Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Italien Abruzzen - 18.05.2013 22:29

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Touren & Treffen] >> Thüringen >> Italien Abruzzen - 18.05.2013 22:29 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Italien Abruzzen - 18.05.2013 22:29 - 18.5.2013 22:29:26   
tritone

Status: offline
Wir organisieren Touren-Abruzzen-Italien
Das sind wir: Massimo auf seiner Honda Enduro und ich mit meiner BMW. Wir beide organisieren wunderschöne Touren hier in den Abruzzen: Gelände und/oder Strassentouren. Sind gerade am Anfang www.motorrad-moto-abruzzo.com , aber bald geht´s los !!! Massimo ist Italiener, ich Deutscher. Wir beide haben sowohl Enduro als auch Strassentouren kreuz und quer durch die Abruzzen und anliegenden Regionen gemacht. Einfach phantastisch !!! Auch mit Freunden und Freundinnen….. Bald mehr zur Organisation und Angebote, mit Unterkunft und vieles mehr…...
Private Nachricht senden Post #: 1
Si Si - 19.5.2013 6:47:59   
kps_Pilgram1

Status: offline

quote:

ORIGINAL: tritone

Wir organisieren Touren-Abruzzen-Italien
Das sind wir: Massimo auf seiner Honda Enduro und ich mit meiner BMW. Wir beide organisieren wunderschöne Touren hier in den Abruzzen: Gelände und/oder Strassentouren. Sind gerade am Anfang www.motorrad-moto-abruzzo.com , aber bald geht´s los !!! Massimo ist Italiener, ich Deutscher. Wir beide haben sowohl Enduro als auch Strassentouren kreuz und quer durch die Abruzzen und anliegenden Regionen gemacht. Einfach phantastisch !!! Auch mit Freunden und Freundinnen….. Bald mehr zur Organisation und Angebote, mit Unterkunft und vieles mehr…...

Salve

is Jo scheen für Euch oba wos sagt ma wenn ma Neu wo Eineschaugt?

lgpg

Anlagen (1)

(in Bezug auf tritone)
Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Touren & Treffen] >> Thüringen >> Italien Abruzzen - 18.05.2013 22:29 Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung