Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Ja Hallo!

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ja Hallo! Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
. - 24.8.2015 9:58:35   
noworries

Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Wobei ich auch anmerken muss, dass ich keine BMW in Betracht ziehe. Wobei, die F800R gefällt mir sogar schon fast wieder...

Hatte die vor zwei Jahren mal als Leihfahrzeug während meine beim Service war. Ist recht handlich, aber es könnte mehr Dampf da sein. Und da wären wir wieder bei den Geschmäckern ...

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 91
. - 24.8.2015 9:59:54   
sevenfiftybiker

Bei den aktuellen BMWs gefällt mir die Karl-Dall-Optik überhaupt nicht.

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 92
. - 24.8.2015 10:00:02   
w_ds

quote:

Aber eine Kawa Z1000SX wäre standesgemäss oder wie?
Nur weil ich nicht ein halbes Jahr auf einen Kühler warten will?

waren zwar nur 6 wochen, aber mit den einheiten hast du es ja nicht so ausserdem wird des teil ja normalerweise nicht hin, das war eine misshandlung durch den vorbesitzer. abgesehen davon: welches andere motorrad schaffts mit kaputtem kühler ca 900km (über den glockner, aufs rossfeld) ohne dass die fuhre komplett verreckt? das ist beständigkeit, von der andere nur träumen können

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

Private Nachricht senden Post #: 93
. - 24.8.2015 10:03:19   
sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: w_ds
waren zwar nur 6 wochen, aber mit den einheiten hast du es ja nicht so ausserdem wird des teil ja normalerweise nicht hin, das war eine misshandlung durch den vorbesitzer. abgesehen davon: welches andere motorrad schaffts mit kaputtem kühler ca 900km (über den glockner, aufs rossfeld) ohne dass die fuhre komplett verreckt? das ist beständigkeit, von der andere nur träumen können

Ich bin auch schon mal mit einem richtig defekten Kühler vom Albula (dämliche Schneeverwehung erwischt; wieder runter ins Engadin), über den Julier und dann 100km Autobahn nach Hause gefahren. Habe mir sogar zweimal Wasser bei einer Tankstelle besorgen müssen.

Der Motor säuft heute noch kein Öl. Nur 3 abgenutzte Bremsscheiben, 2 Reifen, Lenkkopflager, Krümmerdichtung (Sch....-Arbeit), Radlager sind bei 100'000km fällig. Die Bremsscheiben, Krümmerdichtungen, Radlager sind noch die ersten (zumindest wurden sie die letzten 100'000km nicht gewechselt).

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 24.8.2015 10:04:03 >

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 94
. - 24.8.2015 10:08:08   
noworries

quote:

Afaik hast das schon mal erwähnt und der arme Karl

13er S wäre eine Option (&die hat eh en symetrisches G'schau) für mich, aber sehe derzeit keinen Grund umzusteigen. Nackige wie die Z1000 (schon probiert) sind auch nett, aber nicht ganz meines - da saufst sprichwörtlich immer gleich direkt aus der Wolke im Fall der Fälle und auf längeren Touren har die Verkleidung auch andere Vorteile.

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

Private Nachricht senden Post #: 95
. - 24.8.2015 10:10:59   
w_ds

quote:

ORIGINAL: noworries

quote:

Afaik hast das schon mal erwähnt und der arme Karl

13er S wäre eine Option (&die hat eh en symetrisches G'schau) für mich, aber sehe derzeit keinen Grund umzusteigen. Nackige wie die Z1000 (schon probiert) sind auch nett, aber nicht ganz meines - da saufst sprichwörtlich immer gleich direkt aus der Wolke im Fall der Fälle und auf längeren Touren har die Verkleidung auch andere Vorteile.

hihi, K1300S hab ich vorgestern eine verblasen vom semmering runter nach gloggnitz. eine rot-weiss-blaue, hat ziemlich neu ausgesehen. das mäderl hinten drauf hätt er auch fast verloren, als er mal anzogen hat am kabel wie kamma als sozia auch so besch... sein und sich an den haltegriffen hinten seitlich anhalten? die sind ja nur zwecks zufriedenstellung der StVO gut.

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 96
na ja - 24.8.2015 10:27:28   
silli

quote:

Weißt ja eh, dass ich leidensfähig und auf einem Berliner Plastik-Krapfen unterwegs bin also Gegenfrage: warum fragst wie ein Osterhase?

Ich halte es so, über andere (und eigene)Fabrikate erst dann zu schimpfen, wenn ich selbst Erfahrung damit hatte und kann das dann auch begründen. Schimpfen ist in dem Falle natürlich auch subjektiv aber wenigstens net hintergrundlos.

einen steinwurf,von mir entfernt,
ist ein bmw test hotel.
bin doch schon einige gefahren
mein posting,war auf die "ansprechende optik" deines berliners bezogen

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 97
. - 24.8.2015 10:35:58   
noworries

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

Weißt ja eh, dass ich leidensfähig und auf einem Berliner Plastik-Krapfen unterwegs bin also Gegenfrage: warum fragst wie ein Osterhase?

Ich halte es so, über andere (und eigene)Fabrikate erst dann zu schimpfen, wenn ich selbst Erfahrung damit hatte und kann das dann auch begründen. Schimpfen ist in dem Falle natürlich auch subjektiv aber wenigstens net hintergrundlos.

einen steinwurf,von mir entfernt,
ist ein bmw test hotel.
bin doch schon einige gefahren
mein posting,war auf die "ansprechende optik" deines berliners bezogen

Wurde schon vom Schweizer aufgeklärt & Schaufel bereits gefunden?

A so wegen der Optik. Liegt wie erwähnt im Auge des Betrachters und eben aus dieser Sicht greifen die Söhne Nippons denn doch auch öfters ins WC

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 98
. - 24.8.2015 10:41:02   
noworries

quote:

hihi, K1300S hab ich vorgestern eine verblasen vom semmering runter nach gloggnitz. eine rot-weiss-blaue, hat ziemlich neu ausgesehen. das mäderl hinten drauf hätt er auch fast verloren, als er mal anzogen hat am kabel wie kamma als sozia auch so besch... sein und sich an den haltegriffen hinten seitlich anhalten? die sind ja nur zwecks zufriedenstellung der StVO gut.

Naja - wenn die Sozia net mitspielt ...die beiden sollten ihre Probleme klären, sonst wird das noch schmerzaft

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 99
. - 24.8.2015 10:51:02   
w_ds

quote:

ORIGINAL: noworries

quote:

Naja - wenn die Sozia net mitspielt ...die beiden sollten ihre Probleme klären, sonst wird das noch schmerzaft

sie hats dann e gschnallt, dass es gscheiter is, sich am fahrer anzuhalten, nachdems fast den sitz unfreiwillig verlassen hätte

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 100
. - 20.12.2015 10:44:48   
streetfightervienna

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 101
Seite:   <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ja Hallo! Seite: <<   < Zurück  1 2 3 [4]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung