alles was dazu nötig ist um am WE in Brünn verhinderter Rennfahrer zu spielen.
Für den Duft hab i a saugut riechendes Racingöl eingfüllt (Castrol B353).
Gealterte Weltmeister werden glaub i ka durt sei, daher muß i ma die Höhensonne selber mitnehmen.

Viel Spaß am WE und viele unfallfreie Kilometer wünscht Euch

Pezibär

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 74
ach du - 6.5.2005 11:51:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
machst das aus berechnung!
weiber!
:-)

bremsa!

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 75
wenn man schon so einen schlechten Geschmack hat, - 6.5.2005 11:56:00   
TT600

 

Beiträge: 125
Mitglied seit: 30.3.2004
Status: offline
dann finde ich kann man sich ruhig auch mal dafür entschuldigen.
Immerhin muß man auch an die armen Mitmenschen denken, die diese fürchterlichen Gefährte, vielleicht sogar noch mit einer USA Fahne drauf, anschauen müssen.
Und wegschauen geht auch nicht, denn dann hat man das Ding ja schon gesehen.
Tschobbbas... na... fürchterlich.
Baba

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 76
Über Geschmack - 6.5.2005 12:01:00   
gp76


Beiträge: 177
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber zu deiner Beruhigung, ich fahre ohne Fahne, auch ohne Bierfahne.
lg GP

(in Bezug auf TT600)
Private Nachricht senden Post #: 77
Jo des was i eh - 6.5.2005 12:44:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
aber des brauchst ja ned so laut herausposaunen, jeder Mensch hat halt seine Schwächen ;-)
Außerdem hod er a a ZX10R. Des mildert des gaunze
Bier mog er a kans trinken ;-)
Von Saumstog auf Sunntog haum er und i glaub i sovü Bier gsoffn wie a ganzer Bikerclub auf an Treffen.
Am nächsten Tog hat der alternde Weltmeister aber sein müdes Licht nochamal zum Strahlen bracht mit ana Rundenzeit das die Leut zsammgrennt san.

lg

Pezibär


PS.: Taschentücher reiche *gggg*

(in Bezug auf peter5)
Private Nachricht senden Post #: 78
na klar.... - 6.5.2005 13:47:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
herst den alf koch ich gern mit palatschinken ein, daß is der einzige den ich kenn, der mir bei problemen in der schule helfen kann *sfg*

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 79
billige ausrede... - 6.5.2005 14:02:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
damit überwinden wir meine eifersucht nicht!
:-)

bremsa!

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 80
jojo - 6.5.2005 14:50:00   
peter5

 

Beiträge: 1069
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
stimmt lg peter

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 81
ist einfach ein anderer Ast - 6.5.2005 14:51:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
aber wenn einer einen Chopper fährt heisst das nicht das er kein Biker ist.
Mein Onkel ist frühes ernsthaft Speedway gefahren und nur große Kawas und heute fährt er vespas.
Ist auch ok für mich, hauptsache einspurig.
Hugh

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 82
Geil - 6.5.2005 15:23:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
sowas gibz a no?


lg


Pezibär

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 83
dafür is der Hinterreifen ... - 6.5.2005 15:27:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
auch a bissi gresserrrr ... *bruahahahahaha*

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 84
mukis in der rechten gashand ??? - 6.5.2005 15:41:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
... aber nicht vom Gas geben ... *bruarharharhar* ... allenfalls vom krampfhaften anhalten ...
Denn:
""Wer einen Plastikball wirft,
kann noch lange keine Eisenkugel werfen ...""

lg Ferry
http://www.royalstar.at.tf/

(in Bezug auf 1400)
Private Nachricht senden Post #: 85
jo ääääääää... - 6.5.2005 16:10:00   
RS Freerider


Beiträge: 3534
Mitglied seit: 7.11.2007
Status: offline
subbbaaaarrrr ... des is a Red´...

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 86
naja - 6.5.2005 16:26:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
jeder soll fahren was und wie er will mich störens sie ned wenns ned gerade nebeneinander fahren und ich komme daran nicht gefahrlos vorbei ansonsten mir egal was wer fährt für mich zählt mehr der der oben sitzt wenn des a trottel ist hilft es ihm auch nicht eine r1 zu fahren um mir symphatisch zu sein ;-))

greez werner

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 87
Mach dir nichts draus - depperte gibt´s - 6.5.2005 16:34:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
immer und überall...

lg rock

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 88
die mukis in der rechten hand kommen sicher vom w.... - 6.5.2005 17:30:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
"pfau, geil ... soooooo schnö bin i!!!!"

:-)

v2rulez!

peter


(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 89
die mukis in der rechten hand kommen sicher vom w.... - 6.5.2005 17:32:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
"pfau, geil ... soooooo schnö bin i!!!!"

:-)

v2rulez!

peter


(in Bezug auf RS Freerider)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Virago >> Jetzt reichts aber Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung