jetzt hats auch mich erwischt, bin grad gestürzt!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> jetzt hats auch mich erwischt, bin grad gestürzt! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
jetzt hats auch mich erwischt, bin grad gestürzt! - 27.11.2004 12:52:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
leider hats jetzt auch mich erwischt, ihr brauchts allerdings jetzt nicht gleich in tränen ausbrechen, mir is ned viel passiert und der sachschaden is gott sei dank auch relativ gering.

kurz mal zu den fakten, wetter war optimal, ca.25 grad, hell nur ein bissl dunstig, ort mein badezimmer.

da ich ja nimma der jüngste bin, mir aber imma noch einbilde donnerstag und freitag fussball spielen zu gehen brauch ich den samstag vormittag um mich wiederzubeleben und meine wunden zu lecken. das tu ich meistens mit an häferl kaffee und viel schaum in der badewanne, so auch heute.

wie ich so mit dem sitzen und lecken fertig bin, steh ich auf um mir den schaum von meinem luxuskörper zu duschen, steh da drinn, bin fertig, häng den duschkopf in die halterung, schieb den vorhang zur seite, heb den kinken fuß und rutsch mit dem rechten aus.
in meiner panik such ich was zum anhalten und dawisch natürlich nix besseres als den duschvorhang.
der hat natürlich genau nix ghalten, bzw. genauso viel das er mir so einen rechtsdrall verpasst hat das ich schon verkehrt aus der badewanne flieg.

mich hats dann rechts in die eckn richtung heizung ghaut, dort wo glücklicherweise der dreckwäschhaufen zum waschen gelegen is. bin daher relativ weich gefallen.
wie ich da so unten lieg, mach ich die augerln auf und seh grad wie mir die duschvorhangstange entgegenkommt, zsammt duschvorhang.
die hab ich locker mit einem reflex abgwehrt. das leere kaffeehäferl das mir derweil genau auf schienbein gflogn is war relativ schmerzlos und den handtuchhalter "erik" (vom ikea) hab i gar ned gspürt wie er mir in die rippen gflogn is.
das hat sich natürlich alles relativ schnell abgspielt.

wie ich da so lieg, denk ich ma "gott sei dank nix passiert" ............ bis ich dann die schritte von meinem sohnemann ghört hab, mit dem kopf ja vor der türe glegen bin und die türe ja nach innen aufgeht!

....... ich weiß ned wie lange aber ein bissl fehlt mir jetzt aus meinem leben, wie lang weis ich ned. bin dann auf jeden fall wieder alleine im badezimmer liegend zu mir gekommen.

wie ich mich dann endgültig wieder erfangen habe war ich froh da alles so klimpflich ausgegangen is, hab nur kurz noch meinen junior gfragt warum er ned reingekommen is und mir gholfen hat, der is nämlich schon wieder vorm fernseher gsessn und hat zugschaut.

wie er mir zur antwort gegeben hat "ich bin eh ned reinkommen, du bist ja vor der türe gelegen" wars mir eigentlich eh scho wurscht weil er ja irgendwie recht ghabt hat.

hab dann noch versucht die unfallursache zu erforschen und bin zu dem ergebniß gekommen das der erstmalig von mir verwendete badeschaum "beauty kiss" in der badewanne selbst bei hohen temperaturen genau 0 gripp aufbaut und ich deswegen gstürtzt bin. das kommt davon weil i so schön sein wollt wie die fr. klump!!!

also mir gehts eh wieder relativ gut und schaden hats auch nur an der verbogenen vorgangstange und ein paar gebrochen vorhangaufhänghaltern gegeben.

drum leute, ned nur beim mopperfahren imma schutzkleidung tragen und aufpassen, sondern auch im badezimmer!!!
werd ma überlegen das nur mehr mit neoprenanzug und badehaube zu tun, wobei ich ned weiß wie da der reinigungseffekt is.
Private Nachricht senden Post #: 1
hmm.. - 27.11.2004 12:56:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
das´d ned in des wanne ausrutscht..
da hätt i´a indee!!!

mfg bertl

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 2
mein beileid - 27.11.2004 13:00:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
*bruhahaha*

oarge story

wer den schaden hat.......


(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 3
Vielleicht sollt´ man an so was wie einen - 27.11.2004 13:06:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
"Dusch-Führerschein" denken...


ggg

na, na, Spaß beiseite, sei froh, dass es so ausgegangen ist, da kann man sich böse weh tun...

