Ist Nasly kaltgestellt ;-?

Es ist, wie soll ich sagen, irgendwie auffällig:

Da wird mit ziemlichem Trara eine neue ModeratorIn vorgestellt und diese erledigt die ihr aufgetragene Arbeit mit versuchtem Fingerspitzengefühl und erklärt sich auch ein wenig selbst und ihre Aufgabe - das mag nun zu Diskussionen führen wie/ob gut oder schlecht sie diese Arbeit verrichtete, aber eines ist sicher so: sie hat versucht, sich als Mensch zu präsentieren.

Was ist nun der Grund, daß sie seit mehreren Wochen zwar täglich online ist, die harte Arbeit aber, das Ausmisten, vom Schef himself ausgeführt wird samt telegrammartiger Stilblüten als Bearbeitungsnachweis ?

  • war Nasly zu menschlich für ihren barbarischen Boß ?

  • ist Nasly an den Magenschmerzen, welche sie Usern verursacht hat, seelisch zerbrochen ?

  • wurde Nasly zur wütenden -und momentan von der Masse meistgesuchten- Minusfrau, welche dieses Deppenfo je sah ?

  • oder wird Nasly gar in der Moorgasse gefangengehalten und zu diesem Frondienst gezwungen ?

Fragen über Fragen stellen sich, welche nur mit Zutun der Spinndocs von 1000PS.at beantwortet werden können dürften.

Falls dies bereits ein Nachruf auf die moderatschaftlich Verblichene ist, ohne daß ich dies wußte: Liebe Nasly, Du hast Deine Sache ganz gut gemacht, finde ich und ich werde zukünftig ein Bild von Dir immer in meinem Motor tragen, wie Du auf folgender Seite beschrieben bist:
http://www.themeaningofnames.org/?n=Nasly&m=1&d=13&y=1992&go=Go

Alles Gute :wink:

Es hat doch absolut keine Auswirkung auf dich ob nun Nils oder Nasly die Arbeiten durchführt und sofern du dich nicht persönlich zu Nasly hingezogen fühlst, spielt es ja auch keine Rolle wer von den beiden nicht näher mit dir zu tun haben möchte.

…woar de schau amoi woarmgstölt??? :wink: :grin: :grin: :grin:

ich hab keine ahnung, wie lang sie ihre kompetenzen wahrzunehmen hatte und wie weit die gingen - außer, was sie selbst geschrieben hat.
ich hab’ mehr die sinnfrage angesprochen - beinahe jeder hat sich mokiert und/oder gewitzelt über Honk&Co … die frage ist: hat sich was geändert ;-?

Bis auf de Löschwut vom Owaguru Nüls, heard ma hoid GsD von da Zoartbeseiteten Honkhossarain nix mehr! :wink: :grin: :grin: :grin:

…sog WOS is mit DU!!! -285??? SCHWÄCHELST?? :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

die sexuelle ausrichtung von da nasly geht uns gor nix an

…owa laut Forenregln ned vabotn danoch z’frogn… :wink:

Lecko mioooo… hiaza siag i’s erscht… 842 Minus… bit du Moppet, des erreich i nie… GROOOOSSE OBERGURU!

i sog da was, nächste wochn knack i den 1000er

nächste wochn: glaubined … :wink:

mach dir keine sorgen um 1000ps und auch nicht um einzelne mitarbeiter. alles ok

a bisselle sorgen darf ma sich schon machen.
haben doch einige user,sehr reges interesse,was Nasly angeht,
ma könnt fast schreiben,einige haben sie , ins herz geschlossen.

griasserl und scheenes wochenende

wieso sollte ich mir sorgen machen, wie kommst du aufgerechnet auf diese idee ?
das verstehe ich nicht. sorry.

Wenn man schon einen Nachruf verfasst und einige Szenarien schildert, was ihr möglicherweise passiert sei, ist es für gesund denkende Menschen in dem Kontext, dass man sich Sorgen macht.

Ein Zeichen, dass der Nils a gesund denkender Mensch ist.

Naja beim Chef hats wohl mehr Respektwirkung.
Außerdem, der Stefan Raab schaut ja auch nicht alle TV Sendungen selbst durch, deren Aussetzer er präsentiert! :wink:

Ich persönlich glaub garnicht daran das eine Person hinter dem Namen Nasly existiert. Ist m.M. nach ein Kombination aus den Nicks der 1kPS Crew und sie teilen sich die Forumsüberprüfung abwechselnd.

Der Sinn von so ner fiktiven Gestalt ist wie bei der Religion… wer an eine Gottheit glaubt, welche allgegenwärtig über uns wacht, der verhält sich auch meist gefälliger und gefügiger! Kann ja jeder an das glauben was er will. Ist schon in ordnung so, wenns der Harmonie dient! (und überwacht werden wir so und so von den AngloAmis)

Und wenn ich irre, und es gibt dich wirklich, dann bitte ich um Vergebung!

Lg, ein Agnostiker…

schau vielleicht geht es sich doch noch aus, würde mich freuen der erste mit -1000 zu sein.

momentan bist bei 984 - bin jetzt wirklich schwer neidisch & die 1000 hast bald :rage: Würde jetzt man mit ziemlicher Sicherheit einen Tipp abgeben, wer da dein größter Fan ist - mich mag der net so :cry:

aber der würschtelkocher hat ja nicht einmal den mum am stamminger zu kommen, wo ihm im wirtshaus eigentlich eh nix passieren kann. was solls so ist er halt der gustl

imho net so ein wirklicher Verlust das no-show … Wurde halt vorab an vielen Watschen-Bäumen gebeutelt und daher eine unbegründete Paranoia vor Tetsch’n-Gewitter …

Das und manche(s) andere muss man net verstehen - des is hoit jetzt amoi a so :wink:

Da olpo aus 2010 hat 967+.
Na dämmerts jetzt welch armseliges erbärmlich lächerliches Wiarschtl sich um +&- Punkte kümmert?

da ich den olpo persönlich kenne, wenn auch nicht besonders gut aber doch