Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

Details dazu hier


[url=http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=95]http://www.1000ps.at/gestohlene_detail.asp?id=95[/url]

oiso Burschen und Mädelz ich brauche diesmal eure Hilfe haltet bitte die Augen und Ohren offen viel Hoffnung habe ich ja nicht nachdem was ich heute schon alles auf diversen Stellen ( Polzei,Versicherung,Bike City) gehört habe aber was solls vielleicht gibts ja doch noch Wunder und es findet sie wer hab ja voriges Jahr auch der Lydia ihre durch Zufall erspäht und konnte sie sicher stellen.

greez O4e

schöner

die Augen offen halten. Hoffentlich warst versichert.
lg
alex

am besten lest meinen eintrag im Nussa seinem Gb Verlust ist dennoch gewaltig :-((

ein 45ooer Verlust bleibt unterm Strich mir über bin echt happy habe soeben meine 45er geladen

greez Werner

der Marke Hyperpro

angabe über den zeitpunkt geben? wann hast sie selbst noch auf ihren platz gesehen?

leide mit dir: poadl

war irgendwann zwischen 20 00 und 02 45 :frowning:

des wars wohl erst mal

…schon gut an für dich…wünsch dir das den narren erwischen und auf seinen nüssen aufhängen…den woarmen bruader…sorry,bin eh ein ruhiger typ aber sowas…na echt he
fühle mit dir…
Lg Jürgen

es tut mir echt weh, das zu lesen,wo du sie gehütet hast wie deinen augapfel,halte meine augen offen,die finger soll den abfallen beim fahren!!
gruß bikermauserl

… die Eier verfaulen!

Schöner Schaden! Ich hoffe, du hast wieder ein Moped, bis es richtig warm ist.

Ich weiß ja, warum die Mille immer eingesperrt ist, wenn ich nicht gerade damit fahre.

LHG, Schlucki

aber vermutlich ist sie schon im Bus nach Polen, entweder komplett oder in Einzelteilen :frowning:

werde meine augen offen halten, vielleicht finden wir das radl wieder. tut mir echt leid für dich, onki.

lg
e.

braucht er nur mehr den Blechpyjama

vielleicht sieht ja doch wer etwas

verfauelen nicht nur seine Eier kannst mir glauben obwohls versichert war kostet der Spaß knappe 4000 Eier sehr super es leben die offenen Grenzen der EU

mir alle beteiligten heute auch Versicherunf Polizei und Bike City könnte aber auch Tschechien oder Ungarn sein

minimum dreiundhalb Monate bis ich Kohle sehe weil 2 Monate haben die netten herren in grün zeit sie zu finden was aber eh sicher nix wird es sei denn Kommisar Zufall ermittelt

kannst annehmen bin echt mehr als angefressen