Ist Nasly kaltgestellt ;-?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ist Nasly kaltgestellt ;-? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ist Nasly kaltgestellt ;-? - 5.2.2015 13:04:40  7 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Es ist, wie soll ich sagen, irgendwie auffällig:

Da wird mit ziemlichem Trara eine neue ModeratorIn vorgestellt und diese erledigt die ihr aufgetragene Arbeit mit versuchtem Fingerspitzengefühl und erklärt sich auch ein wenig selbst und ihre Aufgabe - das mag nun zu Diskussionen führen wie/ob gut oder schlecht sie diese Arbeit verrichtete, aber eines ist sicher so: sie hat versucht, sich als Mensch zu präsentieren.

Was ist nun der Grund, daß sie seit mehreren Wochen zwar täglich online ist, die harte Arbeit aber, das Ausmisten, vom Schef himself ausgeführt wird samt telegrammartiger Stilblüten als Bearbeitungsnachweis ?

- war Nasly zu menschlich für ihren barbarischen Boß ?

- ist Nasly an den Magenschmerzen, welche sie Usern verursacht hat, seelisch zerbrochen ?

- wurde Nasly zur wütenden -und momentan von der Masse meistgesuchten- Minusfrau, welche dieses Deppenfo je sah ?

- oder wird Nasly gar in der Moorgasse gefangengehalten und zu diesem Frondienst gezwungen ?

Fragen über Fragen stellen sich, welche nur mit Zutun der Spinndocs von 1000PS.at beantwortet werden können dürften.

Falls dies bereits ein Nachruf auf die moderatschaftlich Verblichene ist, ohne daß ich dies wußte: Liebe Nasly, Du hast Deine Sache ganz gut gemacht, finde ich und ich werde zukünftig ein Bild von Dir immer in meinem Motor tragen, wie Du auf folgender Seite beschrieben bist:
http://www.themeaningofnames.org/?n=Nasly&m=1&d=13&y=1992&go=Go

Alles Gute ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 1
o - 5.2.2015 14:17:28  3 Stimmen
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Es hat doch absolut keine Auswirkung auf dich ob nun Nils oder Nasly die Arbeiten durchführt und sofern du dich nicht persönlich zu Nasly hingezogen fühlst, spielt es ja auch keine Rolle wer von den beiden nicht näher mit dir zu tun haben möchte.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 2
gegenfroge... - 5.2.2015 16:59:55  4 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..woar de schau amoi woarmgstölt???

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 3
gegenfroge... - 5.2.2015 17:20:40  4 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
ich hab keine ahnung, wie lang sie ihre kompetenzen wahrzunehmen hatte und wie weit die gingen - außer, was sie selbst geschrieben hat.
ich hab' mehr die sinnfrage angesprochen - beinahe jeder hat sich mokiert und/oder gewitzelt über Honk&Co ... die frage ist: hat sich was geändert ;-?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 4
Najoooo.... - 5.2.2015 20:47:40  3 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Bis auf de Löschwut vom Owaguru Nüls, heard ma hoid GsD von da Zoartbeseiteten Honkhossarain nix mehr!


...sog WOS is mit DU?!?!?!?! -285??? SCHWÄCHELST??

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 5.2.2015 20:48:04 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 5
heast killa - 6.2.2015 6:44:27  5 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
die sexuelle ausrichtung von da nasly geht uns gor nix an

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
jomei... - 6.2.2015 8:56:31  3 Stimmen
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...owa laut Forenregln ned vabotn danoch z'frogn...

Lecko mioooo... hiaza siag i's erscht... 842 Minus... bit du Moppet, des erreich i nie... GROOOOSSE OBERGURU!

< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 6.2.2015 8:57:16 >


_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 7
gell bin i ned super - 6.2.2015 8:58:59  6 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
i sog da was, nächste wochn knack i den 1000er

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 8
gell bin i ned super - 6.2.2015 19:50:43  2 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
nächste wochn: glaubined ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 9
danke für dein interesse - 6.2.2015 20:55:08  2 Stimmen
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
mach dir keine sorgen um 1000ps und auch nicht um einzelne mitarbeiter. alles ok

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 10
na ja - 7.2.2015 12:40:24   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: nastynils

mach dir keine sorgen um 1000ps und auch nicht um einzelne mitarbeiter. alles ok


a bisselle sorgen darf ma sich schon machen.
haben doch einige user,sehr reges interesse,was Nasly angeht,
ma könnt fast schreiben,einige haben sie , ins herz geschlossen.

griasserl und scheenes wochenende



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 11
Sorgenmachen ... ;-) - 8.2.2015 19:00:26  4 Stimmen
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: nastynils

mach dir keine sorgen um 1000ps und auch nicht um einzelne mitarbeiter. alles ok


wieso sollte ich mir sorgen machen, wie kommst du aufgerechnet auf diese idee ?
das verstehe ich nicht. sorry.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 12
o - 8.2.2015 19:35:16   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Wenn man schon einen Nachruf verfasst und einige Szenarien schildert, was ihr möglicherweise passiert sei, ist es für gesund denkende Menschen in dem Kontext, dass man sich Sorgen macht.

Ein Zeichen, dass der Nils a gesund denkender Mensch ist.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 8.2.2015 19:41:44 >


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 13
Nasly - 8.2.2015 22:10:09  3 Stimmen
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
Naja beim Chef hats wohl mehr Respektwirkung.
Außerdem, der Stefan Raab schaut ja auch nicht alle TV Sendungen selbst durch, deren Aussetzer er präsentiert!

Ich persönlich glaub garnicht daran das eine Person hinter dem Namen Nasly existiert. Ist m.M. nach ein Kombination aus den Nicks der 1kPS Crew und sie teilen sich die Forumsüberprüfung abwechselnd.

Der Sinn von so ner fiktiven Gestalt ist wie bei der Religion..... wer an eine Gottheit glaubt, welche allgegenwärtig über uns wacht, der verhält sich auch meist gefälliger und gefügiger! Kann ja jeder an das glauben was er will. Ist schon in ordnung so, wenns der Harmonie dient! (und überwacht werden wir so und so von den AngloAmis)

Und wenn ich irre, und es gibt dich wirklich, dann bitte ich um Vergebung!

Lg, ein Agnostiker...



< Beitrag bearbeitet von Germi75 -- 8.2.2015 22:13:21 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
na viel fehlt nimmer - 9.2.2015 8:49:20  6 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
schau vielleicht geht es sich doch noch aus, würde mich freuen der erste mit -1000 zu sein.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
sry für die Einmischung ... - 9.2.2015 9:28:04  1 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

schau vielleicht geht es sich doch noch aus, würde mich freuen der erste mit -1000 zu sein.


momentan bist bei 984 - bin jetzt wirklich schwer neidisch & die 1000 hast bald Würde jetzt man mit ziemlicher Sicherheit einen Tipp abgeben, wer da dein größter Fan ist - mich mag der net so


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 16
ggg - 9.2.2015 9:48:52  5 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber der würschtelkocher hat ja nicht einmal den mum am stamminger zu kommen, wo ihm im wirtshaus eigentlich eh nix passieren kann. was solls so ist er halt der gustl

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo mei ... - 9.2.2015 10:29:09  1 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
imho net so ein wirklicher Verlust das no-show .... Wurde halt vorab an vielen Watschen-Bäumen gebeutelt und daher eine unbegründete Paranoia vor Tetsch'n-Gewitter ...

Das und manche(s) andere muss man net verstehen - des is hoit jetzt amoi a so

_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 18
o - 9.2.2015 10:54:12   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

schau vielleicht geht es sich doch noch aus, würde mich freuen der erste mit -1000 zu sein.

Da olpo aus 2010 hat 967+.
Na dämmerts jetzt welch armseliges erbärmlich lächerliches Wiarschtl sich um +&- Punkte kümmert?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 19
glaub deiner unausgesprochenen vermutung nicht - 9.2.2015 11:17:48  5 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
da ich den olpo persönlich kenne, wenn auch nicht besonders gut aber doch

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 20
o - 9.2.2015 11:20:47   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
musst ja nix glauben, musst ja nix. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 21
außerdem weißt eh was beim glauben - 9.2.2015 11:22:40  4 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
das höchste ist

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 22
o - 9.2.2015 11:26:06   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Kommt drauf an was du glaubst. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 23
ganz ehrlich - 9.2.2015 12:31:29  4 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
an nix

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 24
i - 9.2.2015 13:01:22   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Find i zwar a bissl mager, diese Antwort, aber als Zeichen, dass ich an dich glaube, mache ich jetzt deine 1000 voll. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 25
danke du bist so gut zu mir - 9.2.2015 13:09:39  5 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
aber dann net wieder wegmachen gell

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 26
o - 9.2.2015 13:48:55   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Irgendwer arbeitet gegen unseren plan.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 27
bei mir steht - 9.2.2015 13:51:17  5 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
- 1000






Anlagen (1)

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 28
o - 9.2.2015 13:52:39   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Ja, weil ich grad wieder 2x -2 nachgelegt hab.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 29
nicht locker lassen - 9.2.2015 13:54:29  5 Stimmen
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wir nähern uns der nächsten marke (welche das auch immer ist), langsam aber doch

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ist Nasly kaltgestellt ;-? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung