Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-(( Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
thx - 6.4.2005 22:04:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
was kann noch kommen?
gute Frage!
will gar ned darüber nachdenken um ehrlich zu sein
Private Nachricht senden Post #: 31
würde sicher ned schaden allerdings - 6.4.2005 22:05:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
nehmen die soweit es möglich ist eh alle rein ins geschäft und lassen nur die wirklich alten krapfen vor der türe setehen

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 32
thx - 6.4.2005 22:06:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber glauben tu i nimma dran

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 33
gute frage - 6.4.2005 22:07:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
eventuell am Lenkungsdämpfer Büdl hab i eh gepostet Sitzbankabdeckung ist drauf weißt eh die originale von der R1 aja und den Kotflügel hab ich um ein paar cm gestutzt wegen dem neuen KZ

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 34
thx für die genaue Auskunft - 6.4.2005 22:09:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
allerdings ein restgerüst kann sich die polizei auch behalten was soll ich damit??

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 35
habs eh sehr lange gehabt - 6.4.2005 22:09:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ganze 2200km voi guat des ganze

(in Bezug auf xxGauloisesxxxx)
Private Nachricht senden Post #: 36
wünschen tu ich es - 6.4.2005 22:12:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
dir trotzdem, werner. lauter gfraster!

sears
e.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 37
tut mich echt leid.. - 6.4.2005 22:12:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten..

vielleicht taucht sie ja wieder irgendwo auf..

So long.,.. Tom

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 38
thx Tom - 6.4.2005 22:14:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
je mehr Augen aufpassen desto größer ist vielleicht die Chance wenngleich diese mehr als gering ist

greez Werner

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 39
danke Michl - 6.4.2005 22:14:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
na schau ma mal

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 40
restgeruest - 6.4.2005 22:20:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
ne, musst nur identifizieren, das zeugs gehört ja der versicherung wennst versichert warst gegen diebstahl. die versuchen dir dann deine felgen wieder anzudrehen fuer 500 euro das stk usw *g*

busa

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 41
guter Schmäh - 6.4.2005 22:21:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wenn alles original war wie soll ich wissen ob das meine teile sind??

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 42
oida - 6.4.2005 22:33:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
schaun...auf jeden fall..mehr konn i ned tun...
i hoff do ergibt sie wos!
.-)

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 43
was ist schon - 6.4.2005 22:34:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
original ? in den tank wenn er da ist passt der
schluessel, felgen poliert beim bogol´n, felgenrand blau, lucas fußraster, nicco racing, viper tröten, mra scheibe. hat der versicherer
dann auch nich gelöhnt..... diese sachen.
kleine kratzer etc hat jede, die der besitzer genau kennt, weil man sich zumeist drueber ärgert usw., wat soll´s, mach es wie ich seinerzeit, zieh dir einige amphoren rein, reinige dein zielfernrohr, im forum is es bekannt, viell. sehen wir sie irgendwo.
kopf hoch!

gruß busa

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 44
najo meine war ja komplett neu - 6.4.2005 22:36:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
bin ned amoi noch dazu gekommen was zu machen deshalb sehe ich ned viel Chancen

(in Bezug auf hayabusa7)
Private Nachricht senden Post #: 45
ja bitte mach das OT - 6.4.2005 22:37:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 46
mach ich.... n.t - 6.4.2005 22:39:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 47
Naja... - 6.4.2005 22:51:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
meine sollt' ja nicht so lang draussen stehen...
Bring' sie um 0900 hin, dann sollt' sie eh bald den Weg in die Werkstatt antreten... und sobald sie fertig ist, hol' ich sie auch schon wieder ab.

Über Nacht bleibt sie sicher nicht draussen!!!
(Das musste sie noch nie! Selbst im Urlaub hab' ich mir eine Unterkunft mit Garage gesucht - Der Hausherr der Pension hat einfach sein Auto draussen geparkt, damit unsere Moppeds in seine Privatgarage konnten :-))

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 48
diese - 6.4.2005 22:54:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
verdammten arschlöcher. normalerweise gehört sowas die hände abgeschlagen wennst sie erwischt *grml*.
hoff du findest sie bald wieder. so ein scheissendreck

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 49
habe ich - 6.4.2005 23:02:00   
hayabusa7

 

Beiträge: 153
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
gesehen, sehr schöner neuer hobel.
nochmals, kopf hoch, unsere gruenen
und die an der grenze sind nicht so
unbedarft, die koennen schon auch etwas mehr
als nur hinter bueschen stehen und abkassieren.
vor allem die an der grenze gefallen mir, sind
sehr bestimmt zu fahrern mit kastenwagen und bussen, kontrollieren sehr stark, da sie- zu recht kriminelle aktivitäten suchen, man hat den
eindruck mittlerweile denen macht die arbeit spass...... + das ist gut so.
schlimmstenfalls nach 2 monaten löhnt die versicherung, dann ist zwar die halbe saison im a., aber besser als ausbuchen ohne versicherung.
ich habe meine busa jetzt wieder neu aufgebaut, teile dort + ebay da, jetzt is se wieder so wie ich das will. glaube mir, 14 tage nur auf der strasse bei mir stehen lassen + die wäre wieder geklaut. die hunde fahren durch, da gibts auftragsbestellungen erklärten mir die gruenen, checken wo was steht und klauen. oder so halt, schaut gut aus + weg. nimm dir ´ne garage!!
was glaubst was ich mir anhören musste vom versicherer und der polizei, soso, die 2. busa gestohlen, wie dieses usw., die haben geglaubt zunächst ich habe ein ding gedreht und sich voll auf mich eingeschossen. bis sie dann in teilen gefunden wurde.
muessen sie verstehen, hoerste dann, waaaas wir erleben den lieben langen tag usw......
also wenn´s dir dann den 2. neuen hobel klauen, das wird herzergreifend.....
war ein gut gemeinter rat.
wünsche dir alles gute, wie gesagt , ich kann deinen mentalen zustand sehr gut nachvollziehen.

gt nacht, busa












(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 50
Oashpartie - 6.4.2005 23:08:00   
creazyboy


Beiträge: 2037
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Wer macht sowas,"Teilehändler",klane asoziale Oberpisser? Checkts die Anzeigen in den Zeitungen wie Motorbazar und so auf Teile von der R.So hab i ch einmal mein Moumtenbike zurück
bekommen-nach 4 Wochen waren die Felgen im PM-zuerst hab ich sie gekauft und dann mit den Cops den Rest vom Rad geholt!!Viel Glück cb

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 51
scheissndreck - 6.4.2005 23:29:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
fuck, de Ärsche sollt ma erwischen, möcht dann aber ned in deren Haut stecken. :-(((

lg B&C

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 52
onkelchen... - 7.4.2005 1:38:00   
whatsup


Beiträge: 1212
Mitglied seit: 1.8.2003
Status: offline
irgendwie hätt i ma scho gwünscht das net scho wida DICH derwischt...was soll ich sagen...? du hast auf jeden Fall mei Beileid...

irgendwie bestehn ja hoffnungen...

ich drück dir alles was ich hab...

cu...peter

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 53
sooooooooooo ein - 7.4.2005 6:23:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
schei...!!!!!!!!!!!!wünsch dir das obermegaglück,dass du sie wiederkriegst!!!
lg gabi

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 54
scheisse! - 7.4.2005 6:36:00   
littlemonster

 

Beiträge: 404
Mitglied seit: 9.5.2006
Status: offline
diese verdammten a.....!
1. halt ich dir die daumen
2. halt ich die augen auf- bei der lydia hat auch keiner glaubt, dass die jemals wieder gefunden wird

ist halt der beschisssenste zeitpunkt für sowas (sofern es eine "besseren" gibt)- weis saisonanfang, radl neu (wertverlust gegenüber der vers)....

das depperte ist nur, ich neheme an du hast auch nicht wirkliche eine möglichkeit sie bei dir in eine garage zu stellen- zumindest sind die in der gegend zanaschkag/sagederg ja absolute mangelware!

thumbs up, wird schon werden!
lg günter

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 55
Das sticht mitten - 7.4.2005 7:04:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
in die Brust & treibt das Wasser in die Augen :-(

Sicher doch werd i die Augen offen halten

LG,
Peter

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 56
sonderzubehör - 7.4.2005 7:37:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
sollte normalerweise bei einer kaskoversicherung dabei sein. bei mir z.b. bis 2000 euro.
dann kriegst zumindest mal den lenkungsdämpfer und die sitzbankabdeckung ersetzt!

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 57
ich könnte..... - 7.4.2005 7:38:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
mich ankotzen ... voll zorn...

1x möcht ich solche arschlöcher erwischen, du kennst unsern leitspruch... solange hin machen .. bis sie tot sind...

naaaaaa ich pocks ned, so an lauf haben, :-((

greez vom Freund

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 58
wens ned schon - 7.4.2005 7:48:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
über der grenze richtung osten ist,wirds einem(r) hoffentlich irgendwo auffallen-hats irgendwelche besonderen kennzeichen?ich hab auch immer ein ungutes gefühl,obwohl meine TRX schon 7 jahre alt ist und sicher nicht so ein begehrtes diebstahlobjekt wie deine neue R1.werd die augen offenhalten!

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 59
verdammte - 7.4.2005 8:16:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
sauerei, elendige...

und wenn ich was gegen die eier sage bin i wieder a nazi.

die ghören weg die orsch****r

hoffe du bekommst die kohle von der VS bald.

halt mi am laufenden bitte. wenn i da was helfen kann sag an...

greets
steve

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-(( Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung