jahresservice

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> jahresservice Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
jahresservice - 9.1.2012 20:20:14   
keule2009


Beiträge: 29
Mitglied seit: 3.10.2011
Wohnort: Saini hons
Status: offline
hallo weis jemand wen ich mit meinem motorrad (österreichische zulassung) in deutschland das jahresservice mache verliere ich da meine garantie oder ist das egal.
Private Nachricht senden Post #: 1
Wenn... - 9.1.2012 20:39:39   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
.....du mit Garatie eine Herstellergarantie meinst, dann kannst du das Service in jedem Land deiner Träume machen lassen, aber nur bei den Vertragshändlern, die der Hersteller deines Mopeds vorschreibt.
Also, solltest du eine Honda besitzen, dann mußt in Deutschland zum Hondahändler und nicht zum Lagerhaus, oder wie immer das dort heißt


_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf keule2009)
Private Nachricht senden Post #: 2
I - 9.1.2012 22:44:13   
MutantS


Beiträge: 1912
Mitglied seit: 26.10.2007
Wohnort: Linz
Status: offline
schließ mi in Vorredner an.
Wir machen bei unsern Renault des Jahresservice in Frankreich (ca. 260,-) statt bei uns (ca 460,-).
Die machen des a net schlechter.
Das Pickerl mußt aber unbedingt in Österreich machen, da dann von mir aus a im Lagerhaus...


< Beitrag bearbeitet von MutantS -- 11.1.2012 0:21:51 >


_____________________________

Es gibt so viele Arschlöcher und so wenig Kugeln...
(_!_) Das ist Popo...
´´`` Kopiere Popo in deine Signatur
und hilf ihm so auf seinem Weg zu Weltherrschaft.

(in Bezug auf keule2009)
Private Nachricht senden Post #: 3
super - 10.1.2012 0:13:45   
keule2009


Beiträge: 29
Mitglied seit: 3.10.2011
Wohnort: Saini hons
Status: offline
danke

(in Bezug auf MutantS)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> jahresservice Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung