. - 31.3.2014 18:38:44
|
|
|
sevenfiftybiker
|
quote:
ORIGINAL: SirGalahad ...jedes Volk hat die Politiker, die es verdient. Ich weiß zwar nicht warum, aber von Berlusconi bis Strauß, von Thatcher bis Kohl, von Putin bis Merkel kommt es mir treffend vor. Wie habt ihr dann den KHG, den Vizekanzler Gorbach, Scheuch und den Rest der Truppe verdient? Was habt ihr angestellt????? Und als Supplement die Helden zur Rettung der Hypo Alpe Adria. quote:
ORIGINAL: SirGalahad Und was habt Ihr eigentlich gegen den Alfons Gorbach, Bundeskanzler von 1961 bis 1964? Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du sehr genau weisst, welchen Gorbach ich meinte.  quote:
ORIGINAL: ramirez66 stell da vor die würden die wahrheit sagen...des wär wahrscheinlich extrem gruselig. Österreich ist pleite, es braucht viel mehr Steuereinnahmen. Gleichzeitig wird die Hypo Alpe Adria zur personifizierten Bad Bank und es wird viel teurer als vermutet, die dürfen sich allerdings nicht daran die Finger verbrennen, weil sonst kommt zuviel raus. Gleichzeitig darf man bei der FPK & Co. nicht zuviel ans Tageslicht bringen, weil SPÖVP brauchen dafür die ÖBB, ORF, den Boulevard, die Gewerkschaften, die ÖAIG, die Raiffeisengruppe etc. Sonst wird die Klüngelei dort noch verboten und das wäre gaaaaannnnz schlimm. Nötige Reformen werden nochmals um Jahre verschoben, weil durchwursteln geht viel einfacher (zumindest für die nächsten 4 Jahre). Um die eigene Klientel zu bevorzugen, macht man noch ein Departement auf. Man ist zwar pleite, druckt aber gerne alle Formulare auf Hochglanzpapier mit Wasserzeichen und Goldrand (Es lebe die glorreiche Vergangenheit der K.u.K. Monarchie!). Immerhin steigt der Papierverbrauch an, wenigstens etwas anderes als nur der Schuldenberg. Reicht dir das fürs erste?   PS: Es gilt immer noch der von mir kleingeschriebene Satz von weiter oben.
< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 31.3.2014 18:39:26 >
|
|