Jetzt hats auch mich erwischt, bin grad gestürzt!

leider hats jetzt auch mich erwischt, ihr brauchts allerdings jetzt nicht gleich in tränen ausbrechen, mir is ned viel passiert und der sachschaden is gott sei dank auch relativ gering.

kurz mal zu den fakten, wetter war optimal, ca.25 grad, hell nur ein bissl dunstig, ort mein badezimmer.

da ich ja nimma der jüngste bin, mir aber imma noch einbilde donnerstag und freitag fussball spielen zu gehen brauch ich den samstag vormittag um mich wiederzubeleben und meine wunden zu lecken. das tu ich meistens mit an häferl kaffee und viel schaum in der badewanne, so auch heute.

wie ich so mit dem sitzen und lecken fertig bin, steh ich auf um mir den schaum von meinem luxuskörper zu duschen, steh da drinn, bin fertig, häng den duschkopf in die halterung, schieb den vorhang zur seite, heb den kinken fuß und rutsch mit dem rechten aus.
in meiner panik such ich was zum anhalten und dawisch natürlich nix besseres als den duschvorhang.
der hat natürlich genau nix ghalten, bzw. genauso viel das er mir so einen rechtsdrall verpasst hat das ich schon verkehrt aus der badewanne flieg.

mich hats dann rechts in die eckn richtung heizung ghaut, dort wo glücklicherweise der dreckwäschhaufen zum waschen gelegen is. bin daher relativ weich gefallen.
wie ich da so unten lieg, mach ich die augerln auf und seh grad wie mir die duschvorhangstange entgegenkommt, zsammt duschvorhang.
die hab ich locker mit einem reflex abgwehrt. das leere kaffeehäferl das mir derweil genau auf schienbein gflogn is war relativ schmerzlos und den handtuchhalter „erik“ (vom ikea) hab i gar ned gspürt wie er mir in die rippen gflogn is.
das hat sich natürlich alles relativ schnell abgspielt.

wie ich da so lieg, denk ich ma „gott sei dank nix passiert“ … bis ich dann die schritte von meinem sohnemann ghört hab, mit dem kopf ja vor der türe glegen bin und die türe ja nach innen aufgeht!

… ich weiß ned wie lange aber ein bissl fehlt mir jetzt aus meinem leben, wie lang weis ich ned. bin dann auf jeden fall wieder alleine im badezimmer liegend zu mir gekommen.

wie ich mich dann endgültig wieder erfangen habe war ich froh da alles so klimpflich ausgegangen is, hab nur kurz noch meinen junior gfragt warum er ned reingekommen is und mir gholfen hat, der is nämlich schon wieder vorm fernseher gsessn und hat zugschaut.

wie er mir zur antwort gegeben hat „ich bin eh ned reinkommen, du bist ja vor der türe gelegen“ wars mir eigentlich eh scho wurscht weil er ja irgendwie recht ghabt hat.

hab dann noch versucht die unfallursache zu erforschen und bin zu dem ergebniß gekommen das der erstmalig von mir verwendete badeschaum „beauty kiss“ in der badewanne selbst bei hohen temperaturen genau 0 gripp aufbaut und ich deswegen gstürtzt bin. das kommt davon weil i so schön sein wollt wie die fr. klump!!!

also mir gehts eh wieder relativ gut und schaden hats auch nur an der verbogenen vorgangstange und ein paar gebrochen vorhangaufhänghaltern gegeben.

drum leute, ned nur beim mopperfahren imma schutzkleidung tragen und aufpassen, sondern auch im badezimmer!!!
werd ma überlegen das nur mehr mit neoprenanzug und badehaube zu tun, wobei ich ned weiß wie da der reinigungseffekt is.

das´d ned in des wanne ausrutscht…
da hätt i´a indee!!!

mfg bertl

mein beileid

„Dusch-Führerschein“ denken…


ggg

na, na, Spaß beiseite, sei froh, dass es so ausgegangen ist, da kann man sich böse weh tun…

LG Rock

weiß ich eh, hab mi eh ned absichtlich aus der badewanne rausköpfelt :wink:

miwegpeck…Da wär i gern dabeigwesn…brüll…bei sowas bin i ja überhaupt ned schadenfroh gggg

G.s.D. is dir nix Gröberes passiert…dei Bad wird wohl a Generalsanierung brauchen…:wink:

lG
sylvie

bi i ja froh das ich dich unterhalten hab.

na das bad is eh no in ordnung bis auf die angesprochenen schäden.

mir tut allerdings jetzt da ellbogen und die rippn a biss weh.

werd mich in die badewanne setzen und alles auskurieren gggg

wo soll ich ma denn des pflaster jetzt hinpicken?
lg :wink:

leg ich mir aber vor die wanne im fall ich nochmal rausflieg :wink:

Du da gibts so rutschfeste Matten…mei Oma hat a so oane…soll i´s fragen von wo sie´s hat? lol

I will ja ned dass des nu amoi vorkommt …:wink:

tu das, wenn sies entbehren kann!!?? gg

und was verwendets für den badezimmerboden? der is ja eher mein problem! :wink:

Badehaube, dann nur eine mit Zertifikat, ja!!!
Lass den Billigramsch links liegen, Qualität hat da ihren Preis!
lool

LG s.f.

Teppich im Bad auflegen und drunter eine rutschfeste Matte, falls Du paraniod bist. Die Bedezimmerteppiche sind eh meist relativ rutschfest…

mich um so eine mit einem prüfzeichen umsehen, danke :wink:

Airbag für die Wanne…cool!gg

…aber WO haben die ihre Füsse???;0)

LG.Harry

sagen-Hände weg von „BEAUTY KISS“!Lass di lieber von deiner BEAUTY küssen!genesungswünsche vom pursang

zur Winterzeit gibt´s da immer welche im Sonderangebot! ggg

werd die klum heid mal fragen obs mich genesungsweise küssen würde gg

lg rudi

mir eh scho überlegt ob ich mir ned so ein trampolin aufspann! :wink:

so in plüsch mit blumerln drauf? gg