JAWOLL JA ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> JAWOLL JA ... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
JAWOLL JA ... - 1.9.2012 10:59:08   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.krone.at/Welt/Staatschef_warnt_Slowenien_droht_im_Oktober_die_Pleite-ESM-Kandidat-Story-332864


....

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 1
Tschuldigung .... - 1.9.2012 11:02:22   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://derstandard.at/1345165872596/Slowenien-kurz-vor-der-Staatspleite


.... für jene welche kein Ö3 hören

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 1.9.2012 11:13:51   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Wolltet ihr nicht schon immer mal wieder ein Bundesland Südkärnten?

Jetzt wäre ein günstiger Zeitpunkt.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 1.9.2012 11:14:12 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Gerne ... - 1.9.2012 11:49:56   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... und es gäbe auch keine sprachliche Barriere denn .... verstehen kann man beide nicht wirklich

Und ? Kommt die Schweiz nun endlich in die Eu ?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jo.... - 1.9.2012 12:16:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702

http://www.krone.at/Welt/Staatschef_warnt_Slowenien_droht_im_Oktober_die_Pleite-ESM-Kandidat-Story-332864


....


..Und scho..warum soitats auch Aundast seyn....Des vorrausgsagt, hobn Viele ,ned Nur Euro Kritika, wia da Sarazini..sondan auch damals schon a Reihe von sogenanntn Wirtschafts Fuzzis, im Proffesoren Rang..ah Jo a Bank Presidente sogar von da Deitschn Bank woar da a Dabei..Nur Die Brüssela Wassakepf woins no imma ned Warhaben...i kanns sogar verstehn , gehts doch in Erster Linie um Ihre Eigane Existenza...

Irgandwia erinnert mich Des Ganze Theater an schon mal Dagewesenes...wia woar Des Damals mitm Sogenannten Endsieg?....Da hobns a no Alles in Sinnlose Schlachtn gschickt wos no zwoa Bana ghobt hat

Siehe Bild...so wirds weitergehn und Nix aundares..Einfach Augen auf, mehr braucht ma ned. hod Nix mit Bildung zum tun , einfach da Instinkt, sogt des scho lang,Außa man is Hirngwaschn, oda sonst Irgandwia Vabandlt...mit den Wenigen Nutznießern Der Eu Lüge..

Aba wurscht i Scheiß eh scho laung drauf, und hab von Aunfang an drauf gschissn und aus

Lg Pg





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 1.9.2012 12:18:26 >


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 5
. - 1.9.2012 13:23:55   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Und ? Kommt die Schweiz nun endlich in die Eu ?


In der Realität sind wir eh schon defacto in der EU.

Stichworte: Autonomer Nachvollzug, Zahlungen gen Brüssel, automatisierte Übernahme von EU-Recht,....

Wo siehst du da grosse Unterschiede?

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 6
Euer Vorteil ... - 2.9.2012 9:46:27   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... ihr könnts mit Schokki und Uhren zahlen - mir haum ois wos wos wert wor vakauft .. so samma mir

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ja - 2.9.2012 14:38:46   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline
i sag nut Tschikbude in Linz...


Net das i jetzt mit Raucher sympatisier...

_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 8
Tschikbude in Linz .... - 2.9.2012 19:53:01   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... war auch Tschikbude in Hainburg und einer unserer besten Kunden !!!
Traurig !



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MutantS)
Private Nachricht senden Post #: 9
Leider hat... - 3.9.2012 8:52:36   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... - mir haum ois wos wos wert wor vakauft .. so samma mir


....das, das etwas wert war, vor dem Verkauf im österreichischen Budget aber immer nur ein "Minus" hinterlassen, jetzt bezahlen die meisten dieser Betriebe Steuern

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
- - 3.9.2012 12:12:49   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... ihr könnts mit Schokki und Uhren zahlen - mir haum ois wos wos wert wor vakauft .. so samma mir



i hob aa scho ollas verkauft, und bin sogor scho vor oktober pleite

dafür bin i net versichert

_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
. - 3.9.2012 14:21:40   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Der Herr Strohsack ist vermutlich pauschalbesteuert. Allerdings ist es nicht sein Hauptsteuersitz, da er sich viel zu wenig in seiner Wohnung in Zug aufhält (< 183 Tage). Aus diesen beiden Gründen ist der Steuersatz mit Vorsicht zu geniessen.

Wenn er sich mehrheitlich in Österreich aufhält, wird er auch dort mehrheitlich Steuerpflichtig. Daher müsstest du den Herrn Strohsack eigentlich wählen, verehrter Herr Ritter.

Zu den Industrieunternehmen:
Steyr Traktoen z.B. hat die Politik runiniert, weil man Joint-Ventures mit z.B. Valmet und MF unterbunden hat, weil das geheissen hätte, dass gewisse Traktoren nicht mehr in St.Valentin (insbesondere die schon damals veralteten Grosstraktoren) gebaut worden wären. Naja, die Gelder waren für einen Alleingang nicht da, also gabs halt nichts mehr....

Dass immer schlichtwegs immer falsch ist, da gebe ich dir recht. Aber dennoch, ein Funken Wahrheit steckt schon in der Aussage der Boxer Kuh (wenn auch sehr populistisch, masslos überspitzt und hoffnungslos verallgemeinert).

Was z.B. eh schon immer rentiert hat, ist (ein defacto Monopol) eine Ölraffinerie.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 3.9.2012 14:24:53 >
Private Nachricht senden Post #: 12
Wenn ich... - 3.9.2012 14:43:20   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

Definiere "immer".
Definiere "Verlust".

Gottseidank sind Deine Aussagen "immer" präzise und nie stark verallgemeinernd oder übertrieben.

Und bei den vielfältigen Konstruktionen steuerrechtlicher Natur wie Stiftungs- oder Gruppenbesteuerungsprivilegien stellt sich nur die Frage, wer wo wieviel Steuern zahlt.
So wie der Herr Stronach seinen Lebensmittelpunkt in ein Postkastl im Kanton Zug verlegt hat, um dort kolportierte 7% Einkommensteuern zu zahlen, während ihm Österreich ja so am Herzen liegt, so wie das neue repräsentative Stadion in Wiener Neustadt zeigt.

Du bist nicht zufällig für die Industriellenvereinigung tätig, oder?



....für die Industriellenvereinigung tätig wäre, würde ich mich sicher mit dir auf eine Diskussion über jeden einzelnen, in den letzten 20 Jahren verkauften Staatsbetrieb, einlassen.
Auf übertriebene und stark verallgemeinernde Posts pflege ich ebenso zu antworten.

Steuern des Herrn Stronach........
Einen Teil der Steyr-Werke, nämlich die Antriebstechnik, (Traktorenfertigung ging an CASE, Kugellager an SKF,....) hat der Magnakonzern gekauft und nicht der Hr. Stronach privat. Ich habe keine Ahnung, wo der Magnakonzern seine Steuern bezahlt, einen Teil aber sicher auch in Österreich.
Was und wieviel der Hr. Stronach privat an Steuern in Österreich bezahlt oder nicht, hat also nichts mit den Steuern des Magna-Konzerns, und somit nichts mit den ehemaligen österr. Staatsbetrieben zu tun.

Eine ganz andere Sache sind die Abwicklungen bei den jeweiligen Verkäufen selbst. Da haben sicher einige gedacht sie sind in einem Sebstedienungsladen.

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)

Private Nachricht senden Post #: 13
jojooo - 3.9.2012 23:54:19   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
de zecken san überall, wos krampfadern gibt...in der verstaatlichten sans der funktionäre und in de privatisierten konzerne sans de herrn mänätscha...

wos schee is - mir ham freikarten für die erste reihe fussfrei...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 14
Jo oba ... - 3.9.2012 23:59:02   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66

de zecken san überall, wos krampfadern gibt...in der verstaatlichten sans der funktionäre und in de privatisierten konzerne sans de herrn mänätscha...

wos schee is - mir ham freikarten für die erste reihe fussfrei...


da Erwindl is Selba ans ,,,weyl Der Hacklt sicha fürn Propella

weyl so Viel Bleedheit kauns sich ofach Nit von Alanich drehn


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 15
des was i net - 4.9.2012 0:08:30   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
owa wos i waas is, dass i mi vom herrn stronach sofurt kaufen lossat, dann würd i mi 4 monat in nationalrat setzen und nocha glei gepflegt in pension geh...
des blede is nur, dass des anzige mandat, wöchas i inne hob a strofmandat is und des fürn franzi net wirklich förderungswürdig sein wird...

