Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Italien - Blitzer?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Westeuropa >> Italien - Blitzer?! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Italien - Blitzer?! - 8.9.2020 1:01:51   
Jango2


Beiträge: 18
Mitglied seit: 27.5.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
Hi,

sind grad in Italien, konkret Toskana. Hier, aber auch in der Region Venedig/Udine/Triest stehen allerorten Blitzer/Radarfallen. Sind die alle scharf? Habt ihr Erfahrungen? Kann man etwaige per Post eintrudelnde Strafen aussitzen oder muss man zahlen? Leider sind die Geschwindigkeitsbegrenzungne extrem niedrig angesetzt, man kommt sehr schnell darüber..

danke und lg
Private Nachricht senden Post #: 1
Italien - Blitzer?! - 8.9.2020 11:38:29   
_Mandi_


Beiträge: 359
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus,
Ob was und wie weiss ich nicht aber interssant wärs

(in Bezug auf Jango2)
Private Nachricht senden Post #: 2
Italien - Blitzer?! - 16.9.2020 21:29:44   
Jango2


Beiträge: 18
Mitglied seit: 27.5.2012
Wohnort: Wien
Status: offline
huhu, darf ich nochmal nachfragen? gibts ja nicht dass noch keiner erfahrungen mit blitzern in Italien gemacht hat

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 3
Italien - Blitzer?! - 16.9.2020 22:49:02   
_Mandi_


Beiträge: 359
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Erfahrungen haben sicher einige, nur wollns halt nix dazu schreiben denk ich mir.........

(in Bezug auf Jango2)
Private Nachricht senden Post #: 4
Italien - Blitzer?! - 31.10.2020 10:11:27   
Ducwheeler40


Beiträge: 9
Mitglied seit: 28.10.2020
Status: offline
Hi, ja ich habe durchaus Erfahrung damit sammeln dürfen und bin nicht stolz darauf.
Ich habe sage und schreibe 175 Euro für 20 Km/h zu schnell löhnen dürfen. Ich dachte mir zuerst, ja die werden bestimmt keinen Brief nach Deutschland schicken, aber doch, ab 70 Euro werden die wohl wegen eines bestimmten Vollstreckungsabkommens innerhalb der EU weiterverschickt und man muss das tatsächlich bezahlen, aber nun gut so ist das nun mal. Viele der Blitzer bringen aber beim Mopped nichts, sind ja nur von vorne ;)

Wenn du mal am Bodensee unterwegs bist ist das ähnlich schlimm mit den Blitzern... da steht auf manchen Strecken alle paar Meter einer :D

_____________________________

Ich lenke, also bin ich, bis mir ein Baum entgegenkommt.

(in Bezug auf _Mandi_)
Private Nachricht senden Post #: 5
Italien - Blitzer?! - 31.10.2020 18:59:30   
_Mandi_


Beiträge: 359
Mitglied seit: 27.12.2018
Status: offline
Servus,
Naja wer Motorrad fährt muss auch mal rechnen einzuzahlen, dafür hat man ja ein Budget einkalkuliert, 175€ ist aber doch schon recht happig da ists bei uns ja noch günstig.......auf jeden fall danke für deine Erfahrungen!+Grüße

(in Bezug auf Ducwheeler40)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Westeuropa >> Italien - Blitzer?! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung