IXS Händler in Wien?

Hallo Allerseits!

Ich suche nach einem IXS Händler in Wien (für Handschuhe), ich möchte den Carbon Mesh III, halte allerdings nichts davon den zu bestellen und dann draufzukommen das er nicht passt, i.e. probieren…

Kennt jemand einen Händler ? (das i net gibt leider nichts her…)

lg

Schaut schlecht aus nachdem auf der IXS-Homepage selbst gar keine österreichischen Händler angeführt sind…
Könnte mich auch nicht erinnern schon mal irgendwo IxS-Sachen gesehen zu haben - aber ich war natürlich auch noch nicht in jedem Geschäft :wink:
Alternativ kann ich Racer empfehlen - super Qualität, preislich ok und eine österreichische Firma :wink:

Gemäss iXS Homepage ist das der nächste Händler für dich:
Zweirad-Center Hentschl GmbH
Mariazeller Strasse 260
3100 St. Pölten
Phone: 02742-883510
E-mail: zweirad.stpoelten@hentschl.at
Internet: www.hentschl.at

Aber sieht so aus, als sei die Firma Hostettler in Österreich auf grossflächigem Rückzug… Auf der eigenen Homepage ist von IXS beim Hentschl auch nichts mehr zu sehen. :eyes:

@tommcat:
In der Schweiz führt praktisch jeder Yamaha-Händler iXS, ist ja auch die Marke des Yamaha-Importeurs. :wink:

.yamaha-hebart.at
01/332 75 48
01/332 92 04
Dresdnerstr. 132
1200 Wien

gibt zumindest IXS im Warenangebot an! Ruf halt mal an!

(Na i kenn den ned hob i grod im Netz g’funden!)

Kauf dir Held, sind sowieso die gscheitesten. :smiley:

hatte der Harley Händler neben dem Louis auf der Triester Straße IXS Ist aber schon gut 15 Jahre her.
Und der Yamaha am Wiedner Gürtel hatte auch IXS. Ist allerdings auch schon gut 10 Jahre her.
Am besten bei den Händlern anfragen.

Danke!

Schaut tatsächlich net so gut aus. Was Handschuhe betrifft schwöre ich normalerweise auf Racer, nur was Sommerhandschuhe betrifft haben die nicht wirklich etwas nach meinen Vorstellungen (Kühl, gefühlsecht, mit Stulpe und ordentlichen Protektoren)… ,

Wenn, sichs in Österreich nicht auftreiben hohl ich mir die bei der nahenden Fahrt durch die Schweiz…

lg

Hmmm… die Schweizer kaufen sich die Motorradbekleidung regelmässig im grenznahen Ausland, weils dort massiv billiger ist. :wink: :grin:
… und jetzt kaufen die Österreicher schon Dinge in der Schweiz? Was ist denn da los? :dizzy_face:

Er weiß wohl ned, daß der Euro nix wert is :smiley:
Und vl. weiß er a ned, daß er sich 2 oder 3 Größen bestellen und a wieder zurückschicken kann.

…woan leider heuer die Einzigen, die mir wirklich GEPASST haben…
140.-€uken + do legst di nieder… :eyes: :worried: :cry: :cry:

Hab IXS bei Yamaha Rainer am Gürtel gesehen glaub aber das die Teile schon sehr lange keiner mehr gekauft hat

… aber nur, wennmas IN der jacke trägt … :wink:

Nanana, des gilt nur bei Regenhandschuhe.