Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-(( Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
i find des echt oag!!! - 7.4.2005 8:22:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
des wird jo imma schlimma! irgendwie kann i mi des eindrucks ned erwehren, dass die ä****** auf dieser welt immer mehr werden :-((((

tut mir echt leid!
lg, wf

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 61
Wos.......... - 7.4.2005 8:43:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
muss i in da Morgnstund lesn-a horrormeldung:
"O4e,s 1er"is weg,einfach geklaut wordn sei "Lady"!Hört den des überhaupt nimma auf?Wo san die Zeitn wost dei Böckl 2Tag stehn lassn hast können ohne das abgsperrt war!Shit,O4e-sei meines Mitgefühls für den Verlust deiner "1er Lady"gewiss!2stroker

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 62
oje - 7.4.2005 8:58:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
mein beileid onkel ich wünsche den dieben arschflöhe und 2 gebrochene hände , grrrrr vielleicht passiert ein wunder und man findet dein baby wieder , drück dir die daumen und kopf hoch .

grüße und leide mit dir
bremsleuchte

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 63
bittttttttteeeeeee?????? - 7.4.2005 8:59:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
san die deppat, die können doch nicht dir das radl klauen!!!!
lg eva

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 64
servas steve! i sags und mir is egal obs zu mir natzi s... - 7.4.2005 9:07:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
die orschlecha gehörn weg! und wer das ganze noch gefördert hat gehört zur verantwortung gezogen! grenzen auf? na i bin dafür das sie wieder kommen! pfeif drauf freie fahrt in den osten, den das heißt auch freie fahrt für das gesindel in den westen und was daraus kommt haben viele von uns schon am eigenen leib gespürt. auch ich schon drei mal (mehr als 100.000 ATS schaden). und wenn jetzt einer sagt eh egal i bin versichert, so brauch ma nit weiterreden, sondern nur fragen wer die prämien zahlt.

ich währ dafür und gleich dabei auch mit einer spende, i würd sagen der werner sollte in der ungarischen zeitung eine anonze aufgeben mit zweitausend €uro finderlohn, würde meinen beitrag dafür leisten, denke auch die versicherung, wenn man diesen gesindel mal das handwerk legen könnte. denke das dieser betrag einen ungarn vielleicht doch einen anreiz geben könnte mal was zu melden was ihm vielleicht schon lange spanisch vorkommt!

dieses schreiben ist nur für dich gedacht gö!

lg: Poadl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 65
na is´ nicht wahr. VERDAMMT!! - 7.4.2005 9:12:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
tut mir wahnsinnig leid für Dich!

werde die Augen offenhalten und jede blaue R1 persönlich aufhalten ....

sorry, gü

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 66
serwas poidl - 7.4.2005 9:21:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
das unglück hat mit der EU seinen lauf genommen. bisher nur leere versprechungen. gerade hat mir jemand die neue dienstleistungsverordnung der EU erklärt. das bedeutet dass EU weit jeder deinstleister seine dienste anbieten kann. und zwar zu den bedingungen des heimatlandes. der effekt ist das polnische fleischhauer ums halbe gedl hackeln und die piefle 25000 ihrer eigenen leute rausschmeissen weils die polen billiger machen. und noch dazu steht das im krassen gegensatz zu einer anderen EU verordnung die besagt das 7 jahre lang keine migration stadtfinden darf... 8danke für die erklärung cornell)..

jedenfalls sind von den 84 moldawiern die in niederösterreich verhaftet wurden 83 !!!!!!! asylwerber.

des is zum scheissen was da jetzt alles passiet :-(

war mir ein volksfest mit dir zu fahren. mein alter, ich sags völlig ehrlich und mit tiefer bewunderung, wenn ich so gut wie du fahren könnte und vor allem so schnell poidl, bist du deppat i glaub i warad a goscherter kerl :-)
hast meinen vollen respekt. und glaub ma's den hat ned leicht einer...

herzliche gruesse
steveman

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 67
des is ja unpackbar - 7.4.2005 9:29:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
werd meine kieker offenhalten und gleich an freund von mir befragen ;o)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 68
SCHEISSE Alter :-(((( - 7.4.2005 9:34:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
Sorry das zu lesen.

Ich hab die Info über dein Bike mal an all unsere Chapter geschickt. Vielleicht hilfts ja was.

Pete

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 69
i verneig mi vor dir! hoffe, dass die scheiße - 7.4.2005 9:36:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
die der werner jetzt wegen seinen bike hat so rasch als möglich zu seiner zufriedenheit über die bühne geht. würd mi jedenfalls freuen wenns mi vielleicht bei der ein oder anderen eurer ausfahrten mitnehmen würdets!

lg: Poadl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 70
fu....., oa........ *brüll* - 7.4.2005 9:59:00   
Razor

 

Beiträge: 5352
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
Beileid Oida , s'wird immer ärger.
Werd die Augen offen und den Baseballschläger bereit halten.

sorry für dich da R

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 71
Hautsache.. - 7.4.2005 10:02:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
..jeder Falschparker bekommt 100% seine Anonymverfügung aber solche Sachen werden zu selten geklärt!!!!

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 72
Eine.... - 7.4.2005 10:03:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...bodenlose sauerei....

Tut leid für dich...

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 73
geh bitte! - 7.4.2005 10:31:00   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
das derf net wahr sein, schö langsam könnt ma glauben des schicksal meints einfach net guat mit dir. tut ma echt lad, i was wie du an deine radl hängst, nur vom feinsten und immer blitzsauber. tut ma wirklich echt lad.
grad du, der da ly ihre nach a paar tag gfunden hat, dem fladerns sa a. des is scho echt hinterfotzig.

kamma wirklich nix mehr auf der strasse stehen lassen, wobei i gelsen hab, dass aus tiefgaragen auch scho fladern. sogesehen hoff i halt dass mei schiarche zerscherte cbr kan langfinger interessiert. aber des hilft dir jetztn a nix. i was eh.

wennst amal im 22. unterwegs bist und lust hast, ruf mi an (handy-nr. müsstest eh no haben) und kommst auf an kaffee bei uns vorbei.


lg michi

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 74
also - 7.4.2005 10:39:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
i hab ka problem damit wenn du mitfahrst poidl, wenigstens einer mehr von dem i ma was abschauen kann... obwohl lang siech i di jo nie :-(

des gschissene beim onkel ist, dass die zeit läuft. wir haben den 5 april, wenn alle stricke reissen, dann kriegt er sei kohle ned vor mitte juli!!!! wenn er aber jetzt um einen überbrückungskredit ansuchtund sich a moped kauft und die finden den krapfen kann sein das a problem gibt. des is alles sehr unlustig. des is würde ich meinen orsch zum quadrat.

es wird zeit das des land aufwacht und endlich was gegen die Eu-öffnung unternimmt. die sollen halt ein paar von diesen ostblockverbrechern umlegen. das spricht sich schnell rum, die suchen sich dann andere länder. aber so langs bei uns im häfen besseres service haben als daheim im hotel wird sich nix ändern....

lg
steve

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 75
A schöner Schas... - 7.4.2005 11:05:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...na dann wünsch ich dir viel Glück beim Suchen und hoffentlich Finden! Bin mir sicher es werden alle die Augen offen halten!
Mein Beileid!

lg
Andrea

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 76
Auweia - 7.4.2005 11:16:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
des is a Schaas!!

Werd´ auf jeden Fall meine Augen offen halten!

LG Martin

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 77
Du hast aber auch echt ein Pech mit den Einsern - 7.4.2005 11:19:00   
wasinix

 

Beiträge: 226
Mitglied seit: 25.7.2005
Status: offline
Erst die Verschrottung letztes Jahr und jetzt das.

Hoffe du hast trotz des Neukaufs noch was auf der Kante, denn wenn du auf die Kohle von der Versicherung warten mußt kannst diese Saison vermutlich zum Großteil abschreiben.

Anderseits, hat die Lydia schon angefangen zu suchen???
Diesmal wäre ja sie an der Reihe!

Mein Mitleid hast auf jeden Fall, auch wenn du dir darum leider keine Neue kaufen kannst.

LG,
Daniel

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 78
Ah schena Schaas, - 7.4.2005 11:25:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
jetzt wo die Saison starten wuerd.

I versprech Dir, wenn sies nach China verschachern, und i siechs, daun schick i das F.O.C. per Luftfracht retour. MEhr kann ich leider zur aufspuerung ned beitragen.

greets from CHina
Gerald

P.S.: ich schick Dir noch eine Mail, wenn interessant, melde Dich.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 79
wann kommt unser gegenschlag ??? - 7.4.2005 11:29:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
onkel...mein beileid !

wie lange wollen wir uns den scheiss eigentlich noch anschauen ??
eigentlich dürften in ungarn ja nur mehr r1 rumfahren !

FUCK THE WORLD !!!

mfg

da Topfinger

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 80
Shit - 7.4.2005 15:23:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
vielleicht hast ein Glück und sie wird wieder gefunden.

Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra auf die Ostöffnung:-(

LGR

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 81
DAS ist jetz nichtmehr lustig.... werd meine - 7.4.2005 19:07:00   
Spookybart

 

Beiträge: 2105
Mitglied seit: 21.12.2007
Status: offline
augen offen halten ob mir sowas entgegenblinzelt.

LG - Berni

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 82
halten wir eigentlich - 7.4.2005 20:53:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
immer genauso mir habens meine praktisch vor der Nase weggestohlen von meinem Fenster zum Bike sinds genau 50 Meter Luftlinie blos um 02 00 steh ich nicht am Fenster und passe auf bin ja ned die Frau Kaiser ;-))

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 83
bin ganz deiner Meinung - 7.4.2005 20:57:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber bei uns werden die Verbrecher ja mit Samthandschuhen angefasst meistens zumindest und wennst sie erwischen solltest dann gehts ihnen bei uns im Häfen besser wie zuhause dagegen ist nun mal kein Kraut gewachsen :-((

auf jeden Fall wirds nicht besser werden im Gegenteil es wird schlimmer soviel wie zur zeit wurde noch nie eingebrochen und gestohlen laut Polizei dank der offenen Grenzen bin schon sehr gespannt wer von uns aller vom Urlaub heimkehren wird im Sommer und nicht vor einer zerwühlten Bude stehen wird

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 84
Na wenigstens... - 7.4.2005 20:59:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
hast das Lachen nicht verlernt...

Sylvie wusst' noch gar nichts davon, war heut' auch ganz schockiert, als ich's ihr erzählt hab'.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 85
scheint so als wenn es besser wäre - 7.4.2005 21:00:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
eine Selbsthilfetruppe ins Leben zu rufen heute habens einem Bekannten von mir die r1 gestohlen und in der Nähe meiner Firma die in Korneuburg beheimatet ist haben sie zum drüberwischen in einer Nacht gleich mal 5 Autos mitgehen lassen mit einem Satz das kann ja heuer heiter werden der Meinung sind übrigens unsere Polizisten auch

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 86
da - 7.4.2005 21:01:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
kann ich dir nur zustimmen. seit dem EU-Beitritt hat sich das meiste zum nachteil entwickelt. aber das stört ja unsere Politiker sowieso nicht. anstatt die polizei und gendarmerie für verbrechensaufklärung ordentlich einzusetzen ist es wichtiger zu strafen, weil nur so kann das system finanziell unterstützt werden. und das weiss ich zufälligerweise aus erster hand, das du nur gut dastehst wennst genug anzeigen usw. machst *grml*. wird ja sowieso schon alles schön langsam zu einem einzigen grossen witz. und die ostöffnung hat ihr übriges dazu getan. nur damit die bonzen noch mehr geld kassieren können.

also nehm ich an das du bis jetzt eh noch nichts weisst von deiner kleinen??

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 87
na hoffentlich muß aber noch abwarten - 7.4.2005 21:01:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
weil die Polizze ist angeblich am Postweg dort sollte es ja dann genau drinnen stehen

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 88
danke Max - 7.4.2005 21:03:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
stimmt wenns wieder auftauchen würde wärs das beste in jeder Hinsicht sowohl in finanzeller als auch in Hinsicht auf die 2 monatige Wartezeit ob unsere Polizei sie findet was ich eh nicht glaube aber bitte

greez Werner
Private Nachricht senden Post #: 89
schaut eher - 7.4.2005 21:10:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
nach Diebstahl nach Bestellungen aus hab heute mit den zuständigem Kriminalreferat geredet bin ned der einzige gewesen in dieser Nacht

(in Bezug auf creazyboy)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-(( Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung