Lone Wolf(i) - 19.1.2017 16:04:14
|
|
|
Germi75
Mitglied seit: 3.2.2010 Wohnort: Suburban, nahe Linz Status: offline
|
quote:
es ist irrelevant, ob du deine(n) gesprächspartner als exzentriker bezeichnen möchtest Durchaus! ....Es handelt sich lediglich um eine Bezeichnung!! .......Die jedoch den Aussagekern nicht betrifft!! .....Für mich ist es hierbei ebenso unerheblich, wie du ihn benennst! Aber das hätt ich nicht unbedingt erwähnen müssen! quote:
deine(n) gesprächspartner Hört sich fast so an, als hätt ich sonst Keine!? ....Gut, daß es nur eine irrelevante Etikettierung ist!! quote:
fakt ist, daß es hier bis jetzt ausschließlich freudenbezeugungen gab, Von mir zwar nicht, ...aber ich weiß wie du's meinst!!!! Daher stimme ich zu! quote:
fakt ist, daß diese(r) exzentriker keinerlei beiträge abgeliefert hat, die über die singuläre information, daß er der schnellste zweiradpilot zwischen hier und der arktis oder sonstwo wäre, hinausgehen. und dies jahrelang Grob gesehen, kann man es so ausdrücken! ....Bezüglich Monotonie: Hab mich damit abgefunden ...und es persönlich so interpretiert, als daß sich auch die Geschichte fast immer wiederholt! quote:
fakt ist, daß diese(r) exzentriker jahrelang all jene beschimpft hat, die nicht zu 'raids' mit ihm bereit waren und fakt ist, daß diese(r) distanzlose exzentriker sich damit nicht begnügte, sondern auch beiträge, die tatsächlich mit veranstaltungen auf dem motorradsektor zu tun hatten, mit seinen kopien zumüllte. Zugestanden! quote:
ob du ein solches verhalten bloß als exzentrisch bezeichnen möchtest, bleibt dir überlassen, die geschmäcker sind eben verschieden Es mag ihn nicht komplett beschreiben, trifft aber dennoch zu! ...Auf "bloß" oder "nur" wars nicht unbedingt beschränkt! Der Rest bleibt eben offen! Das ist meiner diplomatischen Ader geschuldet! .......Ich weiß, du magst keine Verharmlosung und ich respektiere das! Glaub mir, ich bin im RL bei weitem nicht immer derart zurückhaltend, aber im Forum bemüh ich mich! ..Bitte dahingehend um Verständnis! quote:
der zugang hier momentan entzogen wurde - und ich wünsche mir, daß dies so bleibt. Nur, ...wieso gerade jetzt? ...Gabs etwa kollektive Beschwerden? ......Ich hab da nix mitgekriegt! Fazit: Deine Fakten mögen korrekt sein! Die überwiegenden User fühlten sich offensichtlich genervt! ...DOCH, ob er & Ähnliche tatsächlich der Hauptgrund für die "fehlende Gaude" sind, ist eine andere Frage! Und DAS war der eigentliche Kern meines Beitrages!
|
|