Jetzt hab ich eine neue KTM

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> LC4 Supermoto, 950/990 Supermoto >> Jetzt hab ich eine neue KTM Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Jetzt hab ich eine neue KTM - 24.4.2012 17:21:23   
madmax6666


Beiträge: 11
Mitglied seit: 4.8.2008
Wohnort: Ried im Innkreis
Status: offline
Hallo KTM Fans,
bis vor ein paar Wochen war ich noch Besitzer einer 690 SM Bj. 2008.
Nach 4 Saisonen und über 65000 km mit ihr, habe ich mir eine SDR 990 gegönnt. Auch ein geiles Teil!

Lg. C.

Ps. Meine alte 690er hat, laut KTM, die zweithöchste Kilometerlaufleistung seit es diesen Motor gibt. ( 2007 )
Und sie läuft noch immer wie der Teufel.
Private Nachricht senden Post #: 1
wow - 24.4.2012 18:48:41   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
das ist das erste mal das ich von ner ktm(einzylinder) höre das sie mehr als 25.000km zambringt, vielleicht kommt es auch auf den fahrer an???

(in Bezug auf madmax6666)
Private Nachricht senden Post #: 2
Naja - 24.4.2012 19:30:58   
hunter99


Beiträge: 97
Mitglied seit: 22.7.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
also 25000 kilometer bringst auf eine KTM schon drauf.
Nur halt auf die EXC, SX alle die auf supermoto umgebaut sind obwohl es enduromaschinen sind halten natürlich bei weitem nicht so viel aus.

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 3
wie gesagt mir ists neu, - 24.4.2012 19:53:41   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
am schlimmsten hats nen kumple erwischt, der brauchte auf 15.000km drei motoren, war zwar alles auf garantie, aber ist drotzdem fragwürdig... wird wohl auch auf baujahr, typ, etc. ankommen.

(in Bezug auf hunter99)
Private Nachricht senden Post #: 4
also... - 25.4.2012 7:46:50   
kawazachi

 

Beiträge: 60
Mitglied seit: 17.2.2008
Status: offline
meine 990er SM hat mich noch nie im Stich lassen , sogar nach dem winter .... ohne draufladen oder so ....
ein drucka und die rennt ....

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 5
990er - 25.4.2012 10:29:18   
hunter99


Beiträge: 97
Mitglied seit: 22.7.2010
Wohnort: Wien
Status: offline
Ja aber die 990er kannst nicht mit den anderen KTMs vergleichen.
Is a auch schon ne 2 zylinder und für längere touren geeignet.

(in Bezug auf kawazachi)
Private Nachricht senden Post #: 6
690er - 26.4.2012 8:36:05   
madmax6666


Beiträge: 11
Mitglied seit: 4.8.2008
Wohnort: Ried im Innkreis
Status: offline
Geschont habe ich meine auch nicht, allein 2011 bin ich an 30 Tagen die Großglocknerhochalpenstrasse gefahren.

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> LC4 Supermoto, 950/990 Supermoto >> Jetzt hab ich eine neue KTM Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung