Ja hallo erstmal...

Ich bin der Mathias, knapp 22 Jahre jung.

Habe hier öfter schonmal mitgelesen, und mich nun entschlossen mich anzumelden.

Ich bin noch relativ neu im Geschäft „Motorrad“ und habe vor einem Jahr meinen FS gemacht. Meinen fahrbaren Untersatz habe ich jedoch schon seit 2011 und seitdem Schritt für Schritt mit viel Eigenarbeit selbst zusammengebaut.
Letzten Juni war es dann soweit, ich wurde fertig und bin auf die Straße mit meinem Honda CB 550 Umbau.

(Der Aufbau-Blog ist unter www.cb550cafeit.blogspot.com erreichbar)

Habe mal ein, zwei Bilder angehängt, teils noch vor der Fertigstellung der Sitzbank…

[image]http://1.bp.blogspot.com/-3HVU5iX87hw/UcsuQLWn6hI/AAAAAAAAA2Y/RbOxBa8ASdA/s320/20130625_181435.jpg[/image]

[image]http://1.bp.blogspot.com/-Kue72Ney1X4/UcsuLTIrr9I/AAAAAAAAA2I/Ghs5_H2sWAg/s320/20130625_182231.jpg[/image]

[image]http://4.bp.blogspot.com/-UK6h23pT8iQ/UhZ-E2524yI/AAAAAAAAA5w/P2Mkt7tnKkc/s320/20130821_120403.jpg[/image]

[image]http://3.bp.blogspot.com/-yo9KMJ2MjmU/Ua0CQglaNMI/AAAAAAAAAyQ/tWKs3eV0q2s/s320/20130603_182800.jpg[/image]

[image]http://2.bp.blogspot.com/-DTUSjaCLZlE/UZvHe4FYDuI/AAAAAAAAAv0/C2Ymy6C0_aw/s320/IMG_2709.JPG[/image]

[image]http://3.bp.blogspot.com/-4MBkPalQeBo/UZvJgdewq5I/AAAAAAAAAwk/o_8cXjazXRI/s320/IMG_2724.JPG[/image]

:grin: :smiling_face: :sunglasses: hast aber echt schön gemacht :wink: bravo!!!

Und willkommen im Forum.
PS.schaut nach viel Arbeit aus.
lg.fazer 1000

und willkommen im klub.

martin

Servas Oette …und Wilkommen im Forum meinerseits :wink: …ich finde das schaut nach Guter Arbeit aus …wie auch immer mich freuts wieder mal was zu sehn was Nicht an Jeda Ecke steht -bzw um Diese fährt :grin:

Viel Glück im weiteren Motorrad Leben wünscht Pg :wink:

Hey schönes Stück

Hi,
echt schönes Teil, Gratulation.
Aus welchem Baujahr ist die denn original?
und weißt du ca. wieviele Arbeitsstunden du da reingesteckt hast?
Ich mache derzeit eine Lehre in einer Kfz-Werkstatt in Wien und ich würde auch gerne so ein Projekt starten. das richtige Motorrad habe ich dafür schon ins Auge gefasst. würde damit dann gleich nach meiner Lehrabschlussprüfung anfangen

Hi, bin auch neu