IXS Damenstiefel Mary

Chic auf Schritt und Tritt
Mary, die eleganten Damenstiefel von iXS Motorcycle Fashion sind chic, bequem und auf den ersten Blick kaum als vollwertige, wasserdichte Motorradboots zu erkennen.

Wasserdichter Damenlederstiefel iXS MARY

Motorradfahrerinnen, die nicht auf den ersten Blick als solche erkannt werden wollen, finden bei iXS Motorcycle Fashion chice und sichere Bekleidung von Kopf bis Fuß. Aktuelles Beispiel: Mit dem eleganten Stiefel MARY kommen modebewusste Fahrerinnen nicht nur auf dem Motorrad groß raus.

Die modische Form des Stiefels mit eleganter Schalthebelverstärkung, raffiniertem Wadenstretch und hohem Schaft ist ein Tribut an die Weiblichkeit. Dazu kommt, dass die überdurchschnittlich hohen Absätze insbesondere kleinwüchsigen Fahrerinnen bei Stopps jederzeit zu sicherem Stand verhelfen.

Ein «unsichtbares» Highlight ist die atmungsaktive «Boot-in-Boot»-Membrane, die den Fuß wie eine Socke umhüllt und ihn dadurch rundum vor Nässe schützt. Die trittfeste Profilgummisohle, der integrierte Schienbein- und Knöchelschutz sowie ein Reflektor im Fersenbereich sind weitere sicherheitsrelevante Ausstattungsdetails.

Die aus hochwertigem Rindsnappaleder gefertigten Stiefel MARY gibt’s ausschließlich in schwarz und nur für Damen – für lediglich € 195.-

.

find den nirgends!

lg eva

Sorry unter [url=http://www.ixs.ch/dealersearch/anzeige.asp]http://www.ixs.ch/dealersearch/anzeige.asp[/url]findest Du alle Händler und die sollten den Stiefel für dich haben.

besser ist wohl [url=http://www.ixs.ch/dealersearch/haendler.asp]http://www.ixs.ch/dealersearch/haendler.asp[/url]

denn die anzeige funktioniert nur nach auswahl von land und ort…

hm, ist halt ein problem, es sind keine links bei den händlern angegeben, und die, bei denen ich schon die hp gefundne hab, die haben den nicht, zumindest net angeführt…

was soll’s, werd ihn schon finden, endlich amal ein optisch hübscher stiefel… g weil mit meinen Overknees trau ich mich die BMW nicht fahren g

lg eva

Hast Recht aber Du kannst auch beim Import anrufen, die wissen sicher welcher Händler diesen Stiefel führt

iXS MOTORCYCLE FASHION
Postfach 53, A-5400 Hallein
Tel.: 0662 63 55 31
www.ixs.at / info@ixs.at

Overknees am Motorrad sind keine gute Idee da meine Geschlechtsgenossen hinstarren und danach ganz arg brezeln so eine Art hormoneller Cruise Missile.

Hoffe Dir geholfen zu haben


warat aber sicherlich lustig, nur mit den hohen absätzen gings vielleicht net so gut gggg

außerdem glaub ich dass nicth alle jungs gaffen, ich stell das jetzt amal so in den Raum…

lg eva

zu diesem Thema empfehle ich „Darwin Award.com“ dort sieht man wohin das führt.

Man soll nie verallgemeinern aber wir Buben sind schon sehr einfach gestrickt.

sonst hätt ich grad net problemchen…

ist alles viiiiiiiiiel komplizierter :wink:

klingt nicht gut, alles Gute auf jeden Fall.

kann ich brauchen, werds aber wohl abhaken müssen

aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang!

ich glaub ich geb ein inserat auf…

meine Wunschliste entspricht glaub ich dem männlichen Pendent zur eierlegenden Wollmilchsau

lg eva