Geiz is geil? - 15.1.2012 0:47:27
|
|
|
Yestin
Mitglied seit: 9.2.2006 Wohnort: Wels, Oberösterreich Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: xfunkyx hallo, ich hatte schon mal eine änliche frage, aber da ich es doch recht gern genauer wissen möchte bevor ich mich später ärger: wie sind die jährlichen kosten bei rollern im durchschnitt 125/250/300 usw. ? (ausgenommen anschaffung und treibstoff) gibts da eine liste wo man das nachvollziehen kann? möchte nämlich so billig wie möglich bleiben, damit bietet sich eine 125er an. wenn man für eine 250er aber nur 5,-/jahr mehr zahlen müsste kann ich auch eine 250er nehmen, wären es aber 100,- mehr im jahr bleibts doch bei der 125er - wenn ihr versteht was ich meine. freu mich über eure antworten Die Jahreskosten hängen von dir selber ab: Wie viel Kilometer, welche Strecken, Stadt - Land, Welches Öl, Service selber oder in Werkstatt, Welche Reifenmarke, Welches Mopperl...... Da kann man keine Zahl nennen. Für Versicherungen gibts im Web viele Rechner, da kannst vergleichen. Chinesische Drecksroller werden teurer kommen als japanische Markenware. Sonst is eigentlich alles variabel. Sparen würd ich beim motorisierten Zweirad aber generell ned, dann lieber bleiben lassen.