Jetz schauts amoi her do !!!!

Is des nix, ha ??
Das blue Fire on the Blade darf ich ab „HEUTE“ mein Eigen nennen. strahl
Am Freitag werd i sie abholen und glei meinen Prachtkörper an die Dame gewöhnen looool ;o))

lg vom Silent

schöööööööööööönnnn



frei mich für dich

for Freude zu mi gg

Eine richtige Schönheit!
Da werd ich ja ganz huschig - wuschig! :slight_smile:

Gruß
Alex

Do hob i ma was schönes aufgrissn !" hehehe

sehr fein … deine blue Lady,

Gratuliere dir … zur neichn … :o))

greez von mir

Scho long nix mehr vonanonda gehört, lauft eh alles in der richtigen Drehzahl ? gg

Danke das sie dir a gfällt :o)

alles leiwaund… :o))

sag ist das die 03er mit dem LED - licht, wenn ja das ist die schönste feuerklinge … seit es sie gibt … :o))

Und noch dazu in Blau gg
Mir gfällt sie a besser als die 1000er Blade, aber des is wieda Gschmacksache ! :o)

ich wusste es … sehr leiwaund … :o))

ich habe mich deppad gesabbert damals, ich teile deine worte …

950 kubik reichen … ggg und so ein geiles heck auch noch, und den dämpfer rechts wo er hingehört auch noch … :o))

warum host net glei die repsol gnommen?

naja, viel spaß damit und bleib oben

gruß
speed

Die Repsol steht links im Hintergrund, i steh auf Blau ;o))

dann häst halt alles orange blau lackiert fg

lg

Mit ABE, neuer Reifen vorne, 9500 KM und ohne Kratzer ;o)))

De Farbe trocknet ned „schnell“ genug muuuaaaahaha

find ich auf jeden fall besser als das neue design

Das hab ich mir auch gedacht als ich sie das erste mal bewunderte. gg
Und sie fühlt sich auch gut an ;o)

ok, des is a argument

lg tom

sie mir 02 fast in schwarz gelb gekauft, bis ich dann erkannt hab das die gixxn zum anfangen vielleicht besser ist;-)

schaut echt spitze aus de blade?!?g

mfg