Jemannd aus dem Bgld. da? - 05.06.2005 14:08

Hallo ist wer vom burgenland im forum?
bitte melden!!!

mfg
Shorty666

Burgenland Ja

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1946]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1946[/url]

GzG

sind einige burgenländer da. ich auch

is natürlich ebenso vertreten —Sezione Uhudler---- ;-))

greets
baupi

woher genau bist du ???

chrisu

verständlich ;-))
lg
mike
ps: bin im moment legionär (wien-mitte)

Mattersburger Bezirk.



dere!

bin auch aus dem bgld! nähe von eisenstadt!

mfg bernd

was bringt des wennst aus dem Burgenland bist , owa nie mitn bike fohrst ? haaaaaaaaa???

da jolly, ggg

eisenstadt

kommt zeit kommt fahren

hahahah

fohrst holt wieda amol a klane runde mit uns. Und dein Kollegen (USI-MANN) nimma a mit, bevor er noch daham versauert, der olde pensionist, gggg

jolly

usi hat sehr wenig zeit, arbeitet oft am we, und wenn nicht arbeitet seine.

bei mir auf nicht viel anders am we arbeitet manchmal meine und da hab ich eben kinderdienst aber es wird sich schon mal ergeben.

mfg

Grosshöflein dabei! Jörg

Hört sich gut an , allerdings is bei uns jo eh wurscht welche Reifegrade unsere Flüssignahrung hat - ab 5,6 % Allloohooooool geht´s los !

Gruss an die Sezione Stegersbach !!!


GzG

flüssignahrung is ssssseeehhhhrrrrrrr wichtig.

Beim Uhu gibt’s jo deis Gerücht, dass ma ob 30 Floschn blind wird.
Gaunz ehrlich: so vü hom ma nau nie gschofft, oft probiert und ebenso gescheitert ;-))

Owa aufgebm, tuat ma hechstans an briaf…

seas

KÄMPFER DES SÜDENS - vernichtet solle er werden dieser vermaledeite Flüssiggeist der uns´rereiner ständig mit Bodennebel umgebe !
SCHREITET ZU TATEN AN DENEN SICH UNSERE NACHFAHREN AN LAGERFEUERN UND TRINKGELAGEN NOCH LANGE ZU ERINNERN WISSEN !

GzG

Eisenstadt!

nähe Bernstein und H I R S C H E N S T E I N!!!