LG Rock

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 4
yep - 27.11.2004 13:09:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
weiß ich eh, hab mi eh ned absichtlich aus der badewanne rausköpfelt ;-)

(in Bezug auf Rockford)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hahahaha... - 27.11.2004 13:11:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...*miwegpeck*....Da wär i gern dabeigwesn...*brüll*...bei sowas bin i ja überhaupt ned schadenfroh *gggg*

G.s.D. is dir nix Gröberes passiert...dei Bad wird wohl a Generalsanierung brauchen...;-)

lG
sylvie

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 6
*entsetztbin* - 27.11.2004 14:51:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
also Bertl, du hast vielleicht Fantasien .......
tztztztztz

*ggggg*
glg
Birgit

(in Bezug auf b-long)
Post #: 7
na da - 27.11.2004 15:11:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
bi i ja froh das ich dich unterhalten hab.

na das bad is eh no in ordnung bis auf die angesprochenen schäden.

mir tut allerdings jetzt da ellbogen und die rippn a biss weh.

werd mich in die badewanne setzen und alles auskurieren *gggg*

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 8
danke fürs mitleid - 27.11.2004 15:12:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
wo soll ich ma denn des pflaster jetzt hinpicken?
lg ;-)

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 9
die - 27.11.2004 15:17:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
leg ich mir aber vor die wanne im fall ich nochmal rausflieg ;-)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 10
*gg* - 27.11.2004 15:18:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Du da gibts so rutschfeste Matten...mei Oma hat a so oane...soll i´s fragen von wo sie´s hat? *lol*

I will ja ned dass des nu amoi vorkommt ...;-)

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 11
ja bitte - 27.11.2004 15:34:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
tu das, wenn sies entbehren kann!!?? *gg*

und was verwendets für den badezimmerboden? der is ja eher mein problem! ;-)

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 12
Also, wenn - 27.11.2004 15:40:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
Badehaube, dann nur eine mit Zertifikat, ja!!!
Lass den Billigramsch links liegen, Qualität hat da ihren Preis!
*lool*

LG s.f.

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 13
Kannst ja einen - 27.11.2004 15:42:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Teppich im Bad auflegen und drunter eine rutschfeste Matte, falls Du paraniod bist. Die Bedezimmerteppiche sind eh meist relativ rutschfest...

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 14
werd - 27.11.2004 15:47:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
mich um so eine mit einem prüfzeichen umsehen, danke ;-)

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 15
Booom 80) - 27.11.2004 15:53:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Airbag für die Wanne...cool!*gg*

...aber WO haben die ihre Füsse???;0)

LG.Harry

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 16
Da kann ma nur............ - 27.11.2004 16:03:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
sagen-Hände weg von "BEAUTY KISS"!Lass di lieber von deiner BEAUTY küssen!genesungswünsche vom pursang

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 17
Gerade - 27.11.2004 16:05:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
zur Winterzeit gibt´s da immer welche im Sonderangebot! *ggg*

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 18
oh danke - 27.11.2004 16:08:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
werd die klum heid mal fragen obs mich genesungsweise küssen würde *gg*

lg rudi

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 19
hab - 27.11.2004 16:09:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
mir eh scho überlegt ob ich mir ned so ein trampolin aufspann! ;-)

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 20
vielleicht - 27.11.2004 16:12:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
so in plüsch mit blumerln drauf? *gg*

(in Bezug auf suckface)
Private Nachricht senden Post #: 21
Kann jo ka ........... - 27.11.2004 16:27:00   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
Problem sein-den"SEAL"stichst do locker aus!vü glück!lg pursang

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 22
wisoooo bei - 27.11.2004 16:33:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
de zwoa is er "fest-g´setzt"
"sfg"

mfg bertl

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 23
Des kommt - 27.11.2004 16:35:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
schon verdammt gut und der Plüsch dämpft ja gwaltig im Falles des (Hin)Falles...
*ggg*

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 24
ahaaaaaaa! - 27.11.2004 16:36:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
hätt ich was besser´s
mfg bertl

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 25
ts,ts,ts,.. - 27.11.2004 16:38:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
lieber dity,
ollas kann man ned hab´n
mfg bertl

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 26
ja ja - 27.11.2004 16:39:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
de badewanne ist eine richtige sau wenns drauf ankommt.stell da mal vor du wärst schon 70ig,dann waradst nima aufgsanden.
nochmal glück gehabt´.

wm37

(in Bezug auf aragorn)
Post #: 27
hmmm, - 27.11.2004 16:48:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
was meinst denn jetzt?

*unschuldigguck*

lg
Birgit

(in Bezug auf b-long)
Post #: 28
Na gut Bertl... - 27.11.2004 16:53:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Dann nehm ich "nur" die Rechte!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 29
also da eini- - 27.11.2004 16:55:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
quetscht...
na eh scho..
-zwinker-

mfg bertl

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> jetzt hats auch mich erwischt, bin grad gestürzt! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung