Ja so ist es


Ein Barmann sitzt an einem stink normalen Wochentag hinter seiner Bar.
Plötzlich wird die Türe aufgerissen, und 2 total ausgelassene Blondinen kommen herein, Sie gehen zur Bar, bestellen 2 Flaschen Champagner und 5 Gläser nehmen die Sachen und setzten sich an einen großen Tisch. Die Korken knallen, die Gläser werden gefüllt, sie beginnenzu prosten und stimmen einen Sprechchor an: „51 Tage,
51 Tage, 51 Tage !!!“ Bald kommen weitere zwei Blondinen in die Bar, schenken sich ein Gläschen Champagner ein und sie stimmen in den Sprechchor
ein:
„51 Tage, 51 Tage, 51 Tage !!!“ Schließlich kommt noch eine fünfte Blondine mit einem kleinen Bild unter ihrem Arm. Sie geht rüber zum Tisch, legt das Bild vorsichtig in die Mitte und die Masse beginnt zu toben. Sie springen auf, reißen die Hände in die Höhe und tanzen um Tisch herum immer wieder
schreiend: „51 Tage, 51 Tage, 51 Tage !!!“ Der Barmann kann das nicht länger mit ansehen und geht zum Tisch hinüber. In der Mitte des Tisches liegt ein schön eingerahmtes Kinder-Puzzle mit der Biene Maya vorne drauf.
Als sich die Blondinen etwas beruhigen fragt der Barmann eine von ihnen:
„Was feiert ihr da so ausgelassen mit Champagner und Sprechchören?“ Die Blondine die das Bild gebracht hat erwidert: „Jeder glaubt daß Blondienen dumm sind und sie machen sich über uns lustig. Also haben wir uns entschlossen diese Meinung ein für alle mal aus der Welt zu schaffen! Wir fünf haben uns zusammengetan und dieses Puzzle gekauft.
Auf der Schachtel stand 2-4 Jahre aber wir haben es in 51 Tagen zusammengebaut!!!“






vomsesselkipp
mfg bertl

i sag jetzt nix dazu, sonst heisst wieder ich bin ein chauvinistenschwein … gggggg

lg,

…komisch ich versteh den witz nicht?!?gggg
lg

nimm dir ein paar monate urlaub, ich versuche ihn dir dann zu erklären … duckundrenn

lg,

…da mußt jetzt aber seeehr schnell laufen!hast ein glück,dass du jetzt 3 wochen weg bist…!:wink:
lg gabi

weil ich jetzt ja sehr schnell sehr weit weg sein werde … oder glaubst ich hätte mich sonst getraut … gggg

lg,

einfach göttlich

lg da daiba

net schlecht!


gggg

aus dem leben

geh,wer wird den glei so grass sein

hab mir a einen holzfuss gelacht

is e a wunder das sie des überhaupt zusammengebracht haben

die blonden dummen…
bin i froh,dass i nur halb blond bin…heißt des iazt i bin gescheiter?? g freu
neee…da kanns net dran liegen, da müsst i ja ganz strohblond sein :wink:

BIENEMAYA !!!

mfg bertl

is net relevant.
eferdinger wíssenschaftler sind draufgekommen das de blondienenwitze gar net stimmen

waren die eferdinger wissenschaftler sleber blond…kanns da dran liegen??

wenns was anspruchsvolleres gewesen währe,dann würd´s e nicht vertig

es gibt auf der ganzen welt keine blonden wissenschaftler.
und ausserdem hast mir mit deiner antwort den ganzen spass weggenommen.

ja in bezug auf alter´s niveau !!
muuuuaaaaaaahahaha!!

mfg bertl