jetzt hats mich auch erwischt

Hallo mitsammen!
Jetzt isses passiert. In einem Tunnel am Paso del Predo sind meine ZZR und ich so müde geworden, dass wir uns hingelegt haben. Jetzt hat sie einige unschöne Kratzer und einen kaputten LiMa-Deckel. Jetzt gehts also los mit Teilekaufen, zerlegen, lackieren,…
Hat jemand Erfahrung mit einem Lackierer im südlichen Wien? Lege Wert auf perfekte Arbeit und zahle dafür auch jeden Preis. Das bin ich meinem Baby schuldig.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
LG
da viper

aber solangs nur a paar kratzer sind…
is dir a wos passiert?

greetz

für dein Mitgefühl.
Nein mir is nix passiert, war ganz langsam unterwegs.

nix wie zum werkzeugkistl und’s sparschwein schlachten!:wink:

des is die hauptsach!:wink:

punkto lackieren kann i dir leider net weiterhelfen!:frowning:

greetz
da Willi

… aber wenns ohne kratzer für dich ausgegangen ist, ists ja noch irgendwie gut abgelaufen, oder?

wegen reparatur frag mal [url=http://www.hk-technik.at/]http://www.hk-technik.at/[/url]

ach ja: zzr 600: unbedingt die schweissnähte vom hilfsrahmen (motoraufhängung) kontrollieren, ob da risse entstanden sind … war bei meiner (unter anderem) auch so …

good luck

bin ich mit meinem anliegen unpassend, aber wir untersuchen unfälle von bikern.

hast du lust uns den hergang zu beschreiben, vielleicht mit ner kleinen skizze und foto und anschleißend ein paar fragen für uns zu beantworten?

gibt dafür a bier:-)

hilfts nix, schadets nix
schick mir eine mail an waldis@aon.at
LG

da ja viel von deim Bock, KRatzer Schürfwunden etc!!!
Verdammt und wie geht´s dir???
Ihr Männer vergessts immer euch selbst…

HOffe du hast heuer noch viel Spaß beim Fahren!! Und hör mir zu!! Du musst mehr schlafen!!!
Also bitte aufpassen…

Noch eine schöne und unfallfreie Saison!!!

Lg Cat

Hey danke :slight_smile:
Ich hab gar nix, sonst würd ich mir nicht so Sorgen um den Bock machen. Ich weiss eh, wenn wir nix haben reissen wir die Klappe auf und wenn wir nen Kratzer haben, sind wir fast am Sterben :slight_smile:
Dir auch eine Kratzerfreie Saison - in allen Belangen