jedes Jahr die selbe Frage, was hat denn dass

Christkind gebracht???
Mir hat es einen ARAI - Helm gebracht und ich freu mich wie ein kleines Kind!!!
gggggg
lg Hermann

hab schon auf juni vorgezogen…
„fg“
mfg bertl

Wie meinst dass? no Text

was vernünftiges zum anziehen:

hirn:

alle weihnacht´sgeschenke verzichtet…
und neues möppi kauft…

mfg bertl

EXC400 Racing gebracht und ich habs noch am 24. in den Gatsch geprackt!

heuer beim Fenster a Ar… reingschaut!D.h.mir hat da Weihnachtsmann schlicht und ergreifend was gsch…!Somit wars es.lg und no schöne Tage

ich hab einen eckschrank für die küche bekommen, ein baller-spiel für die playstation, eine super dvd, eine hammermässige pralinenschachtel (mit den lecker meeresfrüchten aus nougat), eine silberne halskette, einen "streetfighter"helm,…


also i muss ja volle brav gewesen sein dieses jahr! ;))

einen riesen locher den man nur mit 2 händen halten kann für meine skripten zum lochen.
eine super geile funkuhr mit außen und innen temperaturanzeige.
einen 128mb usbstick, ein wireless lan (weil ein netzwerkkabl quer durch ganze haus läuft).
2 cartoonbücher: www.nichtlustig.de !!!
socken, boxershorts.
magnetbuchstaben für mein whiteboard.
einen super kalender selbsgebastelt von meiner freundin!!!
und 500 euro…
also war ich sicher uuuur brav :slight_smile:
werd mir von dem geld einen neuen antriebssatz und einen streetfighterhelm oder stiefel leisten.
pickerl muss ich auch machen lassen…

es den geworden???
lg Hermann

immer so viel vom Chriskind
gggg
lg Hermann

christkind für mich keine geschenke mehr hatte, weil sie alles schon verschenkt hatte, blieb es gleich selber da ggg

lg.sir

den ich morgen verlegen darf,aber erst nachdem ich in den 2 Zimmern den alten boden rausgerissen habe.

ein 6ér bandito…

mfg bertl

hats nix gebracht weil ich nicht brav war macht aber nix ich wollte eh nix haben

böhser Onkel ;-))

na i hoff Du bleibst am Boden mit deinen Visionen ,-))

greez Werner

aber dafür müßtest die Onkelz studiert haben fg
würde zu lange dauern das jetzt und hier zu erklären fg

greez Werner

um 15 €. Wollte ich schon lange haben, wird einfach statt dem Deckel beim Öleinfüllstutzen eingeschraubt.

Hab ich auf meiner Triumph schon lange, und man glaubt kaum, wie lange es manchmal dauert, bis das Öl wenigstens 60° erreicht hat.

Jetzt kriegt es die Rennhawk auch.