jetzt gehts der BMW 1200 GS

endgültig an den Kragen.
Die neue Tiger 1050 hat nicht nur die besseren Eigenschaften und den günstigeren Preis, sondern auch noch bei allen vom BMW gekauften Journalisten besser abgeschnitten. Besser als die deutsche Einheits Ikone - das muss um vieles besser bedeuten.

Die Tiger ist aber nur der erste Streich, der Zweite folgt sogleich. Wie man an den Daten des neuen Piaggio 1200er V2 ersehen kann, kommt bald eine „„Überwältigende““ neue Caponord auf uns zu.
Hier der Link zu den Informationen: [url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1985873&id=1985873#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=1985873&id=1985873#view[/url]

Lg Kasperl

…dich hiermit zum könig der themenstarter .

erzähl mal … wie issn die welt so wenn man sie durch die italienische brille betrachtet .


bussi , mario

schon immer bessere und billigere eisen gegeben und trotzdem gibt´s an haufen bmw fahrer.

aber guter aufmacherg


lg

chris

… wünsche ich dir weiterhin.

bitte nicht böse sein, aber das ist eine Illusion die dir da in deinem köpferl herumschwebt.
ich habe es dir eh schon mal geschrieben, die anzahl der gs´n wird kein anderes produkt übertreffen, so viele beiträge du auch noch darüber schreiben magst.

du hast sicherlich ein trauma dahingehend. entweder verbrennt dich jedes mal eine gs oder deine freundin/frau ist mit einem gs-fahrer durchgebrannt…

schöne weihnachten!

vg, sergio

ich die GS auf der Roadshow gefahren bin, kann ich nicht verstehen, warum die ueberhaupt gekauft wird!

@ admins: Bitte diese sinnlosen Postings zensieren
@ alpi: Bitte keine sinnlosen Postings schreiben
@ bmw: Die GS ist eines der geilsten Großenduro-Bikes - weiter so
@ aprilia: Bitte schickts ma auch so eine Brille wie dem Alkkönig, die muss ein Hammer sein


bussi,
bombi

Auch deshalb, weil Triumph in Ö schlecht vertreten wird, stell dir vor in ganz Ostösterreich gibt es 2 Händler in Wien;-((((!!! Nix in NÖ oder in der Steiermark oder im Burgenland. Ausserdem ist die neue Tiger mit den 17"-Felgen - so gut sie auch sein mag - nur eine Pseudo Reisemaschine-Enduro-Supermoto oder was sie sonst sein mag. Daher nicht wirklich vergleichbar. Una auch wenn die GS immer 200 ccm mehr Hubraum braucht um halbwegs leistungsmäßig mitzukommen, sie wird immer ihre Anhänger haben

Abgesehen davon, halt ich die Entwicklung mit immer mehr Hubraum für Reiseenduros für den falschen Weg, weniger Gewicht ist mehr!

lg Jörg

Jahres die Zulassungsstatisik an.
I wett a Floschn Chilenischen Cabernet Sauvignon,
Reserve vom Don Georgio, dass die Bayrische vor der Engländerin liegt. (und gegen den Don Georgio sein Reserve hot ka italienischer Rotwein a Chance und a Deitscha scho goa net).

Und einer der Wiener Händler gilt ja als durchaus nicht unproblematisch. Bei 2 Werkstätten bist du bei jedem Service Bittsteller. Und österreichweit ganze 7 Händler. Triumph bleibt leider ein Exote, solange da nichts entscheidendes geschieht.

der war gut, ich leg noch ne Flasche Burgenländischen Servus Wein drauf. (Der Nils zahlt net so gut :)))

lg,
mexx

… kommt noch ein schilcher und ein uhudler dazu. zwar nicht so exclusiv aber kernig!

vg, sergio

einen solchen Verdacht hatte schon jemand bezügl. KTM Mechaniker. Glaubst du wirklich daß meine Frau ständig mit einem anderen durchbrennt? Ha ha da muß ich wirklich lachen!

Nun, ich weiß schon daß die GS in den Köpfen der Menschen unschlagbar ist, ich weiß aber auch daß sie mit ihren Qualitäten nicht einmal die Hälfte davon bringt wie von den meisten gedacht wird.

Das ist mir aber auch egal, es soll jeder kaufen was er will! Etwas gefällt mir aber jetzt, daß die neue Triumph Tiger so gut geworden ist (ich habe als Guzzi Freak schwer mit mir zu kämpfen) daß sie derzeit die Spitze der großen Allround -Funbikes bringt. Und schon der Verdacht einer neuen 1200er
Caponord und vielleicht auch bald einer 1200er Guzzi Quota lässt mich hoffen, daß der deutsche Einheitsbrei zumindest etwas verdünnt wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin eben für die Vielfalt und niemals für die stumpfsinnige Vereinheitlichung.

Eine weiße Tiger, steht für mich persönlich derzeit ganz oben auf der Wunschliste.

Lg Kasperl

wie schon öfters gesagt, wird mangels Verständniss einfach das Image gekauft! Das Produkt ist Zugabe und wird schon funktionieren wenn es alle sagen.
Es will ja keiner etwas falsch machen - das Sicherheitsdenken (das größte Bedürfniss überhaupt) lässt nur den Kauf eines Produktes zu von dem möglichst viele sagen daß es das beste wäre!

Genau so läuft es.

Wenn dann Probleme auftreten, dann ist es auch Gottgewollt daß man selbst gerade das Pech hat und es wird brav bezahlt. Das Moppi ist für sich trotzdem immer noch das beste - denn etwas anderes hätte man doch niemals gekauft.

Schon wieder drängt sich der Vergleich zu VW auf, aber ich bin schon still, …seit ich weiß daß auch du so etwas fährst! Hi hi

Lg Kasperl

Der Bud Spencer ist mein Freund und sein Bruder ein harter Kämpfer auf den Bergstrassen, hinter dem ich immer schwer abzubeissen habe.

Macht aber nix - für meine Brille habe ich ein „Weltpatent“ angemeldet - so günstig wird sie also nicht werden.
Aber wenn du schön brav meine Beiträge liest, dann wer weiß eines Tages kommt die Fee …meine Assistentin?

Lg Kasperl

Schau hier, ähnliches wollte ich dir auch schreiben: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1986798]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1986798[/url]

Lg Kasperl

gesagt, daß die Tiger Stückzahlenmässig mehr als BMW…

zur Erklärung, schau hier was ich meinte: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1986798]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1986798[/url]

Lg Kasperl

BMW an den Kragen": was bitte soll das sonst bedeuten?
Ich erhöhe hiemit den Einsatz um eine Flasche chilenischen Cabernet Sauvignon aus der Carlo de Gavardo Weltmeister Edition, der im Handel nicht erhältlich ist.
Also, was ist?

der Kaschpi traut sich eh nicht wetten und wenn, dann gewinnen wir sowieso.
Du kannst auch ruhig eine Flasche vom Rothschild setzen.
:wink:

Wenn der Kaschpi das trinken sollte, dann wird er noch aggressiver und verprügelt uns noch mit der Zapfwelle aus einer Guzzi!
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Anders gesagt: Viele Hunde sind des Hasen Tod!

Lg Kasperl