Ist Wahlkampf? (Mehr Sicherheit auf acht Biker-Strecken)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ist Wahlkampf? (Mehr Sicherheit auf acht Biker-Strecken) Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ist Wahlkampf? (Mehr Sicherheit auf acht Biker-Strecken) - 16.4.2012 16:24:47   
-mike-

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 16.4.2012
Status: offline
http://noe.orf.at/news/stories/2528957/

Zeit wirds..

< Beitrag bearbeitet von -mike- -- 16.4.2012 16:26:45 >
Post #: 1
Na Servas - 16.4.2012 16:51:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: -mike-

http://noe.orf.at/news/stories/2528957/

Zeit wirds..


Leider will i gar keine Ahnung hoben ob Wahlkampf wos mit Fahrradl streckn zum duan hod, oda nit

Sallamaleykum

Pg


_____________________________












(in Bezug auf -mike-)
Post #: 2
na dann - 16.4.2012 17:02:49   
-mike-

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 16.4.2012
Status: offline
come to the biker side - we have cookies!

Das Unwort hat mich im Artikel auch gestört ... hey it's orf


< Beitrag bearbeitet von -mike- -- 16.4.2012 17:04:08 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 3
Nana Bessa Nit - 16.4.2012 17:08:46   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: -mike-

come to the biker side - we have cookies!


Das Unwort hat mich im Artikel auch gestört ... hey it's orf



oba trotzdem Daunk da scheen , woast De Deppate Strampelei is ma zu aunstrengand...und Die Platzal von meina Omma, saind imma no de Bestn, vor Allem wauns wida auf da Posta woar es Packal aus Affganistan zum ohoin


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf -mike-)
Post #: 4
schauma mal - 16.4.2012 19:54:36   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
was draus machen, überzeugen wird mi uns des wann ma des a in unserm Interesse a erleben, vorher bin i skeptisch

(in Bezug auf -mike-)
Private Nachricht senden Post #: 5
Mal schauen - 16.4.2012 20:15:18   
moron


Beiträge: 1219
Mitglied seit: 4.10.2005
Status: offline
wie schnell das umgesetzt werden kann. Und freut mich das die Arbeit der Toy Run´r nicht nur den Kindern was bringt.

M.

(in Bezug auf -mike-)
Private Nachricht senden Post #: 6
Na bitte .... - 16.4.2012 20:15:54   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... und wir schimpfen immer .... Super das mal was positives passiert !!!


B21 am Rohrer Sattel Is eh relativ okay.
B21 in der Kalten Kuchl Is a relativ okay.
B21 am Ochsattel Is ma schwer wurscht
B28 bei Puchenstuben Da kann man einiges machen
B71 am Zellerrain DAS BITTE IS MA NED WURSCHT Aber, was kann man am Zellerrain noch besser machen ? der flottelt doch eh schon jetzt wie deppat.

Die Sache mit den Leitschienen wird den Willhelm sehr freuen. Er hat sich ja bekanntlich schwer eingesetzt um ein Teilstück einer bekannten Strecke sicherer zu machen. Bravo Willy ... und jetzt werma schaun ob die Versprechungen wahr gemacht werden. Und wenn das dann alles optimiert ist ... und die Strecken schneller, tschuldige ... sicherer sind ... wird die Bullerei
auch vermehrt herumstehn ??? Fragen über Fragen






_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf -mike-)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jo jo den Ernstl .... - 16.4.2012 20:17:09   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... sei Busnfreind

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 8
eh klar - 16.4.2012 21:13:19   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
was glaubst was zu so sicherheitsaktionen ghört Geschwindigkeitsbegrenzungen und des a überwacht, na sehr super, auf des wird's dann ausserennen.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Na dann hoffen wir, - 16.4.2012 21:14:37   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
dass nicht die ganze Kohle in Geschwindigkeitsbeschränkungstaferln für einspurgie KFZ ausgegeben wird.
Und dann werden noch die Geahltskosten der Rennleitung dazugezählt.
Ich trau Politikern alles zu. Mal sehen was draus wird.

_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf -mike-)
Private Nachricht senden Post #: 10
ich - 16.4.2012 21:16:27   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
denke wir hatten den gleichen Gedankengang.
Bin mir aber sicher, dass du schneller schreibst.

_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 11
Logisch weils draufkumman .... - 16.4.2012 21:17:14   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wern dass des Investierte alla ned ausreicht um so maunchn Rossi zu dabändign. Wurscht.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 12
ned nur - 16.4.2012 21:22:50   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
aber prahl ned damit

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 13
wurscht is - 16.4.2012 21:33:11   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
gar nix, weils so eh ned funktioniert, aber des zu diskutieren wird langwierig und mühsam (ned mit dir), aber an eigenen Fredl kannst dafür starten.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Falls ... - 17.4.2012 6:15:35   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Maierhöfen meinst ... da stehen sie sehr oft (links hinter der Holzhütte!) und das weiß man wenn man dort regelmäßig unterwegs ist. Zellerrain ist schön von beide Seiten. Vom Erlaufsee her is es sehr flott und toller Belag und die laaaaaangen weiten Kurven runter Richtung Lunz am See (nicht Zell am See) sind ein Traum. Ist wie am Rohrer ... wer die drei Stellen nicht kennt kann schnell mal ein paar € loswerden allerdings wird es in meinem Fall nie sehr teuer weil ich dort sowieso keine 200 fahren kann. Am Zellerrain hingegen is es anders ... dort kanns auch für Lulus wie mich flott hergehn.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 15
Geh bitte du Lulu ... - 17.4.2012 6:18:45   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

ned nur


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 17.4.2012 8:48:51   
-mike-

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 16.4.2012
Status: offline
quote:

Ich trau Politikern alles zu. Mal sehen was draus wird.

Damals wars der Politik aber so was von ... IIRR ist das mittlerweile schon fast 10 jahre her, als wir damals in "afm" selbst etwas organisierten.

(in Bezug auf centauro)
Post #: 17
Rotzer - 17.4.2012 13:19:49   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
i werd di, wehe wann i di dawisch, i ziag da de ohren lang, des geht folgendermaßen, i häng di bei de löffeln an hängens an de dicke und dann schau ma mal was dei luschen suzi hergibt. *sfg*

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 18
nau - 17.4.2012 13:51:37   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: -mike-

http://noe.orf.at/news/stories/2528957/

Zeit wirds..


Leider will i gar keine Ahnung hoben ob Wahlkampf wos mit Fahrradl streckn zum duan hod, oda nit

Sallamaleykum

Pg



weilst net alles glesen hast pilli - da steht:
"...und in letzter Zeit ist das Interesse der Frauen sehr stark"

derwegen wollns des oiso machen...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Auf mi muass niemand .... - 17.4.2012 17:42:06   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wortn oder besser ... ka Polizeimann. Ich bin wirklich gerne da hinten unterwegs und wie du richtig schreibst als Landschaftsbetrachter ist die Gegend wirklich traumhaft. Darum fahre ich den Berg stets unter 2k weil ich sonst nicht die volle Schönheit der Natur auskosten kann. (Nur ein Scherzal)
Alt und Schasaugat .... nun, es sind derer wenige die in unserem Alter noch ohne optische Hilfmittel unterwegs sind das ist keine Schande und Maierhofen gibt es viele ... MaierhÖfen dagegen nur das eine wenn ich nicht irre. Wie kommt man auf HÖFEN ??? Sicher in grauer Vorzeit ein Schreibfehler auf einer Steintafen ....

BR
da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 20
Und ich irre ..... - 17.4.2012 17:47:45   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... denn es gibt auch eines in der Nähe von Neulengbach.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hihii- - 17.4.2012 17:49:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66


quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: -mike-

http://noe.orf.at/news/stories/2528957/

Zeit wirds..


Leider will i gar keine Ahnung hoben ob Wahlkampf wos mit Fahrradl streckn zum duan hod, oda nit

Sallamaleykum

Pg



weilst net alles glesen hast pilli
-
da steht:
"...und in letzter Zeit ist das Interesse der Frauen sehr stark"

derwegen wollns des oiso machen...


weyl i zumeist a Ehrlicha Trottl bin , gesteh i Dir , dos i Des ÜWAHAUPT NED Glesnh hob,,und wos ma do so von Den Aundan hert Die Des Glesn hobn , woar des meinerseits sicha koa fehla des Nit zum lesn...Und kennst Di aus


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf ramirez66)
Post #: 22
Mei Luschnsuzi .... - 17.4.2012 17:54:54   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... is 4 mi Luschn voikommend gnuag du Mörder !!! Wie kaunnst denn sowos tuan ? Wos glaubst wie schiach i daunn bin !!!




Anlagen (1)

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 23
wird - 17.4.2012 19:07:11   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
wurscht sei schena wirst eh nimmer. *rofl*

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
Jetzt ... - 17.4.2012 19:07:59   
Alteisen


Beiträge: 9995
Mitglied seit: 17.6.2005
Wohnort: Simmering
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702






haumma uns do scho a Weul nimma gsegn.

Irgendwos is aundas? Wort i kumm glei drauf.

Neiche Frisur?

_____________________________

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
Stimmt.... - 17.4.2012 19:32:25   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Alteisen


quote:

ORIGINAL: Gerry1702






haumma uns do scho a Weul nimma gsegn.

Irgendwos is aundas? Wort i kumm glei drauf.

Neiche Frisur?




is ma a grod aufgfoin ....oiso i find des schaugt nittamoi so schlecht aus wauna Jezn De Hoar #offn# trogt.....





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Alteisen)
Post #: 26
richtig ..... - 17.4.2012 19:37:18   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

schena wirst eh nimmer
..... weils dann kitschig wäre !!!!!

.... geh bitte, du bist jo nur neidig weust an super Spiagl daham host

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 27
G.. Ka..... Sch..... - 17.4.2012 19:38:34   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... ob...... bi.....gl......u.....schn......

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Alteisen)
Private Nachricht senden Post #: 28
Jo jo a Piefke ... - 17.4.2012 19:43:27   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.youtube.com/watch?v=7oLsD79gWTM


Nimm da des a bissl zu Herzn

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 29
JA-jA - 17.4.2012 20:35:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

http://www.youtube.com/watch?v=7oLsD79gWTM


Nimm da des a bissl zu Herzn



Du mich auch


Pfiagottle bisch Mondoch in da Fruah....




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ist Wahlkampf? (Mehr Sicherheit auf acht Biker-Strecken) Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung