jetzt hab i mit dem gedanken gespielt

mei moppi diese woche aus dem winterschlaf zu reißen. vorsichtshalber hab i an blick auf www.wetter.at gschmissen, und der meldet doch glatt wieder schiach!

was hab i angestellt??? schluchz i will doch endlich mal faaaahren!!! aber wurscht, i setz jetzt alle hebel in bewegung, damit i des luader auf die strass bring, egal ob regen oder nit!


wie gehts euch denn? großteils die möpis schon ausgepackt, oder a sooo vorsichtig wie i?



greetz
police

eh kloa, oda?
greets vom „koasa“

schläft mein Mopperla no, aber i bin zuversichtlich, dass des was wird, spätestens in 2 Wochen…

lg
bärli

wenn i überall no schnee und split und so zeigl seh, dann taugts ma nit wirlich sooo super…

wie i die meine „eingeschläfert“ hab, war i ja zuversichtlich, das i sie ende feb anfang märz auspack… najaaaaaaaaaaaaaaa…


„die hoffnung stirbt zuletzt ;)“

…hab mein geiles baby schon zweimal ausgeführt!! super wars!

derzeit durch einen Job-Wechsel unter der Woche von 06:00 bis 19:00 Uhr ang´hängt - und am Wochenende is dann schiach.
Und von Urlaub is derzeit auch keine Rede!
SCH…E!!!

ein verzweifelter

sete151272

es reicht schön langsam…

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1336883]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1336883[/url]

mfg bertl

hoff ma, dass zumindest die Saison eine längere wird, und wir laaaange fahren können :wink:

lg
Bärli

des is echt bled… aber leider kann ma da nix machen… nur auf den urlaub warten!

i hab gsd unter der woche viel freizeit, dann muss i mi nit über den wochenendverkehr aufhauen :wink:

i a schwer… dass wenigstens heuer mein km-schnitt stimmt…

i bin ja a scho hart am warten… grml

und hab ma die extra fette winterjacke ausgepackt beim lesen…


das gemeine is ja, dass i jetzt an neuen helm, a neue kluft usw hab und des no nit ausführen kann!!!

Pfeif drauf wie viel man fahrt, Spaß solls machen…

lg
Bärli

auch noch…allerdings hab´ ich schon dieses nervöse Zucken im rechten Handgelenk g.

Na, Wetter passt hier schon, Schnee auch keiner mehr, das Salz hat der Regen auch schon weggewaschen, nur der Schotter liegt leider noch tonnenweise herum :-(( So wie´s ausschaut ist die einzige Kehrmaschine unserer Stadt kaputt…

Aber nächste Woche gibt´s dann kein halten mehr!!!

LG Martin

tief und fest, und wartet auf die ersten Sonnenstrahlen und Plusgrade.
Der einzige Ort wo die Straßen so halbwegs frei vom Split sind, ist in Wien, und da brauch ich beim besten Willen nicht fahren.
Und der eine Tag der schön war, musste ich arbeiten. :frowning:

mfg
HH



>Die ersten werden die letzten sein!!<

nö, noch nicht ausgepackt. aber mittwoch solls soweit sein. zumindest wirds angemeldet und bei der erstmöglichen gelegenheit ausgeführt ggg. wird ja zeit das die dicke mal wieder bewegt wird

genau ein mal die Suzi ausgelüftet bis jetzt !

Dreckig , und salzig wars halt.

Wird scho werden

lg da R

i bin am sonntag scho a bissal gfahrn :slight_smile:
cu
firebledla

hab meine kleine grüne am sonntag von graz nach wien übern wechsel geholt, kalt is zwar schon, aber das nimmt ma doch in kauf oder? ;o)

is ein geiles gefühl wenn ma wieder mit dem bike unterwegs ist!

greetz
mario