Jetzt nerve ich mal....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Jetzt nerve ich mal.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Jetzt nerve ich mal.... - 3.1.2014 11:06:02   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
... und quäl euch mit einer Frage!

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer wasserdichten Lederkombi, wenn ja mit welcher? Taugt die wirklich als Ersatz für eine Textilkombi?

Für solche die dämlich Fragen: Nein, ich bin kein Schönwetterfahrer und ein Regenkombi habe ich zwar, möchte es aber nicht immer mitschleppen.
Private Nachricht senden Post #: 1
ich kann es mir nicht vorstellen, - 3.1.2014 14:35:23   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
dass die Sache gut funktioniert.
Das Leder selbst wird ja weiterhin nass, da ja die Memrbane dicht ist und nicht das Leder selbst (denk' ich mir halt).
ich bleibe da skeptisch, gut imprägniertes Leder hält zumindest Nieselregen eine Zeitlang aus
und die Regenkombi passt in jeden Tankrucksack.
lg
martin

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Doschauher... - 3.1.2014 14:41:17   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer wasserdichten Lederkombi



Ich hätt jetzt ned amoi g'wust das es SOWOS gibt!!!!

Owa vorstelln kaunn i ma des a ned... do muaßt jo im Sommer ausserinnen, weil des ist so schon haß genug und ma schwitzt so schon wie Sau... wenn do hiaza wos DICHT a noch ist, nau searwas... des muaß daunn a BOID seeeehr guat riachn...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
. - 3.1.2014 14:46:29   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Bei laminiertem Leder offenbar wesentlich weniger.

Deshalb meine Frage ob jemand schon Erfahrung damit hat.
Wäre genial, wenn ich statt Leder und Textil nur noch eines brauchen würde.
Schwerer wird ja auch eine Textilkombi wenns regnet, meine Alpinestars Textiljacke kann dabei auch locker das Gewicht verdoppeln, nur kam mir da die Windschutzinnenjacke abhanden.

@ DB_Killer:
Rossi fährt seit 2007 mit Lederlaminat rum.

Mir würde sowas gefallen:
http://www.modeka24.de/modeka-lederjacke-tourrider/a-11001746/
http://www.modeka24.de/motorrad/lederbekleidung/hosen/modeka-lederhose-tourrider/a-11001887/

Allerdings ist hier eine Z-Liner Membran verbaut (d.h. seperat innen liegend und nicht laminiert (mit dem Leder verschweisst)).
Gleichzeitig ist ja das Leder performiert und atmungsaktiv. Schlimmer als eine normale Lederkombi sollte es ja nicht sein.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 3.1.2014 15:04:11 >

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hahahihiii.... - 3.1.2014 15:09:53   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

nur kam mir da die Windschutzinnenjacke abhanden.




wos kaun De Jackn ?...is des a Schoarfrichta oda sowas, mit Krumm Säbi oda ohne ?...Sagenhaft wos es Ollas gibt





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 3.1.2014 15:11:34 >


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 5
Cooler... - 3.1.2014 15:25:58   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Link... wer kaunn ma sogn wos "Inch" in unsara Größe ist???? (Hose)

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 3.1.2014 15:42:29   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Wiki hilft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
hmm - 3.1.2014 15:43:53   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer wasserdichten Lederkombi, wenn ja mit welcher? Taugt die wirklich als Ersatz für eine Textilkombi?

oiso mir kommt vor ,es ist egal,ob leder oder textil +regenkombi.
noss werst so oda so
i hob do koane erfahrungen,oba bei de handschie zb,kennen membrane drinn sein wiaviele wollen,wind und wasserdicht draufstehen kann a noch,noss werdens so oda so oiso kann i ma nit vorstellen das es do a eierlegende wollmilchsau kombi gibt.
griasserl


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 3.1.2014 16:12:06   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Also, mit meiner Alpinestars Jet Road Jacke und IXS-Hose bin ich im Dauerregen durch die Poebene gefahren (ohne Regenkombi).

Blieb unter der Jacke & Hose fast vollständig trocken. Mein Kollege mit einer Polo Textilkombi sah aus als hätte ich ihn in einen See geworfen, trotz Membran (@ Pilli: NEIN! Das habe ich nicht gemacht! ).

Gutes Gore-Tex kann schon was!

Was die Handschuhe angeht, dass darf ich fast nicht schreiben.
Diejenigen die wirklich 99,8% Wasserdicht waren, waren die vom Aldi für knapp 20 Fr..
Alle anderen nicht!

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 3.1.2014 16:14:05 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
h - 3.1.2014 16:16:51   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Bei laminiertem Leder offenbar wesentlich weniger.

Deshalb meine Frage ob jemand schon Erfahrung damit hat.
Wäre genial, wenn ich statt Leder und Textil nur noch eines brauchen würde.
Schwerer wird ja auch eine Textilkombi wenns regnet, meine Alpinestars Textiljacke kann dabei auch locker das Gewicht verdoppeln, nur kam mir da die Windschutzinnenjacke abhanden.

@ DB_Killer:
Rossi fährt seit 2007 mit Lederlaminat rum.

Mir würde sowas gefallen:
http://www.modeka24.de/modeka-lederjacke-tourrider/a-11001746/
http://www.modeka24.de/motorrad/lederbekleidung/hosen/modeka-lederhose-tourrider/a-11001887/

Allerdings ist hier eine Z-Liner Membran verbaut (d.h. seperat innen liegend und nicht laminiert (mit dem Leder verschweisst)).
Gleichzeitig ist ja das Leder performiert und atmungsaktiv. Schlimmer als eine normale Lederkombi sollte es ja nicht sein.

Ein Freund von mir hat sowas mit einer innenliegenen wasserdichten Hose und das Ding ist wie ein Schwitzwärmewickel von Figurella wenns warm ist und nicht regnet. ;)
Gedacht ist das so, daß man es anzieht wenns regnet - LOGIK??? - Also wenn man es daheim vor der Regenausfahr anzieht hat es ja vielleicht sogar Sinn, aber da hat er sich noch nicht durchgerungen eine Ausfahrt zu machen.
Wenns aber unterwegs zu Wascheln beginnt, ja selbst wenn man es mithat, soll man sich dann komplett bis aug die Unterwäsche am Straßenrand ausziehen um in das Zeug reinzuschlüpfen???
Wenns schon waschelt, stellt ich mir das nebenbei ziemlich nass und klebrig vor und die Erkältung ist vermutlich schlimmer als wenn man einfach angezogen weiter fährt und langsam nass wird.

Vielleicht hilt das ein bissl an "Fremderfahrung"

Hier zum schmöckern:

http://www.motorradonline.de/rat-und-tat/produkttest-neun-wasserdichte-lederkombis/278433


< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 3.1.2014 16:32:10 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
nau searwas... - 3.1.2014 16:20:15   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...i bin jo ka Schneida!

Oisa Amimoß hob i 40/32... owa wos des jetzt wieda in EU Moß is was i frisch ned... do kennt ma sich jetzt ned wirklich supa aus...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 11
w - 3.1.2014 16:36:01   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
oba bei de handschie zb,kennen membrane drinn sein wiaviele wollen,wind und wasserdicht draufstehen kann a noch,noss werdens so oda so

Bei den Handschuhen ist zu einem erheblich großem Anteil der Anwender schuld.
Die Stulpen der wasserdichten Handschuhe gehören in den Ärmel und ned drüber, und hier beginnt zumeist der kontrollierte Wassereintritt, der nichtmal mit Gummihandschuhe vermeidbar wäre. ;)


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na - 3.1.2014 16:42:45   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli
oba bei de handschie zb,kennen membrane drinn sein wiaviele wollen,wind und wasserdicht draufstehen kann a noch,noss werdens so oda so



Jo Deine Haund Schlopfn Vielleicht ...meine Neichn Heizbaren bisher Null komma Null ...Und NEIN Sie waren Nicht Teuer , aber Sinvoll , grod jetzn zu Dera Jahreszeit a Wahrer SegenAlanich scho beim Kuppln und Bremsn -Warm ist eben Warm und a Guats Finga Gfühl hat man auch -Wurscht i Hobs ned Bereut , a eha Sinvolle Aunschaffung im Gegnsatz zu dem wos i sonst oft für an Mist kaaf .....Thema Leda-Textil Kombi , sog i ned so Viel ..Textil Gwandl mit Protektoren und Guate Wossadichte Schuach saind ma Wichtiga , wenns Wirkli Oarg Waschlt a Regen Kombi drübazogn und Guat ists


mehr Informazione bei : www.ma-bike.com/HEIZBEKLEIDUNG_2

(Buidl sind meine)





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 13
. - 3.1.2014 16:52:44   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Das ist es ja gerade, in den Tests werden die Kombis meist gelobt.

Egal ob Motorrad, Tourenfahrer etc.
Innenliegend macht natürlich nur dann Sinn, wenn es wie ein Windstopper funktioniert. Meistens weiss man ja, ob es eher kühl oder warm ist.

Allerdings ohne die Windstopper ist meine Textiljacke eben auch nicht mehr ganz Wasserdicht.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 14
Nix - 3.1.2014 16:54:59   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Bei laminiertem Leder offenbar wesentlich weniger.

Deshalb meine Frage ob jemand schon Erfahrung damit hat.
Wäre genial, wenn ich statt Leder und Textil nur noch eines brauchen würde.
Schwerer wird ja auch eine Textilkombi wenns regnet, meine Alpinestars Textiljacke kann dabei auch locker das Gewicht verdoppeln, nur kam mir da die Windschutzinnenjacke abhanden.

@ DB_Killer:
Rossi fährt seit 2007 mit Lederlaminat rum.

Mir würde sowas gefallen:
http://www.modeka24.de/modeka-lederjacke-tourrider/a-11001746/
http://www.modeka24.de/motorrad/lederbekleidung/hosen/modeka-lederhose-tourrider/a-11001887/

Allerdings ist hier eine Z-Liner Membran verbaut (d.h. seperat innen liegend und nicht laminiert (mit dem Leder verschweisst)).
Gleichzeitig ist ja das Leder performiert und atmungsaktiv. Schlimmer als eine normale Lederkombi sollte es ja nicht sein.


Der Kombi hat nix für Knieschleifa!!!!!
Der scheidet aus für mich.
Gott sei dank sind Geschmäcker veschieden.
I hab an normalen Lederkombi, wenns regnet hab i Pech gehabt, meine Devise, und i fahr immer ohne Tankrucksack weils schirch is.

lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 15
waunn ma... - 3.1.2014 17:07:21   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...so hoibwegs an Speed beibehoitet wird ma auf da Bucktn ehhh fost ned noß!!!!

I bin a ANZIGES Moi g'schwumma, des woar vom Erschtn ham in 22'tn... Woiknbruch, nur de Kombijackn aun... do is ma des Wossa bis in de Ellnbogn g'staundn!!!!

Owa i bin schon Hartberg-Wien gfoahrn, bei strömenden Regen... so ca 120 k/mh g'hoitn... aussa dene Knia und Ellbogen (AUSSEN!!!) woar do goar NIX!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 16
..lach... - 3.1.2014 17:07:53   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Jo Deine Haund Schlopfn Vielleicht ...meine Neichn Heizbaren bisher Null komma Null ...

de meinen werden im kosten a nit noss und wenns nit bregnet scho 3x nitta

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 3.1.2014 17:09:54   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Knieschleifer brauche ich nicht, weil da würde ja noch mehr auffallen, wie langsam ich bin....


Und Tankrucksack, Hecktaschen montiere ich auf meinen V2. Punkt!

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 18
jo - 3.1.2014 17:10:26   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Die Stulpen der wasserdichten Handschuhe gehören in den Ärmel und ned drüber,

da hast du recht,is oba a bei de nit wasserdichten koa fehler,falls es regnet
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 19
Pappnhoidn heast.... - 3.1.2014 17:16:02   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

wenns Wirkli Oarg Waschlt a Regen Kombi drübazogn und Guat ists



DES IS ABSOLUT UNFAIR!!!!!!!

DU DEARFST DO NULLLLLL MITREDN, ZEFIX!!!!


...oisa wirklich

Wiegt 40 Kilo oisa Nossa... kaunn oisa faktisch einehupfn in a Regnquandl JEDER BAUOART!!!!! und red sich do leicht....*grmblzefixhalleluja* waunnst so blad bist WIA I, DAUNN darfst mitredn... "a RegenKOMBI drüberzogn und Guat ists"... jojo... beim Oarsch Herr Koarl... bis i do drinn bin bin i von Innen NOSS vor lauter Schwitzen...

Spennala... du redst di do leicht!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Geh Nix - 3.1.2014 17:32:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

quote:


Jo Deine Haund Schlopfn Vielleicht ...meine Neichn Heizbaren bisher Null komma Null ...

de meinen werden im kosten a nit noss und wenns nit bregnet scho 3x nitta

griasserl


Kostn ,Du Pfeiffn erst Neilich inan Regn kumman , owa aun Richtign Koidn Scheenan, so wia bei Eich da Draußn woast scho , da Wirklich Ible sonst wüst ichs jo a goar nit obs Wirkli Dicht saind , oda obs wie so oft Nur a Werbe Schmäh woar


auch heit bin i scho gfoahrn ,TZR le abgeben umma 9.00 Uhr - ca 40 Km, und es meiste auf da Imma Noch Nossn A-Bahn und wos des Bedeitet woasd eh sölba ....De Deppate Gischt da Käfig Foahra und Ladetschn (obwois eh nix dafir kennan ) ....reichta auf Jedn Fall um so an Art Duschtest zu mochn .

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf silli)
Post #: 21
Ach - 3.1.2014 17:40:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:

wenns Wirkli Oarg Waschlt a Regen Kombi drübazogn und Guat ists



DES IS ABSOLUT UNFAIR!!!!!!!

DU DEARFST DO NULLLLLL MITREDN, ZEFIX!!!!


...oisa wirklich

Wiegt 40 Kilo oisa Nossa... kaunn oisa faktisch einehupfn in a Regnquandl JEDER BAUOART!!!!! und red sich do leicht....*grmblzefixhalleluja* waunnst so blad bist WIA I, DAUNN darfst mitredn... "a RegenKOMBI drüberzogn und Guat ists"... jojo... beim Oarsch Herr Koarl... bis i do drinn bin bin i von Innen NOSS vor lauter Schwitzen...

Spennala... du redst di do leicht!


Wos Jammred Nit rum , damols wo ma A Bahn beim Voi Regn hoamgfoahrn saind (wiesd obn eh scho Gschriebn hosd) ...homma uns jo a Nix Gschissn odrr?

und außadem Hr Killör ...sooooooooo Blaad wias imma Duan sainds in Wirklichkeit eh ned..und des wissns auch Gaunz Genau

a Jo Ibrigens beim Hofa oda Lidl so hert man , gibts Grod Ginstige Zwoa Maunschgal Zölte im Aunbot ..i moan waun ma sowas Imräägniert oda so ...Glaubns ned dos des a Alternative für Eana wär ...schauns wos Duad ma ned Ollas fir Seyne Freind -Göll


_____________________________












(in Bezug auf DB_Killer)
Post #: 22
Hob - 3.1.2014 17:45:14   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Knieschleifer brauche ich nicht, weil da würde ja noch mehr auffallen, wie Geizig ich bin....






Des a Bissale Korrigiert Rochusle ...woasd scho -Ordnung muaß seyn


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 23
jo hätt - 3.1.2014 17:50:03   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
i schau iwalegt des Hofaaunbot...owa zwengsn Windwiedastaund warads, i hebat daunn oiweu ohhh wia a Drochn... ohne Flugschein geht des GOARNET!

Blad... du Koffa, es IST WINTA und da fressen sich Bären was an???? Ha??? GENAU, an Wintaspeck, der bläda Weis, im Frühjoar zum Frühjoahrsspeck daunn zum Summa..... anfoch gacksi!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 3.1.2014 18:10:21   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Ist immer wieder erstaunlich, wie gerne Südpreussen bei jedem Beitrag das Thema Geld anschneiden. Offenbar sind in Deutschland alle anderen Themen Tabu.

Saupreuss, bayrischer!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
Jo eh - 3.1.2014 18:21:09   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Ist immer wieder erstaunlich, wie gerne Südpreussen bei jedem Beitrag das Thema Geld anschneiden. Offenbar sind in Deutschland alle anderen Themen Tabu.

Saupreuss, bayrischer!



Du mich auch





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 26
. - 3.1.2014 19:31:26   
w_ds


Beiträge: 7036
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
1 inch = 2,54 cm

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 27
Pfau!!! - 3.1.2014 20:12:32   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Waunn i hiaza noch a Moßbandl find, daunn kaunn i wos damit aunfaungan!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 28
Ich denke dabei an die .... - 3.1.2014 20:39:29   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.. einerlegende Wollmilchsau ...

Wenns bei Regen 100% dich hält wirst bei Schönwetter rausrinnen, so viele Membranen gibts auf unsern Planeten gar nicht. Wenn man es zuhause anziehen muss is es sinnbefreit da man dann gleich eine dichte Regenkombinäsch nehmen kann. Beginnt es unterwegs zu regnen ist sicher die altbekannte Methode des Regenoveralls nicht die dümmste ... mit EINEM Gwandl alle wettertechnischen Eventualitäten abzudeken wird sicher kein Bemmerl nicht sein.

Aber eigentlich müßte der Börny helfen können .... sein Leder wird immer nass aber mehr von innen und mir kommt vor dass sein Schweis noch nie nach aussen durchgedrungen ist, zumindest was ich mich entsinne




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 29
Beides - 3.1.2014 21:21:46   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Wäre genial, wenn ich statt Leder und Textil nur noch eines brauchen würde.


Wieso? Lederkombi und Peische für den einen oder anderen Fetisch und die Textil für´s Motorradl....

In Zürich gibt´s über 30!!! solcher Institutionen...
http://www.lustmap.ch/sm/

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Jetzt nerve ich mal.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung