des - 29.10.2016 11:39:41
|
|
|
auchnixbesser
|
quote:
ORIGINAL: Gerry1702 Auch die Belgier... haben sich breitschlagen lassen. Die Belgier eher weniger aber deren Polit Affn wundert mich oba eh ned , Immerhin habens ja überhaupt ein Offizielles Veto eingelegt ghabt ...da hätten sich dann noch weitere Staaten anschließen sollen . Haben sie aber nicht da es eine Bekannte Hausspezialität der EU Verantwortlichen ist wen zu bestechen und wenns ned funktioniert dann eben zu Sanktionieren (hatte Ö ja auch schon erlebt weil ned richtig gewählt wurde damals ) im Geiste sinds eh Alle gleich die EU Polit Neurotiker ...weil da gibts no unzählige Sackaln die man mit dem Geld der Arbeitenden Eu Bürger im tausch gegen 0.0 % Leistung füllen kann . So ist halt des Momentane System . und die unseren brauchn goar ned feixn ...die sind von Anfang an Pfeilgrod dem Brüsseler Riesen Arxxx unter Muttis Vorsitz hinten eine krochen , und wie es aussieht werdens des auch in Zukunft tun , wenn ned Endlich es große aufwachen geschieht und die Spastn abgewählt werden . Nur ob ich des noch erlebe wage ich zu bezweifeln aber Träumen darf man ja (noch)
|
|