de hätten eam sei 100 meter kugerl in ebreichsdorf bauen lassen sollen, dann hätt a si beim ankick de zechen brochen und warat bis dato in krankenstand...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 16
owa - 4.9.2012 0:10:20   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
braucht ma net an viehpass, damit ma beim propölla arbeiten kann?

nana - i glaub da herr erwin orweit bei hyosung und bereitet de firma für a feindliche übernahme vor...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Nocheinmal.... - 4.9.2012 8:30:55   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: ramirez66

de zecken san überall, wos krampfadern gibt...in der verstaatlichten sans der funktionäre und in de privatisierten konzerne sans de herrn mänätscha...

wos schee is - mir ham freikarten für die erste reihe fussfrei...


da Erwindl is Selba ans ,,,weyl Der Hacklt sicha fürn Propella

weyl so Viel Bleedheit kauns sich ofach Nit von Alanich drehn


Lg Pg




....ich arbeite nicht für BMW. Sollte der Vorstand der BMW-Group hier allerdings mitlesen: Ich stehe jederzeit für eine leitende Führungsposition zur Verfügung! (Anfangsgehalt 10.000,--Euro netto, Dienstwagen und Dienstmoped )
Das gleiche gilt auch für Hyosung, Stronach, .......


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 18
. - 4.9.2012 9:27:01   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: erwinhs
....ich arbeite nicht für BMW. Sollte der Vorstand der BMW-Group hier allerdings mitlesen: Ich stehe jederzeit für eine leitende Führungsposition zur Verfügung! (Anfangsgehalt 10.000,--Euro netto, Dienstwagen und Dienstmoped )
Das gleiche gilt auch für Hyosung, Stronach, .......


Da wüsste ich einen Job für dich:
10'000€ netto (was man in der Schweiz unter Netto versteht, d.h. vor Steuern, Krankenkasse aber nach Unfallversicherung, Pensionskasse und Sozialversicherungen) im Jahr ist kein Problem , Dienstfahrzeug wäre z.B. ein Fiat 640 und auch über das Dienstmoped können wir reden (ein Puch Maxi aus Graz wäre sicher ein Aufstieg gegenüber Berlin-Spandau ).

Wenn du an der Stellenbeschreibung hängst, ist das auch kein Problem. Klingt Senior Director Fruit Management gut genug? Da wärst du bei meinem Bruder Zwetschgenpflücker.

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 19
da muß ich... - 4.9.2012 9:53:28   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

[Da wüsste ich einen Job für dich:
10'000€ netto (was man in der Schweiz unter Netto versteht, d.h. vor Steuern, Krankenkasse aber nach Unfallversicherung, Pensionskasse und Sozialversicherungen) im Jahr ist kein Problem , Dienstfahrzeug wäre z.B. ein Fiat 640 und auch über das Dienstmoped können wir reden (ein Puch Maxi aus Graz wäre sicher ein Aufstieg gegenüber Berlin-Spandau ).

Wenn du an der Stellenbeschreibung hängst, ist das auch kein Problem. Klingt Senior Director Fruit Management gut genug? Da wärst du bei meinem Bruder Zwetschgenpflücker.




....ablehnen, denn knapp 10.000,--im Jahr habe ich jetzt auch schon und wege der paar Euro mehr ziehe ich nicht in die Schweiz.


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
Mittleres ... - 4.9.2012 10:20:04   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...schwebt Dir mit 10.000,- EUR und Dienstfahrzeug vor? Eine Vorstands- oder Aufsichtsratposition der BMW AG ist das sicher nicht. Welche Qualifikation bringst Du eigentlich für die Automobilindustrie mit?




... Management, zb. Gebäudereinigung, Fuhrparkinstandhaltung,....egal, wichtig nur die 10 Riesen im Monat!

Meine Qualifikation für die Automobilindustrie......................Führerschein: A,B,C,E,F


< Beitrag bearbeitet von erwinhs -- 4.9.2012 13:55:32 >


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)

Private Nachricht senden Post #: 21
Attacke! - 4.9.2012 12:18:12   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Wir sollten die angreifen und i wea nocha persönlich den golf zwischen protoroz und koper übernehmen ...
fia wos homma den die Eurofighter und den Darabosch, ha?

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
Ehrlich gesagt .... - 4.9.2012 19:39:57   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

fia wos homma den die Eurofighter und den Darabosch, ha?



... darauf weiß niemand eine Antwort .... beide schwer sinnbefreit S......e

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 23
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> JAWOLL JA ... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung