Italien: Toskana oder Sardinien

Der Goody und Ich wir wollen heuer im Sommer (Ende Juni Anfang Juli) bevorzugter Weise in die Toskana, oder auch nach Sardinien fahren! Ich hoffentlich schon mit meiner Neuen (Triumph ST).Wir haben uns gedach, sollte es in die Toskana gehen, dann währe ein Ferienhaus für 6-8 Personen eine tolle Idee, vom dort wollen wir ausfahren. Das währe doch gemütlich am Abend ein bisserl zusammensitzen, event. Grillen, Kochen, also ein bisserl Selbstversorger kann ja auch nicht schaden! Sollte es aber doch nach Sardinien gehen, wo wir beide schon letztes Jahr den Strassen Gummi gaben, dann ist auch ein bisserl Zelten angesagt, da einige Campingplätze direkt am Strand liegen!! Also wer Interesse hat mit uns mitzufahren, oder wer Vorschläge hat bezüglich Unterkunft oder dem Reiseziel, der ist herzlich eingeladen mit uns mitzufahren!

wir werden heuer wahrscheinlich auch die ersten 2 wochen in der toskana verbringen und sind auch auf der suche nach einem quartier in der nähe von san giminidingsbums. ich vergess immer wieder, wie man das schreibt. allerdings wollen wir heuer toskana pur und verzichten auf die anreise auf der autobahn und haben uns einen anhänger organisiert. die letzte woche in juni sind wir mit den puch-motorrädern eine woche in tirol, dann nix wie heim ins wein4tel, die moppeds getauscht und ab in die toskana. freunde von uns (keine motorradfahrer) haben so ein häuschen gemietet, dort werden wir karosse und anhänger wohlbehütet zurücklassen und uns 14 tage ins vergnügen stürzen. das letzte mal - 1 woche mit anreise am bandl - ich hab mir geschworen nie wieder. die reifen plattgefahren, selbst k.o. gemütliche anreise auf nebenstrassen - ok. aber dann bleibt nicht mehr genug zeit vor den süden von italien übrig, wir wollen auch was sehen und mehr als 500 km am tag ist da nicht drin.

lg und viel erfolg bei der quartiersuche

susi

jojo, mal sehen ob sich da noch wer meldet. sonst wäre halt sardinien auch wieder angesagt ggg

hat ja eh wieder keine/r zeit! De Mädels traun sich nicht mit uns zwei Feschen Burschen mitfahren!!! Die anderen haben keine Zeit, kein Geld, oder die Vorbereitungszeit ist zu knapp und…

was sich noch auftreiben lässt! Dann viel Spass und hoffentlich ein saugutes Wetter!

mit pool etc… gehen 10 personen ins haus… liegt halt in der südlichen toscana… aber das weisste eh… bilder gibts davon ne menge auf der hp… auch detailansichten vom haus

[url=http://www.100ps.de/fewo.htm]http://www.100ps.de/fewo.htm[/url]


tel nr: 00390572452438


familie morretoni

und bestellt tanti saluti da annabell (die sprechen NUR italienisch)…lach dann bekommt ihr auch einen guten kurs gemacht!


lg annabell





so zu sein. naja, dann müssen wir uns halt sardinien wieder überlegen ggg

sich ja super an. aber wie es aussieht hat keiner zeit oder lust zum mitfahren :o(

kann aber noch nicht deffenitiv zusagen da ich noch ned weiß was für Moped ich da hab, wenn ich eine hab bin ich dabei…
greets

für Motorrad (Toscana) ist Ende April Anfang Mai
ist schon Frühsommer waren 2004 dort. zu dieser
Zeit noch kein Tourismus da hast die Strassen quasi für dich allein war super Tour,sind hinunter bis Halbinsel Monte Argentario über Lago
Trasimeo.Monte Amiata,Passo Mandrioli,Passo Consumo ect.
Die Chiantigiana um 9 uhr früh war auch nicht ohne.Temperatur war so um die 20 Grad C.Quartiere
in dieser Zeit überhaupt kein Problem wir haben nichts reserviert gehabt.Strassen alle super egal
welche Route Ihr fahrt.Wir sind beinahe ohne Autobahn hinunter via Tarvis-Kanaltal-Tolmezzo-
passo Mauria-Venedig-Romea-Rimini- Rep.S.Marino-Toskana.

Wird wahrscheinlich eher der Fall sein, da wahren wir schon, kann ich nur empfehlen!

lach … oder?

lauf ja auch nicht davon , oder?

wie es aussieht schon. aber du willst ja eh auch dorthin. und das kann ich ruhigen gewissens empfehlen

sardinien auch??? gg

was habt ihr denn so genau geplant?wir (3) haben nämlich auch vor in die Toskana zu fahren und würden uns ev. anschließen.

lg yvi

yvi, wie oben da sepp schon geschrieben hat, werden wir für 2 wochen entweder in die toskana oder sardinien fahren. mitstreiter noch immer herzlich willkommen. was würdest den sonst gerne wissen??

lg
goody

habts ihr schon was gemietet oder wird des auf ganz spontan gemacht?ev. kostenpunkt.is schon was näheres geplant von wegen wie hinunter nach italien (per bike,per autozug etc.).von wo geht die Reise weg?

das wär mal das was so spontan dazu einfällt.

lg yvi

gemietet ist noch nichts. aber hätten was in aussicht, und je mehr leute desto billiger. wir werden eher mit dem bike runterfahren und beim runterfahren schon mal ein bischen passstrassen surfen

kommt drauf an was es kostet…